[SV-Treffen 2010] Wieder da ...
Re: Wieder da ...
@ Grutze
Habt ihr noch den Abstecher durch die Innenstadt (weis gar nicht mehr wie das Örtchen hieß wo ich Euch verlassen hab) genommen? Bis nach Norditalien? Alle Achtung, da war doch aber sicher auch´n bissl BAB dabei oder?
Ich bin ja nur bis Frankfurt gekommen, aber glücklicher weise nur ein paar feuchte Flecken aufm Asphalt gehabt und ne willkommene Visierreinigung dank kurzem Sprühregen.
Habt ihr noch den Abstecher durch die Innenstadt (weis gar nicht mehr wie das Örtchen hieß wo ich Euch verlassen hab) genommen? Bis nach Norditalien? Alle Achtung, da war doch aber sicher auch´n bissl BAB dabei oder?
Ich bin ja nur bis Frankfurt gekommen, aber glücklicher weise nur ein paar feuchte Flecken aufm Asphalt gehabt und ne willkommene Visierreinigung dank kurzem Sprühregen.
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
So, ich melde mich auch mal wieder zurück. War gestern gegen 18:00 Uhr wieder zu Hause.
Vielen Dank an die Orgas und alle, die mitgeholfen haben. Freue mich jetzt schon wieder aufs Treffen 2011
Fand es auch echt schön, dass dieses Jahr wieder viele neue Gesichter dabei waren

Dann entweder im Winter zuschicken oder nächstes Jahr
Dass der Tacho jetzt geil ist, war ja auch das Ziel der Sache
Und vor allem auch, dass er jetzt aus ist, wenn die Zündung aus ist

Vielen Dank an die Orgas und alle, die mitgeholfen haben. Freue mich jetzt schon wieder aufs Treffen 2011

Fand es auch echt schön, dass dieses Jahr wieder viele neue Gesichter dabei waren

Bitte, gern geschehen. Freut mich, dass du zufrieden bistJanne hat geschrieben:p.s. herzlichen dank nochmal an duffy. der tacho sieht einfach spitze aus!

Danke danke. Stimmt, dieses Jahr warens die meißten Tachos, die ich bisher aufm Treffen umgelötet habe. Und alle konnte ich leider gar nicht umlöten, die noch gewollt hätten.monnemajung hat geschrieben:meinen vollen respekt an das arbeitstier DUFFY!!! neuer rekord!
Dann entweder im Winter zuschicken oder nächstes Jahr

Auch dir dankeSaschaSV hat geschrieben:Ohja den Respeckt hat er verdientübrigends Duffy mein Tacho ist einfach nur noch geil

Dass der Tacho jetzt geil ist, war ja auch das Ziel der Sache

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
hab mir ja auch Mühe gegeben, weil ich die Regenpelle einfach nicht gern anziehGrutze hat geschrieben:Dank günstiger Pausen-Strategie sind wir dem Regen quasi hinterhergefahren und haben im Großen und Ganzen nur nasse Füße bekommen

War gegen 20 Uhr daheim, und habs Grutzle und den Rafa noch mit nem Käffchen für den Rest des Weges gestärkt...
@Duffy: jede Unterführung und jedes Waldstück wird jetzt zu nem "Highlight" im wahresten Sinne. Schon bei etwas Schatten schimmert der Tacho
schön weiß

Tolle Arbeit!

Nö, sind dann nachher noch nen Stück hinter dir her gefahren und die BAB haben wir komplett gemieden...Schumi-76 hat geschrieben:@ Grutze
DANK an die Orgas, hat echt Spaß gemacht und trotz fast 10 Stunden auf'm Bock war's jede Minute wert...

Viele nette SVler kennengelernt und viele Inspirationen mitgenommen, jetzt muß nur noch das Kleingeld her um diese dann auch zu verwirklichen!
nicht zu vergessen das mini treffen bei megges in eisenach! 

Genau...monnemajung hat geschrieben:nicht zu vergessen das mini treffen bei megges in eisenach!

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Seit gestern Abend um 19:30h auch wieder zu Hause. Hab zwei Mal 'nen dicken Schauer mitgenommen...also Pelle an, dann Sonne, Pelle aus, dann Schauer und so weiter. 
Es war mal wieder ein geiles Wochenende mit vielen alten und neuen Gesichtern. Und trotz der teilweise widrigen Umstände hat es so richtig Spaß gemacht. Ich sags mal mit Christians Worten:
Und natürlich ein mindestens so fettes
an:
1. meinen "Retter" Jürgen, der mir in Stunden der Not mit fachmännischem Räderwechsel das Wochenende gerettet hat - einfach nur geil!!!
2. an sein Helferlein Dragol, der mit seiner Unterstützung verhindert hat, dass ich mit meinen 1½ linken Händen die Sache noch verschlimmere...
3. an Oli, den Spender der Ersatzfelge, ohne die ich wohl das Moped per ADAC nach Hause hätte bringen lassen müssen
Welch ein Forum - was für Leute!!!

Es war mal wieder ein geiles Wochenende mit vielen alten und neuen Gesichtern. Und trotz der teilweise widrigen Umstände hat es so richtig Spaß gemacht. Ich sags mal mit Christians Worten:
Ein fettes Dankeschön erst mal an die Orgas, die es geschafft haben, den Unwägbarkeiten der Domäne und dem teils unverhohlen gezeigtem Unwillen der Betreiber dort zu trotzen, um das Treffen zu einer gelungenen Veranstaltung zu machen!svblau hat geschrieben:Ich könnt´ gleich wieder

Und natürlich ein mindestens so fettes

1. meinen "Retter" Jürgen, der mir in Stunden der Not mit fachmännischem Räderwechsel das Wochenende gerettet hat - einfach nur geil!!!

