Wer von euch hat Hunde?
Re: Wer von euch hat Hunde?
Ich hab nur ein paar "blöde Hunde" hier auf Arbeit. Die machen aber auch Arbeit 

...unser Hund ist vor nen Jahr gestorben! Seitdem hab Ich bloß noch mit denn inneren Schweine-Hund zu kämpfen! Und den Rest erledigen die Katzen(2) 

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Eine Golden-Retriever Dame
Mittlerweile schon 13 Jahre lang und etwas ruhiger/träger geworden. Aber wenn der Postbote kommt macht sie weiterhin ne Show wie in ihren besten Jahren

Mittlerweile schon 13 Jahre lang und etwas ruhiger/träger geworden. Aber wenn der Postbote kommt macht sie weiterhin ne Show wie in ihren besten Jahren

Gruß Jimmy
Einen kleinen frechen Jack-Russel Terrier (Weibchen).
jo, ne goldiedame haben wir auch, zwar erst 6 oder 7aber immerhin..ist uns zugelaufenJimmybo hat geschrieben:Eine Golden-Retriever Dame![]()

2 Galgo Espanol. 1 Weibchen, 1 Rüde, je sterilisiert/kastriert. Das Weibchen "Diva" ist reinrassig, der Rüde "Shorty" hat noch nen Greyhound mit drin und ist früher in Spanien Rennen gelaufen. Beide wurden vor dem Erhängen gerettet und leben hier bei uns verwöhnt den Rest ihres schönen Lebens 

Jack Russel Terrier, der auf den wunderbaren Namen Atze hört 
Wird bald 8 Jahre meine olle Klobürste!

Wird bald 8 Jahre meine olle Klobürste!
Ich habe einen Harzer Fuchs - Berner Sennen Mix.
Er ist jetzt 1 1/2 und mein größter Schatz
Er ist jetzt 1 1/2 und mein größter Schatz
- Dateianhänge
-
- Nina Geb 020.JPG (309.2 KiB) 5706 mal betrachtet
Ein Labrador-Mädel in Foxred mit jetzt 8 Monaten...und ab September noch ihre Mama dazu

hab auch wieder einen....
aber nur an den Wochenenden wenn der Besitzer nicht da ist...
hat nur noch 3 Beine da eines nach einem Autounfall amputiert werden musste...leider ..
- Biestfahrer
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi,
ich habe einen Jack Russel Terrier. Hugo heisst der Kleine. Bis vor genau einem Jahr hatte ich noch einen Golden dabei. Der ist leider knapp 10-jährig gestorben.
ich habe einen Jack Russel Terrier. Hugo heisst der Kleine. Bis vor genau einem Jahr hatte ich noch einen Golden dabei. Der ist leider knapp 10-jährig gestorben.
Gruss
Bernd
-Lebe dein Leben so, wie du es dir vorstellst-
Braucht ein Motorrad mehr als zwei Zylinder?
Nö, sicher nicht.
Bernd
-Lebe dein Leben so, wie du es dir vorstellst-
Braucht ein Motorrad mehr als zwei Zylinder?
Nö, sicher nicht.
und nu isse da...
- Dateianhänge
-
- Sep 10 019sv.jpg (209.25 KiB) 5706 mal betrachtet
-
- Sep 10 013sv.jpg (195.32 KiB) 5706 mal betrachtet
Sehr schöne Farbe. Haste auch genug Futter im Haus? 

Ach was, Labradore sind doch bekannt dafür, daß sie ohnehin nur ungern fressen...Da Säääß hat geschrieben:Sehr schöne Farbe. Haste auch genug Futter im Haus?