Hatte mal gelesen das es solche teile gibt die das irgendwie aus Drehzahl uns Tachosignal oder so berechnen oder sowas
LG Winky
Die die hier im Forum angeboten werden gehen aber nicht bei der Knubbel. Die Knubbel hat keinen vollwertigen Gangsensor so wie die Kante. Du kannst aber den Gangsensor modifizieren wie es die "Banditen" machen. Wenn Du dann auch noch die passenden Widerstände simulierst wie bei der Kannte könnte es klappen.fastline hat geschrieben:hier im forum bietet einer ne eigenkostruktion an und die die sie bei ihm gekauft haben sind recht zufrieden damit ich kann die nur nicht sagen wer das ist fällt mir gerade nicht ein
das ist so nicht ganz richtig.... hab die von PZ-Racing. funktioniert tadellos. verzögerung im bereich einer sekunde... damit kann ich leben. bei gezogener kupplung bzw im leerlauf steht einfach ne "0" im Display. geht also auch.2blue hat geschrieben:
Die Ganganzeige über Drehzahl und Geschwindigkeit ist nicht zu empfehlen, da die Anzeige verzögert und im Stand und bei gezogener Kupplung nicht geht.
Gruß
Gerhard
Im Leerlauf eine "0" ist in Ordnung, aber wenn ich auf eine Ampel zu rolle oder schon stehe mit gezogener Kupplung und eine "0" angezeigt bekomme obwohl ich vielleicht noch den 1. oder 2, Gang eingelegt habe ist das nicht in Ordnung.frankenbub883 hat geschrieben: bei gezogener kupplung bzw im leerlauf steht einfach ne "0" im Display. geht also auch.
Knubbel ist die SV650N/S von 1999 bis 2002Roadstar hat geschrieben:kurze vorwegfrage: was bezeichnet "knubbel"? die "alte" SV? bin neu hier, sorry![]()
bei ebay gibts ganganzeiger von 40 bis 200euro. wo liegen die unterschiede und welche angebote könnt ihr empfehlen?
gruß
Was soll denn an einer Ganganzeige für´n Posingfaktor sein?Heinemann hat geschrieben: Klar ein gewisser Posingfaktor ist da, aber ich persönlich bin froh keine verbaut zu haben.
Siehe hierWinky hat geschrieben:hmhm wo gibt es denn diese anzeige von PZ racing?Und was kostet die so?