Touren Raum Stuttgart and Friends
Re: Touren Raum Stuttgart and Friends
Also ich brauch knapp über eine Stunde zur Anfahrt. 10 oder halb elf fänd ich nicht schlecht.
@Munky: Wollen wir über die Autobahn? Dann könnten wir uns kurz vor Ulm Ost auf dem Parkplatz oder bei Ulm Ost beim Burger King treffen. Ca 1ne Stunde vor dem eigentlichen Treffen in Kirchheim?!
@Munky: Wollen wir über die Autobahn? Dann könnten wir uns kurz vor Ulm Ost auf dem Parkplatz oder bei Ulm Ost beim Burger King treffen. Ca 1ne Stunde vor dem eigentlichen Treffen in Kirchheim?!
Um elf würde ich mich auch anschließen- hey es ist schließlich Wochenende! 
Kommt jemand aus der Remsecker Ecke- so Max Eyth See/ Neugereut???? Habe nämlich null Orientierungssinn...
Achso ansonsten nur nochmal vorweg gewarnt: fahre echt noch langsam... hab schließlich jetzt erst angefangen!!!!

Kommt jemand aus der Remsecker Ecke- so Max Eyth See/ Neugereut???? Habe nämlich null Orientierungssinn...

Achso ansonsten nur nochmal vorweg gewarnt: fahre echt noch langsam... hab schließlich jetzt erst angefangen!!!!

Dann nehmen wir Dich in die Mitte...das wird schon.
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Also ich selbst komme von den Filderstadt, falls das dir was sagen sollte. Wenn du magst kann ich dich von dort aus mit zum Treffpunkt nehmen.
Was die Geschwindigkeit angeht, da werden wir uns an den langsamsten anpassen.
Was die Geschwindigkeit angeht, da werden wir uns an den langsamsten anpassen.
Suzili hat geschrieben:Um elf würde ich mich auch anschließen- hey es ist schließlich Wochenende!
mmh da bin ich wohl von Remshalden der nächste zu dir ..... Waiblingen / Schwaikheim / Fellbach Bahnhof könnten wir uns vorher treffen und rüber fahren ?
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
@ sääß, is aber irgendwie n umweg für mich xD
ich muss ja eigentlich nur richtung göppingen
ich muss ja eigentlich nur richtung göppingen

Also zusammenfasend nochmal
Treffpunkt -> Kirchheim unter Teck , Schlierbacher Straße , Esso bzw. Burger King um 11 Uhr
dabei
quicksilver + 1
suzili
munky
Prince
Valfar
Da Säääß
sprich 7 Leute oder verzähl ich mich ?
Treffpunkt -> Kirchheim unter Teck , Schlierbacher Straße , Esso bzw. Burger King um 11 Uhr
dabei
quicksilver + 1
suzili
munky
Prince
Valfar
Da Säääß
sprich 7 Leute oder verzähl ich mich ?
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
Achso...ja ok dann treffen wir uns eben in Kirchheim. 
Wenn ich mir das so ansehe, bin ich der Opi am Samstag

Wenn ich mir das so ansehe, bin ich der Opi am Samstag

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
ich nenn dich dann auch opa wenn dir das lieber ist 

Wer weißDa Säääß hat geschrieben:Wenn ich mir das so ansehe, bin ich der Opi am Samstag

Adresse ist aufgeschrieben, mal sehn ob ich komm. Muss ja am So in den Urlaub fliegen
Du mußt? Da tust mir schon ein bissl leid 

Wenn Dir das zuviel wird sagst halt Bescheid. Ich kann da recht spontan für Dich einspringen. Ehrensache!