Naja, wohl unter den ganz jüngsten bin ich nich mehr, im Oktober 22. Entdrosselt seit einem (inoffiziell seit zwei) Jahren, 28.000km in genau zwei Jahren mit der SV gemacht. Mit 18,7 Jahren meinen A-beschränkt Führerschein bekommen (Juni 2007), ein Jahr lang mit Mietmotorrädern gefahren und im August 2008 die SV gekauft, welche ja nun mehr steht als fährt... Die Aprilia Tuono wirds dann hoffentlich in den kommenden Wochen werden, ich bin bereit für die 135PS
MFG Jonny
EDITH sagt: Achja, den dümmsten Fehler aller Zeiten hat ein bekannter Vollidiot gemacht und sich als Fahranfänger direkt ne Kawasaki Z750 neu zugelegt. Tja, in den zwei Jahren Drosselzeit und über 30.000km hat er ca. 5-6 Unfälle gemacht, dabei auch Schäden in mehreren tausenden gemacht. Ich sehe es also als kein Fehler, mir eine gute, günstige SV gekauft zu haben, weil es mich zu meiner Anfangszeit auch insgesamt drei mal geschmissen hat, wenn auch relativ glimpflich. Aber bei der SV schmerzt es nicht so sehr, wenn mal was zu Bruch geht...