leider ist meine extrem schnell gelieferte 2. cam kaputtpapamopps hat geschrieben:
befestig mit extra starkem selbstklebendem klettband
Videokamera für 10€
-
papamopps
Re: Videokamera für 10€
-
pepesimon
hi, ok danke für die antworten werd es dann auch mal versuchen.
hab grade erste testbilder gemacht..... nur leider hab ich das gleiche problem wie so viele...... ich bekomm die zeit nicht eingestellt
Hab es jetzt mit und ohne leerzeichen versucht und und und
ich weiß nicht wo mein fehler ist. vielleicht hat ja jemend eine fertige datei die funktioniert und die er mir schicken kann???
Ich habe übrigens die genommen, die in diesem fred schon mal hochgeladen wurde....
hab grade erste testbilder gemacht..... nur leider hab ich das gleiche problem wie so viele...... ich bekomm die zeit nicht eingestellt
Hab es jetzt mit und ohne leerzeichen versucht und und und
ich weiß nicht wo mein fehler ist. vielleicht hat ja jemend eine fertige datei die funktioniert und die er mir schicken kann???
Ich habe übrigens die genommen, die in diesem fred schon mal hochgeladen wurde....
Habe auf der S schon öfters nach hinten gefilmt. Zum einen auf dem Heckpürzel geklebt und einmal auch seitlich an der HUV, so daß man noch das Hinterrad sehen kann. Hätte nicht gedacht, daß das soviel Bewegung macht - der alte Bock
Nach vorn hab ich schon auf meiner Kamerahalterung draufgepappt und unterhalb der Kanzel. Man braucht halt ein Teil, was gefedert ist und selbst keine Eigenvibration entwickelt.
Die defekte Kamera als defekt dem Anbieter melden und Ersatz verlangen. Habe ich mit einem nicht gelieferten Artikel auch so gemacht. Habe nach 3 Wochen reklamiert und ließ mich noch 1 Woche vertrösten - wegen dem Vulkan damals. Nach dieser Woche hab ich dann etwas Druck ausgeübt mit dem Hinweis, daß ich schon etliche Kameras gekauft habe und er doch bestimmt noch weitere an mich verkaufen will. Ich denke mit einem Defekt sollte es keine Ersatzprobleme geben.
Mit der Datums- und Zeiteinstellung hab ich auch meine liebe Mühe. Mit der einen Kamera klappt es ohne Probleme - bei der nächsten geht es überhaupt nicht. Aber die Datumsanzeige ist für mich kein Reklamationsgrund.
Nach vorn hab ich schon auf meiner Kamerahalterung draufgepappt und unterhalb der Kanzel. Man braucht halt ein Teil, was gefedert ist und selbst keine Eigenvibration entwickelt.
Die defekte Kamera als defekt dem Anbieter melden und Ersatz verlangen. Habe ich mit einem nicht gelieferten Artikel auch so gemacht. Habe nach 3 Wochen reklamiert und ließ mich noch 1 Woche vertrösten - wegen dem Vulkan damals. Nach dieser Woche hab ich dann etwas Druck ausgeübt mit dem Hinweis, daß ich schon etliche Kameras gekauft habe und er doch bestimmt noch weitere an mich verkaufen will. Ich denke mit einem Defekt sollte es keine Ersatzprobleme geben.
Mit der Datums- und Zeiteinstellung hab ich auch meine liebe Mühe. Mit der einen Kamera klappt es ohne Probleme - bei der nächsten geht es überhaupt nicht. Aber die Datumsanzeige ist für mich kein Reklamationsgrund.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
-
mattis
Gestern sind sie angekommen. Leider noch nicht probiert (muss noch nach 'ner Micro-SD-Card gucken).
Das mit den Vibrationen macht mir allerdings wenig Mut, dass das mit der Ram-Mount-Lösung vernünftig funktionieren wird
Das mit den Vibrationen macht mir allerdings wenig Mut, dass das mit der Ram-Mount-Lösung vernünftig funktionieren wird
-
papamopps
meine geht wieder.... die hat nen reset knopf und hängt sich gerne auf, wenn man sie zu schnell an und ausschaltet
-
mattis
Wie groß sollte denn die Micro-SD-Card ausfallen, das man vernünftig und ohne Hetze agieren kann?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
ich empfehle eher 8GB
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Wieso? So lange hält der Akku doch gar nicht.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
doch 'ne dreiviertel Stunde und nach meinen damaligen Hochrechnungen, schreibt die Kamera auch fast eine dreiviertel Stunde Material auf die Speicherkarte.
Verkaufe:
Verkaufe:
Ich habe letztens mit einer 1GB Karte ca. 12 Minuten aufgenommen. Also reichen 4GB doch für eine dreiviertel Stunde, oder?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
hm.... bei mir war der Datendurchsatz wesentlich höher ... komisch 
Verkaufe:
Verkaufe:
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Bis mein Akku leer ist habe ich etwa 3,67GB drauf.
Also reicht eine 4GB.
Also reicht eine 4GB.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
und wieviel Zeit an Bildmaterial hast du dann erreicht?
Verkaufe:
Verkaufe: