Monster: reloaded

Re: und alles wird grün
den kontrast find ich auch ziemlich geil. allerdings stören mich die stripes auf der kanzel, wirkt etwas overdressed, weniger(streifen auf dem gesamten bike) ist mM manchmal mehr, insgesamt kommt das grün auf dem schwarz aber sehr geil!
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
so heute sind die Carbonabdeckungen gekommen ... Fotos folgen 
jetz sind die Abdeckungen dran ... eure Meinung ist gefragt

jetz sind die Abdeckungen dran ... eure Meinung ist gefragt

so die Abdeckungen sind drauf ... sorry für den Doppelpost...
Sie waren absolut passgenau und leicht anzubringen, sehen ganz schick aus, da ich den Motorbereich etwas dunkler haben wollte, nur stört jetz noch etwas der Rest drum rum. Mal sehen wie das zu lösen ist.
was denkt ihr dazu ?
Sie waren absolut passgenau und leicht anzubringen, sehen ganz schick aus, da ich den Motorbereich etwas dunkler haben wollte, nur stört jetz noch etwas der Rest drum rum. Mal sehen wie das zu lösen ist.
was denkt ihr dazu ?
Ist Carbon
im Ernst, eine Foto vom ganzen Mopped wäre besser (wegen dem Gesamteindruck)
Aber wenn es dir gefällt, ist alles andere ehr zweitrangig

im Ernst, eine Foto vom ganzen Mopped wäre besser (wegen dem Gesamteindruck)
Aber wenn es dir gefällt, ist alles andere ehr zweitrangig

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
bullit006 vielleicht solltest du dir passend zum Moped noch diesen ---> KLICK Helm zulegen 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
jo den hatte ich schon mal gesehn aber der is ma mega teuer !!! ... also relativ gesehn zu dem den ich habe ... mir hat der o´neal besser gefallen aber das is nen cross helm und da reißt es mir den kopf ab beim fahrenRoughneck-Alpha hat geschrieben:bullit006 vielleicht solltest du dir passend zum Moped noch diesen ---> KLICK Helm zulegen

so kleines update... bin in der letzten zeit mehr gefahren als was gebastelt zu haben, aber jetz das carbon mal ordentlich und halt ne kleine spielerei 

boah grüne led's- alter poser 

"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
also auf der straße bleibt das aus
aber wenn ich bei uns im hof bin dann freu ich mich wenn ich das sehe wie nen kleines kind 

Den würd ich auch kaufen... aber 70€... puh... 

Ich verstehe nicht ganz wieso man so viel bezahlen soll um dan mit Werbung herum zu laufen
Bei anderen Klammotenmarken ist es ja aber auch so

Stimmt...eigentlich müsste man doch Geld von denen bekommen, dass man für sie Werbung machtcjoeras hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wieso man so viel bezahlen soll um dan mit Werbung herum zu laufen![]()

2fast4u
erstma danke ^^ is ja süß wie sich hier um mein Wohl gekümmert wird
zum Pulli ja finde ich nich schlecht, ist aber etwas teuer, aber läuft halt auch kein anderer mit rum und sieht besser aus als nen C&A Pulli mit KAros ^^ dafür bin ja noch zu Jung

zum Pulli ja finde ich nich schlecht, ist aber etwas teuer, aber läuft halt auch kein anderer mit rum und sieht besser aus als nen C&A Pulli mit KAros ^^ dafür bin ja noch zu Jung

So ich muss hier ma wieder den Thread hoch kramen... ich brauche mal eure Meinung Ich bin mir sehr unschlüssig.
Ich habe 2Optionen einmal einen einfachen Kettenschutz in Schwarz mit Sv Schriftzug oder eine Carbon Hinterradabdeckung. Was meint ihr? Ich habe ja bereits CarbonAbdeckungen am Motor um das Gesamtbild bischen dunkler zu machen. Aber passt das Carbon dann auch optisch da hinten hin oder sticht sich das dann mit dem Grau? Immerhin sinds dann schon drei dunkle Töne Schwarz, der LAck und dann wär da noch Carbon. Bitte helft mir mal !!!
Ich habe 2Optionen einmal einen einfachen Kettenschutz in Schwarz mit Sv Schriftzug oder eine Carbon Hinterradabdeckung. Was meint ihr? Ich habe ja bereits CarbonAbdeckungen am Motor um das Gesamtbild bischen dunkler zu machen. Aber passt das Carbon dann auch optisch da hinten hin oder sticht sich das dann mit dem Grau? Immerhin sinds dann schon drei dunkle Töne Schwarz, der LAck und dann wär da noch Carbon. Bitte helft mir mal !!!