Dieter hat geschrieben:Jonny hat geschrieben:Werde die SV erstmal morgen abmelden gehen, damit ich nicht nochmal Steuern für das kommende Jahr zahlen muss
Hallo,
nur zur Info, die Steuern werden Tagesgerecht zurückgezahlt wenn du das Fahrzeug abmeldest.
Schade das für dich erstmal die SV-Zeit vorbei ist.
Viel Erfolg beim "Aufstieg"!
Hoffe du bleibst aber als User erhalten hier!?
Gruß Dieter
Naja, im Forum werde ich wohl schon weiter bleiben, aber ihr werdet halt nicht mehr so viele Threads von mir erleben, die bezüglich den Problemen der SV sind

. 2900 Posts in 2 Jahren sind ja schon brachial wenn man bedenkt, dass da nichtmal blubber dabei war

.
Gut zu wissen das mit den Steuern, aber abmelden werd ich se trotzdem, weil das ja so keinen Sinn macht... TÜV hat se auch nur bis diesen Monat gehabt, das hat daher zum Glück noch gepasst. Die bestellten Doppelscheinwerfer schick ich dann erstmal wieder zurück wenn se ankommen und die GFK-Anbauteile werd ich dann wohl hier im Forum wieder verchecken (schade drum).
@ Martin: Naja, ich vermute halt einfach, dass der Motor die vorherigen Sachen verziehen hat und es eigentlich ausschließlich wegen dem Ölverlust dazu gekommen ist. Jetzt muss man halt Ursachenforschung betreiben und herausfinden, wie denn 1,4 Liter innerhalb von wenigen hundert Kilometern austreten konnten.
MFG Jonny