Endlich Die erste Stufe ! (Bilder) wieder fahrbereit

Re: Endlich Fertig ! (Bilder) 5Monate lange Umbauzeit.
also ich dachte da steht jetzt ein fertiges motorrad aber das ist wohl eher mitten drin im umbau als dem ende nahe, oder?
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Re: Endlich Fertig ! (Bilder) 5Monate lange Umbauzeit.
Jawoll 
Hatter doch gleich noch die selbe Jacke an wie ich
Nur in schwarz

Hatter doch gleich noch die selbe Jacke an wie ich

Nur in schwarz

- Dragon-Rider
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Endlich Die erste Stufe ! (Bilder) wieder fahrbereit
So habe mal den Titel geändert nicht das einige wieder in falscher öffnung den Link öffnen und ein Fertiges motorrad erwarten aber dann mit einer Baustelle enttäuscht werden.
Achja was noch mal reinkommt ist ein Wilbers Federbein!
MfG Simon
Achja was noch mal reinkommt ist ein Wilbers Federbein!
MfG Simon

Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver
I'm lonely Mr. Cadaver
-
- Administrator
-
SVrider:
Aus der Ownerliste:
Jan
Mach erst mal das Federbein, den restlichen Klimbim da oben kannste irgendwann nachschieben.TO DO:
● Lackieren!
● Rizoma Bremsflüßigkeitsbehälter
● Puig Bugspoiler
● Rahmen, Gabel, Schwinge, Fussrastenträger, Felgen etc schwarz Pulvern
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
der beitrag hat mich wahrlich zum schmunzeln gebracht.Jan Zoellner hat geschrieben:Aus der Ownerliste:Mach erst mal das Federbein, den restlichen Klimbim da oben kannste irgendwann nachschieben.TO DO:
● Lackieren!
● Rizoma Bremsflüßigkeitsbehälter
● Puig Bugspoiler
● Rahmen, Gabel, Schwinge, Fussrastenträger, Felgen etc schwarz Pulvern
Jan

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
Täusch' ich mich, oder hast du zwei verschiedenfarbige Felgen drauf? Wenn ja würd' ich das zu aller erst beheben.
Außerdem Sturzbügel und evtl. Windschild weg.
Falls sie weiß werden soll stimme ich JuBa zu. Dann sollten Felgen, Rahmen und mindestens die Fußrasten hinten schwarz werden. Wenn mich mein geistiges Auge nicht täuscht hättest du damit schon mal ne ordentliche Basis.
Ob ich dir noch zu Zierstreifen in irgendeiner Form raten soll, weiß ich nicht... Mir persönlich würden weiße Felgenrandaufkleber und schwarze details am Rest gefallen.
Ach ja, ein kurzer Kennzeichenhalter würde ihr bestimmt auch gut stehen.
MfG
Außerdem Sturzbügel und evtl. Windschild weg.
Falls sie weiß werden soll stimme ich JuBa zu. Dann sollten Felgen, Rahmen und mindestens die Fußrasten hinten schwarz werden. Wenn mich mein geistiges Auge nicht täuscht hättest du damit schon mal ne ordentliche Basis.
Ob ich dir noch zu Zierstreifen in irgendeiner Form raten soll, weiß ich nicht... Mir persönlich würden weiße Felgenrandaufkleber und schwarze details am Rest gefallen.
Ach ja, ein kurzer Kennzeichenhalter würde ihr bestimmt auch gut stehen.

MfG
Das würde mit Sicherheit endgeil aussehen, was Big_L dir gerade vorgeschlagen hat!
Merci!lumpiiie hat geschrieben:Das würde mit Sicherheit endgeil aussehen, was Big_L dir gerade vorgeschlagen hat!

So als kleine Orientierung kannst du dir ja mal den Ownerlistenbeitrag von SvRicardo anschaun:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=4841
Wie gesagt noch durchgehende weiße Felgenbänder dazuträumen und der Rest kommt von allein.
Mir gefällts! *daumen hoch*
Greetz
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=4841
Wie gesagt noch durchgehende weiße Felgenbänder dazuträumen und der Rest kommt von allein.
Mir gefällts! *daumen hoch*
Greetz
- Dragon-Rider
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja okay Aber was für ein Federbein?
Alle schwören ja von dem der ZX10R aber KP wie ich da mit dem Einbau hinkomme.
Wollte evtl auf ein Wilbers Federbein Zurückkommen.
Welches wäre empfehlenswerter?
Ja die felgen sind verschieden Farbig habe nämlich nur aufs Geld geugckt und nicht Obs Farblich passt. Gibs ja zu ^^
So der KEDO wird Gerade Lackiert und Nächste Woche eingebaut dann sit das Plastik Geraffel weg.
Und zu der Farbgebung wollte ich die Gabel den Rahmen felgen schwinge Fußrastenträger in einem Schönen Schwarz haben und den Rest halt weiss.
Mittig über der SV soll sich ein Schwarzer Streifen Ziehen Deshalb auch das Rauchgrau getönte Rücklicht damit der Schwarze streifen oben auf dem Motorrad mit der Heckunterverkleidung und dem Rücklicht eine Linie ergibt. und natürlich weisse Felgenrand Aufklebern.
Evtl noch ein Airbrush oder so das weiss ich aber noch nicht.
MfG Simon
Ja die felgen sind verschieden Farbig habe nämlich nur aufs Geld geugckt und nicht Obs Farblich passt. Gibs ja zu ^^
So der KEDO wird Gerade Lackiert und Nächste Woche eingebaut dann sit das Plastik Geraffel weg.
Und zu der Farbgebung wollte ich die Gabel den Rahmen felgen schwinge Fußrastenträger in einem Schönen Schwarz haben und den Rest halt weiss.
Mittig über der SV soll sich ein Schwarzer Streifen Ziehen Deshalb auch das Rauchgrau getönte Rücklicht damit der Schwarze streifen oben auf dem Motorrad mit der Heckunterverkleidung und dem Rücklicht eine Linie ergibt. und natürlich weisse Felgenrand Aufklebern.
Evtl noch ein Airbrush oder so das weiss ich aber noch nicht.
MfG Simon

Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver
I'm lonely Mr. Cadaver
Besser ist auf jedenfall Wilbers, denn dass ist speziell auf dein Fahrzeug und zusätzlich auf dein Fahrergewicht abgestimmt. Preislich ist das aber auch eine ganz andere Liga als ein gebrauchtes Kawabein. Da must Du halt wissen wieviel Dir der Spaß Wert ist. Für Soziusbetrieb ist übrigens das V-Strom Federbein dank komfortabler Vorspannungeinstellung per Handrad eine preiswerte Alternative, hat dafür halt keine einstellbare Druckstufe. Soweit ich gelesen habe hält sich der Bastelaufwand beim Kawabein sogar noch in Grenzen.Dragon-Rider hat geschrieben:Ja okay Aber was für ein Federbein?
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.