Motorrad nach der SV?
Re: Motorrad nach der SV?
Nach meiner jetzigen SV? Ne neue SV, weil kaputt.
Wenn sie nicht mehr herzurichten ist...

CB1000R find Ich immer wieder geil! Nächstes Jahr! Wie bring Ich das meiner Freundin bei, das Ich beide Mopeds behalten will und die CB1000R eben deshalb im Wintergarten kommt?????? 

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Du denkst an sie, damit sie ein einsteigerbike hat das leicht etc. ist.riemaer hat geschrieben:CB1000R find Ich immer wieder geil! Nächstes Jahr! Wie bring Ich das meiner Freundin bei, das Ich beide Mopeds behalten will und die CB1000R eben deshalb im Wintergarten kommt??????
Wenn sie mal den Führerschein macht, wenn sie ihn noch nicht hat.
Oder die CB 1000 R wäre zu schade für tägliche Fahrten zur Arbeit.
Oder sie bringt auf dem Markt so wenig, dass sie auch noch behalten kannst ohne Verlust.
Gibt genügend Argumente!
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Witzbolt! "SV Taz" und "Taz" ist ein unterschied !IMSword hat geschrieben:Wer suchet der Findet ? Merkste was ?![]()
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=4729
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Und ich dachte, daß die Kilo wegen der Meisterschule weg musste.steffen1660 hat geschrieben:S1000RR soll diese woche da sein , entlich !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja wer's glaubt ...........

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Mein Reden...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Und ich dachte, daß die Kilo wegen der Meisterschule weg musste.steffen1660 hat geschrieben:S1000RR soll diese woche da sein , entlich !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja wer's glaubt ...........

heikchen007 hat geschrieben:Und in 3 Monaten will er sie wieder verkaufen wegen Geldmangel. Oder erzählt irgendeine andere Geschichte. Wie schon bei der SV... Spinner.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Hauptsache er hat wieder was zu basteln und befragt das Forum nach unseren Wünschen wie sein Moped dann aussehen soll 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Hauptsache er hat wieder was zu basteln und befragt das Forum nach unseren Wünschen wie sein Moped dann aussehen soll
Der ist gut !

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Hauptsache er hat wieder was zu basteln und befragt das Forum nach unseren Wünschen wie sein Moped dann aussehen soll
ich freu mich wie bolle auf den LKW scheinwerfer an der BMW

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Interesse schon, aber ich muss meine Kohlen gerade in denmonnemajung hat geschrieben:Goldie hat geschrieben:Ich bin da eher bescheiden.
Wenn dann wird es ne TL 1000 als 2t-Moppet.
Da kann ich noch selber dran schrauben.
ich hab eine die steht zum verkauf!!! bei interesse!!!
Wiederaufbau meiner Knubbel stecken.

Da gibt es seit ca. 7 Monaten eine in der "Fighters" in den Kleinanzeigen für 6990,-€Catlauncher hat geschrieben:Eine Ducati Streetfighter oder ein Monster...
Superduke, FZ8,...meine Fresse es gibt ja so viele geile Eisen
Ich glaub der freut sich, wenn ihm die einer abnimmt.
Oder meinst du die neuen?
Ich denke, er meint garantiert was anderes, denn die Neue gibt es nicht unter 12.000€!!!Goldie hat geschrieben:Da gibt es seit ca. 7 Monaten eine in der "Fighters" in den Kleinanzeigen für 6990,-€
Ich glaub der freut sich, wenn ihm die einer abnimmt.
Oder meinst du die neuen?
MFG Jonny
Ich liebäugle ebenfalls mit ner GSX-R750 K7, allerdings denke ich, das der Komfort dann doch extrem verloren geht. Meine Freundin fährt halt bei der SV gerne hinten mit (bei der GSX wird das dann wohl anders aussehen 

ja deine freundin sollte sich dann besser selber eine kaufenmikecrane hat geschrieben:Ich liebäugle ebenfalls mit ner GSX-R750 K7, allerdings denke ich, das der Komfort dann doch extrem verloren geht. Meine Freundin fährt halt bei der SV gerne hinten mit (bei der GSX wird das dann wohl anders aussehen

übrigens will das forderrad der 750èr gerne in die luft beim gas aufreisen

Ja meine Freundin hat leider keinen Schein (und hat wohl auch zuviel Schi**" einen zu machen) 
Wie sehen denn bei der GSX-R750K3 die Betriebskosten (Versicherung, Steuern, Reparaturen, Verbrauch, etc.) aus? Ich denke, mit der SV bin ich bzgl der Kosten und des Komforts doch deutlich besser unterwegs, oder? Wie lange kann man den ungefähr auf der GSX verweilen? So 2 Tagestouren wären schon interessant... Sorry, falls zu stark off topic!

Wie sehen denn bei der GSX-R750K3 die Betriebskosten (Versicherung, Steuern, Reparaturen, Verbrauch, etc.) aus? Ich denke, mit der SV bin ich bzgl der Kosten und des Komforts doch deutlich besser unterwegs, oder? Wie lange kann man den ungefähr auf der GSX verweilen? So 2 Tagestouren wären schon interessant... Sorry, falls zu stark off topic!