Flach.mattis hat geschrieben:Hochkant oder flach?
Videokamera für 10€
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Videokamera für 10€
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Danke. Dann passt's.
Wie lange muss man den aktuell auf die Lieferung warten?
Gibt's da aktuelle Erfahrungswerte?
Wie lange muss man den aktuell auf die Lieferung warten?
Gibt's da aktuelle Erfahrungswerte?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
differiert zwischen 2 und 6 Wochen.Bei mir waren es nur 10 Tage 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Ich montiere die, wie ich sie grade brauche. Auf dem Rechner kann ich das Bild in 90°-Schritten drehen.
Zeiten variieren doch ziemlich. Wenns zu lange dauert, ruhig mal den Verkäufer anmailen.
Zeiten variieren doch ziemlich. Wenns zu lange dauert, ruhig mal den Verkäufer anmailen.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Hi, ich habe jetzt auch 2 von diesen kleinen aber wohl feinen Kams bestellt, nachdem ich mir fast alle Seiten dieses Freds durchgelesen habe.
Allerdings hab ich da mal noch 2 Fragen:
1. Ist es möglich die Uhrzeit und Datum ganz auszustellen?
2. Gibt es Test- BILDER?
Ich weiß die Bilder sollen nicht so gut sein und ich werd die Kamera auch hauptsächlich zum Filmen benutzen aber Testbilder wären mal interessant.
Sollte in den voran stehenden Seiten schon eine Antwort zu meinen Fragen stehen, bitte ich um Vergebung denn einige Seiten hab ich dann doch übersprungen, weil sich viel wiederholt hat

Allerdings hab ich da mal noch 2 Fragen:
1. Ist es möglich die Uhrzeit und Datum ganz auszustellen?
2. Gibt es Test- BILDER?
Ich weiß die Bilder sollen nicht so gut sein und ich werd die Kamera auch hauptsächlich zum Filmen benutzen aber Testbilder wären mal interessant.
Sollte in den voran stehenden Seiten schon eine Antwort zu meinen Fragen stehen, bitte ich um Vergebung denn einige Seiten hab ich dann doch übersprungen, weil sich viel wiederholt hat

Eine Methode die Zeit ganz auszustellen, gibts bisher leider nicht. Einzig eine Nachbearbeitung in einem Videoschnittprogramm (VirtualDub wars, glaub ich) mit passend eingestellen Filtern am PC macht ein Video ohne eingeblendete Zeit möglich.
Die Bilder sehen haar genauso aus wie die Videos. Als wenn du nen Screenshot vom Video machen würdest. Evtl. ein bisschen weniger Bewegungsunschärfe.
Die Bilder sehen haar genauso aus wie die Videos. Als wenn du nen Screenshot vom Video machen würdest. Evtl. ein bisschen weniger Bewegungsunschärfe.
Leicht OT: Also die Abwicklung über den Anbieter "einkyou" ist wirklich vorbildlich.
Über jeden Schritt wird man informiert und eben hab ich sogar eine Email mit einem Foto der Sendung erhalten. Da können sich andere 'ne Scheibe von abschneiden.
Über jeden Schritt wird man informiert und eben hab ich sogar eine Email mit einem Foto der Sendung erhalten. Da können sich andere 'ne Scheibe von abschneiden.
-
- SV-Rider
papamopps hat geschrieben:hier ein video (kleingerechnet mit pocketdivx auf 320x240) und dann hochgeladen.
Befestigt auf dem Frontkotflügel....
http://www.youtube.com/watch?v=dUb0ojFyvOM
wo ist denn diese geile straße?

- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Bei mir ging es noch nicht mal auf der Lampe der N, geschweige denn auf dem Fender!papamopps hat geschrieben:... Befestigt auf dem Frontkotflügel....

Da hat das Bild nur noch Wellen geworfen. Selbst mit Moosgummi drunter war nix zu machen; ganz zu schweigen von dem Ton

Ich glaube er hatte mal Kroatien erwähnt..wo ist denn diese geile straße
FunkingFreddy hat geschrieben:
wo ist denn diese geile straße?![]()
zwischen Tossa de Mare und St. Feliux = Costa Brava... und der FIlm zeigt 2,5Minuten von der 25Minuten Strecke....die geht so weiter

Route - klick
befestig mit extra starkem selbstklebendem klettband

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
In Kroatien war ich des Jahr auch,leider mit dem Auto...man,hats da geile Strecken.Doch leider ist überall begrenzt auf 60 bzw. gar 40:(
Gibt es jetzt eigentlich schon einen optimalen Platz für die Kamere bei einer Kante S ??? Hab heute meine Kameras bekommen und wollt sie auch gleich mal ausprobieren.
Vielleicht hat ja einer sogar nen Tipp für mich wo ich die Kamera am besten platziere um nach hinten zu filmen?!?!?!?!
Wäre echt dankbar über nen par Tipps zur Befestigungder Cam an meiner Kante S. Gibt dann sicher auch demnächst nen Video von mir zu sehen

Vielleicht hat ja einer sogar nen Tipp für mich wo ich die Kamera am besten platziere um nach hinten zu filmen?!?!?!?!
Wäre echt dankbar über nen par Tipps zur Befestigungder Cam an meiner Kante S. Gibt dann sicher auch demnächst nen Video von mir zu sehen

Ich habe sehr gute Erfahrungen unter der Kanzel gemacht.