Hashiru-Anbau
-
Assassine
Re: Hashiru-Anbau
ach ja letzte frage bevor ich wiedermal geld für meine kleine ausgeben^^
und zwar wie ist denn der unterschied zwischen LeoVince Evo2 und Hashiru (199€ POLO)?? der hashiru ist ja einiges billiger, aber ist er auch einiges schlechter? oder nimmt sich nicht allzu viel?
und zwar wie ist denn der unterschied zwischen LeoVince Evo2 und Hashiru (199€ POLO)?? der hashiru ist ja einiges billiger, aber ist er auch einiges schlechter? oder nimmt sich nicht allzu viel?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Der Unterschied liegt bei etwa 30€.Und klingen tut der Leo auf jeden Fall besser.Assassine hat geschrieben:ach ja letzte frage bevor ich wiedermal geld für meine kleine ausgeben^^
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Also auf dem zweiten Bild in diesem Link ist deutlich eine Inbusschraube am Endstück zu erkennen. Somit vermute ich mal dass man hier mittlerweile auch bei POLO den üblichen Weg geht. :Winky hat geschrieben:Und bei den neuen is das nimmer so?Wär ja schade
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
-
sTYe
Moin,
also ich hab den Tri-Oval von Hashiru an meiner Kante dran und bin mehr als zu Frieden.
Er ist für den Preis recht gut verarbeitet und mega einfach zu Montieren (ca. 30 min.) weil man nichts Sägen muss.
Zum Sound, unten bassig und wenn es dann mal schneller wird, wird er richtig schön Kernig.
Achja und beim Abtouren knallt es, dass du denkst du Schießt auf die Fahrzeuge hinter dir.
Ohh und es gibt 2 DB Eater einer für vorne, also die standart Variante und einen der unten in den Topf rein kommt (hab ich draußen gelassen
)
Nehme an, nach 5000 Km muss der hintere DB Eater auch rein, damit dich die Rennleitung nicht dauernd zum Boxenstop zwingt.
Einziges Manko ist diese Halteschelle die nicht wirklich passt, aber da gibt es abhilfen.
+++Also von mir klare Kaufempfehlung.+++
So, wenn jemand noch eine Frage hat, kann er diese gerne über PN oder hier stellen.
Linke zum Gruß aus Berlin
sTYe
also ich hab den Tri-Oval von Hashiru an meiner Kante dran und bin mehr als zu Frieden.
Er ist für den Preis recht gut verarbeitet und mega einfach zu Montieren (ca. 30 min.) weil man nichts Sägen muss.
Zum Sound, unten bassig und wenn es dann mal schneller wird, wird er richtig schön Kernig.
Achja und beim Abtouren knallt es, dass du denkst du Schießt auf die Fahrzeuge hinter dir.
Ohh und es gibt 2 DB Eater einer für vorne, also die standart Variante und einen der unten in den Topf rein kommt (hab ich draußen gelassen
Nehme an, nach 5000 Km muss der hintere DB Eater auch rein, damit dich die Rennleitung nicht dauernd zum Boxenstop zwingt.
Einziges Manko ist diese Halteschelle die nicht wirklich passt, aber da gibt es abhilfen.
+++Also von mir klare Kaufempfehlung.+++
So, wenn jemand noch eine Frage hat, kann er diese gerne über PN oder hier stellen.
Linke zum Gruß aus Berlin
sTYe
Hashiru ist nicht schlecht! Hab auch einen an der knubbel dran. Gekürzt und DB-Killer verlängert (5cm); GEIL!!!!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
-
Winky
@riemaer: haste ein Bild mit dem hashiru an der knubbel?
LG Winky
LG Winky
...ja, in meiner Ownerliste! Da siehst du den Pott!!! 
Pott 10 cm gekürzt und Killer verlängert!
Pott 10 cm gekürzt und Killer verlängert!
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Ein Akrapo-Hashi xD
Ich habe den auch und kann nichts Schlechtes über ihn sagen. Besonders die schlanke Optik hatte mich zum Kauf bewegt.
Was aber einige bemängeln, wo auch was dran ist:
- Er wird mit der Zeit ziemlich heftig lauter (muss man mit Dämmwolle nachhelfen, wenn man legal bleiben möchte).
- Er verfärbt sich ziemlich schnell. Wird blau, rot, läuft halt an.
Beides jedoch nur, wenn man ziemlich zügig unterwegs ist, bzw. lange Autobahnstrecken mit Vollast fährt. Habe ich aber keine Probleme mit. Ganz so der Heizer bin ich da nicht
Ich habe den auch und kann nichts Schlechtes über ihn sagen. Besonders die schlanke Optik hatte mich zum Kauf bewegt.
Was aber einige bemängeln, wo auch was dran ist:
- Er wird mit der Zeit ziemlich heftig lauter (muss man mit Dämmwolle nachhelfen, wenn man legal bleiben möchte).
- Er verfärbt sich ziemlich schnell. Wird blau, rot, läuft halt an.
Beides jedoch nur, wenn man ziemlich zügig unterwegs ist, bzw. lange Autobahnstrecken mit Vollast fährt. Habe ich aber keine Probleme mit. Ganz so der Heizer bin ich da nicht
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
...beim kürzen neu gestopft, nie verfärbt. kannste auch probehören...
http://www.youtube.com/watch?v=VImz_XDZ ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=VImz_XDZ ... re=related