Touren Raum Stuttgart and Friends
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Touren Raum Stuttgart and Friends
Richtung Süd, dann können wir nämlich nach nem Kilometer ( nachm Tunnel ) direkt die Abafahrt "Herrenberg" raus und sind dann da, wo sich die SV wohlfühlt. LANDSTRASSE 

- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Hier nochmal Routenvorschlag (Leicht abgeändert ) und jetzt mir Startpunkt Raststätte Schönbuch ( Hinter Sinderfingen, bei Herreberg )
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 806274&z=8
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 806274&z=8
Sieht schon klasse aus, würd´nur noch ein paar Extrakilometer Richtung Süden vorschlagen,
in etwa: vlt.Rote Lache, sonst abbiegen in Ruhestein, Allerheiligen, Zuflucht, vielleicht Bad Peterstal und/ oder Griesbach, oder Schapbach, Zwieselberg und dann back to Route.
Wäre vielleicht zu überlegen.
Gruss SAM
in etwa: vlt.Rote Lache, sonst abbiegen in Ruhestein, Allerheiligen, Zuflucht, vielleicht Bad Peterstal und/ oder Griesbach, oder Schapbach, Zwieselberg und dann back to Route.
Wäre vielleicht zu überlegen.
Gruss SAM
Zuletzt geändert von TigerSam am 23.08.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

Mir langt die Strecke schon 200km
sonst muss ich ja wirklich unterwegs noch Tanken als nur an Start und Ende 

Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
Das müsst ich sowieso, bei ner normalen Reichweite von 120 km, bzw. fahrlässigen 150 km mit meiner Berg
War ja auch nur nen Vorschlag am Rande, auch nicht falsch verstehen, Schwarzwälder, Tourguiding is always an seasonable offer. Fahre gerne hinterher, ohne überlegen zu müssen.
Gruss SAM
der hofft, dass es endlich mal kappt

War ja auch nur nen Vorschlag am Rande, auch nicht falsch verstehen, Schwarzwälder, Tourguiding is always an seasonable offer. Fahre gerne hinterher, ohne überlegen zu müssen.

Gruss SAM

ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

haha okayTigerSam hat geschrieben:Das müsst ich sowieso, bei ner normalen Reichweite von 120 km, bzw. fahrlässigen 150 km mit meiner Berg![]()
![]()
War ja auch nur nen Vorschlag am Rande, auch nicht falsch verstehen, Schwarzwälder, Tourguiding is always an seasonable offer. Fahre gerne hinterher, ohne überlegen zu müssen.![]()
![]()
Gruss SAM

Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
2-3 Tanken werden wir unterwegs wohl finden ohne Umwege zu fahren 

ok... wenn ihr so oft tanken müsst, bin ich gespannt wie ihr fahrt! 
Hoffe das diesmal nix mehr im Wege steht!

Hoffe das diesmal nix mehr im Wege steht!

- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Nein, also ich komme auch so 200-260 KM bis es Leuchtet. Zudem fahren wir ja dann auch ja eher gemütlich. Soll ja keiner auf´d Gosch fliega! 

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Bei mir wirds an dem Wochenende wahrscheinlich nichts:(
Muss an dem Tag hundertpro nen Rausch ausschlafen, da ein Kumpel in seinen 25sten reinfeiert^^
Muss an dem Tag hundertpro nen Rausch ausschlafen, da ein Kumpel in seinen 25sten reinfeiert^^
faule Ausrede!Quicksilver86 hat geschrieben:Bei mir wirds an dem Wochenende wahrscheinlich nichts:(

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Nene,lieber ned^^...ein anderes mal gerne.Suzili hat geschrieben:faule Ausrede!Quicksilver86 hat geschrieben:Bei mir wirds an dem Wochenende wahrscheinlich nichts:(
Muss an dem Tag hundertpro nen Rausch ausschlafen, da ein Kumpel in seinen 25sten reinfeiert^^Treffen wir uns eben erst um zwölf!!!
Aber ich denk da werd ich noch tief schlummern^^
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
kann leider auch nicht, knubbel is gestorben 

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Warum ist sie gestorben?Munky hat geschrieben:kann leider auch nicht, knubbel is gestorben