2. an sein Helferlein Dragol, der mit seiner Unterstützung verhindert hat, dass ich mit meinen 1½ linken Händen die Sache noch verschlimmere...

3. an Oli, den Spender der Ersatzfelge, ohne die ich wohl das Moped per ADAC nach Hause hätte bringen lassen müssen
Welch ein Forum - was für Leute!!!

Bin dann mal wieder da! :-)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Absolute Zustimmung...Teo hat geschrieben:Welch ein Forum - was für Leute!!!![]()

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Pure Black
- SV-Rider
SVrider:
Kann ich auch nur absolut zu stimmen seit dem ich in dem forum lese oder das treffen diesjahr
Die hilfsbereitschaft der leute ist einfach schon fast unglaublich
Zum Bleistift Qjürgen der ATI und liddel red nach den unfällen mit genommen hat fand ich ganz große klasse
Die hilfsbereitschaft der leute ist einfach schon fast unglaublich
Zum Bleistift Qjürgen der ATI und liddel red nach den unfällen mit genommen hat fand ich ganz große klasse

1 platz rate Bike 2010 ;) Nich schlimm^^
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Ich gesteh:Schumi-76 hat geschrieben:@ Grutze
1. "Norditalien" = Karlsruhe
2. BAB von Ludwigsburg bis "Norditalien"

Aber im Dunklen mit dem getönten Visir über die Landstraße muß ich net haben.
Danke nochmal fürs Aufpäppeln!Jimmy D. hat geschrieben: ...und habs Grutzle und den Rafa noch mit nem Käffchen für den Rest des Weges gestärkt...

Ich sag ja, gutes Timing!monnemajung hat geschrieben: nicht zu vergessen das mini treffen bei megges in eisenach!

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Auch wir sind am Sonntagnachmittag gut zu hause angekommen.
Ein Lob ans Orgateam
hat doch alles super geklappt.
War wieder ein schönes Treffen - hat spass gemacht - leider mit geringer Teilnehmerzahl, dafür urgemütlich.
Selbst das Wetter hatte ein Einsehen mit uns,
Und sogar ein Preis war für mich noch dabei, vielen Dank an alle die ihre Stimme dafür abgegeben haben.
Au-Acht und Ursel
Ein Lob ans Orgateam

War wieder ein schönes Treffen - hat spass gemacht - leider mit geringer Teilnehmerzahl, dafür urgemütlich.
Selbst das Wetter hatte ein Einsehen mit uns,
Und sogar ein Preis war für mich noch dabei, vielen Dank an alle die ihre Stimme dafür abgegeben haben.
Au-Acht und Ursel
SV-Treffen 2007 - 2010
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Jimmy D. hat geschrieben:@Duffy: jede Unterführung und jedes Waldstück wird jetzt zu nem "Highlight" im wahresten Sinne. Schon bei etwas Schatten schimmert der Tacho
schön weiß![]()
![]()
![]()
Tolle Arbeit!

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Duffy ist jetzt unser "Fürst der Finsternis".
Wie viele SV-Treiber inzwischen bei Dunkelheit wohl an ihn denken! 

Bin dann mal wieder da! :-)
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Fürst der Finsternis klingt cool
Ganz grob geschätzt dürftens bis jetzt so um die 80 sein, die an mich denken

Ganz grob geschätzt dürftens bis jetzt so um die 80 sein, die an mich denken

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Moin,
der Schwerbeschädigtentransporter
ist ebenfalls wohlbehalten in Berlin angekommen.
Man war das ein prima Bikerwetter unterwegs, Temp. Anzeige wanderte bis 27,5 Grad bei fast wolkenlosem Himmel.
Vielen Dank an alle Orga´s und Helfer für das gelungene Treffen, ich freue mich jetzt schon auf das nächste in 2011.
Und dann hoffentlich mit weniger Kaltverformungen......
Bye
Jürgen
PS.: Bitte ladet eure Treffenbilder und Videos auf dem bereitstehenden Server damit wir genug Material haben für die Treffen DVD.
Hier der Link: viewtopic.php?f=67&t=69290
Sobald ich die Zeit find wird es auch einen flotten externen Downloadlink mit Thumbnails u.s.w. einrichten.
Solange möchte ich euch bitten keine umfangreichen Downloads zu machen.
Die DSL-Resoursen sind leider beschränkt und diese benötige ich um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
der Schwerbeschädigtentransporter

Man war das ein prima Bikerwetter unterwegs, Temp. Anzeige wanderte bis 27,5 Grad bei fast wolkenlosem Himmel.
Vielen Dank an alle Orga´s und Helfer für das gelungene Treffen, ich freue mich jetzt schon auf das nächste in 2011.
Und dann hoffentlich mit weniger Kaltverformungen......
Bye
Jürgen
PS.: Bitte ladet eure Treffenbilder und Videos auf dem bereitstehenden Server damit wir genug Material haben für die Treffen DVD.
Hier der Link: viewtopic.php?f=67&t=69290
Sobald ich die Zeit find wird es auch einen flotten externen Downloadlink mit Thumbnails u.s.w. einrichten.
Solange möchte ich euch bitten keine umfangreichen Downloads zu machen.
Die DSL-Resoursen sind leider beschränkt und diese benötige ich um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200