mal 2 Fahrten ohne DB Eater...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
FloMü

mal 2 Fahrten ohne DB Eater...

Beitrag von FloMü » 10.08.2010 10:18

... und da wird man schon angehalten (sonst nie ne Kontrolle).
Fahr schön blubbernd :twisted: an die Kreuzung und muss bei rot halten.
Da kommt Meister "Ich hab 4 silberne Sterne auf der Schulter" von seinen Fotografenposten
an der rechten Straßenseite zu mir und meint und solle doch mal da rechts auf die Fußgängerinsel fahren.
Er sagte nur er wolle mir mein WE nicht versauen und fragte ob ich das Teil mithätte und es doch bitte
einbauen soll. Es wären doch sonst 3 Punkte und 90 Euronen fällig und das muss doch nicht sein.
Dann hat noch an meine Einsicht in die Notwendigkeit appelliert und mir noch nen schönen Tag gewünscht.
Ich hab mich natürlich bedankt.

Naja warn kurzer aber geiler Spaß ( :) love :) love Mivv GP ohne Eater :) love :) love )
Seitdem isser wieder drin - bin ich ja gut davongekommen. :) Angel

Gibt also doch nicht nur Idioten. :!:
oder hätte der eig. gar nichts machen können weils keine richtige Kontrolle war? :?

(wollt auch mal ne kleine Geschichte zum Besten geben :mrgreen: )

Gelöschter Benutzer 14732

Re: mal 2 Fahrten ohne DB Eater...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 10.08.2010 10:24

Wie definierst du richtige Kontrolle? 8)

Taldor_SV
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Taldor_SV » 10.08.2010 10:27

hättest du dich geweigert ihn einzubauen oder ihn nicht mitgehabt hätten se auch ne komplette kontrolle machen können, evtl sogar mit geräuschgutachten beim TÜV

vito

Beitrag von vito » 10.08.2010 10:28

Schwein gehabt! :) Angel

FloMü

Beitrag von FloMü » 10.08.2010 10:38

elchupacabre hat geschrieben:Wie definierst du richtige Kontrolle? 8)
mmmh die haben doch da auch ihre Vorschriften was rausziehen bzw. stoppen betrifft oder?
und die bekommen doch auch immer ne Anordnung, dass sie iwo Kontrolle machen sollen, Streife fahren und evendudel rausziehen oder eben blitzen - dacht ich zumindest
Ich mein der unterbricht sein Kaffeekränzchen und kommt da angelaufen und meint ich soll mich da mal aus der Schlange an der Ampel auf die Fußgängerinsel rauffahren...

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 10.08.2010 10:41

Exekutive bleibt Exekutive, oder wär dir eine "richtige" Kontrolle lieber gewesen?

FloMü

Beitrag von FloMü » 10.08.2010 10:42

Anscheinend.

Nene um Himmels Willen bin ja froh, dass es so abgelaufen ist. :mrgreen:

Taldor_SV
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Taldor_SV » 10.08.2010 10:43

FloMü hat geschrieben:
elchupacabre hat geschrieben:Wie definierst du richtige Kontrolle? 8)
mmmh die haben doch da auch ihre Vorschriften was rausziehen bzw. stoppen betrifft oder?
haben se schon, aber sie können dich jederzeit zu einer Allgemeinen Verkehrskontrolle rausziehen, wenn se nichts finden gut für dich

FloMü

Beitrag von FloMü » 10.08.2010 10:46

mmmk...

achja und dann sagte er noch: "und jetzt erzähl Sie mir bloß nicht der wäre grad rausgefallen - das hab ich schon x-mal gehört"

xD

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 10.08.2010 10:51

Belass es einfach dabei und freu dich, daß es so glimpflich abging.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 10.08.2010 10:55

FloMü hat geschrieben:mmmk...

achja und dann sagte er noch: "und jetzt erzähl Sie mir bloß nicht der wäre grad rausgefallen - das hab ich schon x-mal gehört"

xD
ey, ist das geil... *LACH* hammer

Aber hast noch mal Glück gehabt!
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 10.08.2010 10:58

FloMü hat geschrieben:mmmk...

xD
Nur leider ist genau DAS bei den Takkoni-Endtöpfen der Fall... das blöde ist, dass dir das kein Schwein abkaufen wird :( hell

Mein Vorfall mit den Grünen ist letztes Jahr nicht ganz so glücklich ausgefallen. 1 Punkt und 75€...

MFG Jonny

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 10.08.2010 12:22

Jonny hat geschrieben:Nur leider ist genau DAS bei den Takkoni-Endtöpfen der Fall...
da gibt es einen lustigen spruch: wer billig kauft, wird teuer bestraft! :D

klar ist es geil das brüllrohr noch lauter zu machen, aber da zahl ich doch lieber die spaßgebühr weil ich zu schnell unterwegs war oder überholt hab wo man net überholen darf als mein geld so zu verbrennen. mit dem betrag könnt man immerhin wieder locker wieder 800 oder mehr km abspuhlen. :mrgreen:

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 10.08.2010 13:01

Geile Story! Freu dich, dass du an so einen geraten bist und nicht an einen besonders peniblen...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 10.08.2010 18:11

Ist der MIVV denn echt sooo laut ?

Ich fahr seit jahr und tag mit meinem Sebring Twister Titan ohne DB Killer , außer ich geh auf große tour. Aber da gabs von der Polizei erst einmal nen daumen hoch für den tollen sound . . . Mein Tüvver meinte auch nur ach lass den DB Killer draußen , leg den untern sitz das wir wissen das du den hast , aber so laut ist sie ja ohne auch nicht . . . (der macht aber sonst dort auch größtenteils alte Italiener in seiner werkstatt . . .)

Der Auspuff ist jetzt immerhin 1 1/2 jahre dran und ich fahr recht viel und das ding ist schon sehr laut . . .

Also entweder hab ich den leisesten Auspuff von allen oder hier in Hamburg sind alle ordnungshüter Taub . . .

Aber netter polizist das er dich weiterfahren läßt, aber wenn er alleine war darf er sowieso nicht wirklich was machen , steht ja dann aussage gegen aussage im nachhinein , oder war da noch einer ?

Gruß, Mel

Antworten