Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von !ch » 15.09.2010 14:07

Ich fahre auch von Wien aus los. Sinnvollerweise fahre ich auch zur Tanja. Da gibts dann nur einmal Begrüßungsritual und wir kommen hoffentlich rechtzeitig weg.
9 Stunden!!! Hoffentlich kommen wir bei Tageslicht an! :mrgreen: Großes Buffet gibts da nicht :!:
Das wird die erste größere Tour seit 1 1/2 Jahren! Also seid nachsichtig mit mir und meinem Speed auf der Straße :lol: !

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 15.09.2010 14:19

!ch hat geschrieben:Ich fahre auch von Wien aus los. Sinnvollerweise fahre ich auch zur Tanja. Da gibts dann nur einmal Begrüßungsritual und wir kommen hoffentlich rechtzeitig weg.
9 Stunden!!! Hoffentlich kommen wir bei Tageslicht an! :mrgreen: Großes Buffet gibts da nicht :!:
Das wird die erste größere Tour seit 1 1/2 Jahren! Also seid nachsichtig mit mir und meinem Speed auf der Straße :lol: !
na keine sorge... bis gmunden ist ja nur mal autobahn und aufregend sind ja nur wenige teilstrecken, aber bei 9 stunden auch gut so. kurven gibts dann eh am freitag genug :)
irgendwo zw gmunden und hallstätter see treffen wir dann peda...

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 15.09.2010 16:49

jaaaaa.... kommen alle zu mir.... :)

ich werde - sofern gewünscht - ein kleines frühstückerl für uns machen *g* also eines zum gleich essen. :) Angel

fürcht mich schon ein bissl vor 2,5 stunden autobahnfahrt *weih* - na mal sehen - kopfhörer rein und geht schon ;-)

freu mich schon uuuuuuuur
hoffen wir auch schönes wetter!

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 15.09.2010 17:26

suzi650s hat geschrieben:....
ich werde - sofern gewünscht - ein kleines frühstückerl für uns machen *g* also eines zum gleich essen. :) Angel
....
ist für mich nicht notwendig, ich hab da bereits gefrühstückt... da gehts zackig auf die autobahn damit wir weiter kommen :wink:
aber wenn du magst darfst du gern mittags was kredenzen.... :D

!ch

Beitrag von !ch » 16.09.2010 7:56

suzi650s hat geschrieben: ich werde - sofern gewünscht - ein kleines frühstückerl für uns machen *g* also eines zum gleich essen. :) Angel
Nein, danke Tanja. Der Max hat recht! :) devil :!: :!: Mein einziger Wunsch ist, sofort auf die A1 zu kommen. Ich überlege, ob ich in Wr. Neudorf überhaupt die Handschuhe ausziehe und den Helm runternehme! :twisted: :lol:

Gegen einen Imbiß zum Mittagessen hätte ich auch nix. ;) bier 8) :wink:

Zusammengefasst:
:arrow: Alle frühstücken zu Hause
:arrow: Kein Frühstück für alle in Wiener Neudorf
:arrow: Sofort auf die Autobahn um 7:20 Uhr

:lol:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 16.09.2010 11:30

!ch hat geschrieben:
suzi650s hat geschrieben: ich werde - sofern gewünscht - ein kleines frühstückerl für uns machen *g* also eines zum gleich essen. :) Angel
Nein, danke Tanja. Der Max hat recht! :) devil :!: :!: Mein einziger Wunsch ist, sofort auf die A1 zu kommen. Ich überlege, ob ich in Wr. Neudorf überhaupt die Handschuhe ausziehe und den Helm runternehme! :twisted: :lol:

Gegen einen Imbiß zum Mittagessen hätte ich auch nix. ;) bier 8) :wink:

Zusammengefasst:
:arrow: Alle frühstücken zu Hause
:arrow: Kein Frühstück für alle in Wiener Neudorf
:arrow: Sofort auf die Autobahn um 7:20 Uhr

bin dafür. werd den helm auch nicht abnehmen, tanja, du wirst halt zu mittag geküsst :twisted:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 17.09.2010 8:13

wie soi denn des gehen, 7:30 treffen - 7:20 Autobahn?
maaaaa.... :mrgreen:

gut gut, hab verstanden.

also dann bis next week ;-)

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 17.09.2010 8:44

Grüße beinand :D

Erstmal danke für den netten Abend in Wien! Habe mich sehr gefreut, dass Ihr Euch die Zeit für mich genommen habt :)
Zwengs Treffen: ich schlage vor, dass ich euch auf der Tankstelle nach der Abfahrt Regau in Richtung Gmunden warte. Ist meines Wissens eine AGIP-Tankstelle (gelb ist sie auf jeden Fall :roll: ), befindet sich gleich nach der Abfahrt durch die Autobahnunterführung durch nach 200m auf der linken Seite.

Teilt mir halt noch mit, wann ihr in etwa dort eintreffen werdet. Da ihr ja eh ein Wurmloch in der Zeit gefunden habt und schon vor dem Zusammentreffen in Wien bei Tanja aufbrecht, bitte ich um kurzen Anruf bei Abfahrt :) devil So kann ichs mir ein bissl richten und hoffentlich muss keiner allzu lange warten.

lg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 17.09.2010 12:06

Ned dass der Peda wieder eine Stunde lang wartet... :lol: Wie damals, mein Gott, das ist schon 6 Jahre her 8O
Ich seh schon, ihr habts ein straffes Programm am Donnerstag, und der Odie führt das Regiment.
Schau Odie, gar ned schlecht dassd erst amal allein fährst auf der Hinreise, wenn's eh schon so weit & lang ist. :wink:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 17.09.2010 13:44

wenn wir pünktlich weg kommen sollten wir bis 10:00 / 10:20 inkl. tankstopp in Regau sein.
@tanja... moped am besten schon vollgetankt haben, dann geht sichs ev. bis regau aus ohne zu tanken (ca. 240km)
@peda... anruf geht klar :)

lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 17.09.2010 15:01

sorry 240km geht sich defintiv nicht aus, 180km ist das maximum!! :) Angel

LG
Tanja

ClaudiV

Beitrag von ClaudiV » 18.09.2010 19:06

huhu,
ich hab wohl die kürzeste anreise. diesmal lass ich mir aber zeit, nicht dass mich wieder sämtliche männliche hotelbewohner anquatschen weil sie meinen, ich sei ganz alllleeeeiiiiiinnnn...

!ch

Beitrag von !ch » 22.09.2010 9:12

Wer nimmt die Gesellschaftsspiele mit? Am Samstag und Sonntag können wir wahrscheinlich nur im Ganzkörperkondom fahren. :( hell

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 22.09.2010 10:04

!ch hat geschrieben:Wer nimmt die Gesellschaftsspiele mit? Am Samstag und Sonntag können wir wahrscheinlich nur im Ganzkörperkondom fahren. :( hell
der wirlpool is doch schon dort :)

ClaudiV

Beitrag von ClaudiV » 22.09.2010 17:30

oiso tut mir leid, aber ich hab eben frani mitgeteilt, dass ich nicht dabei bin.
ich bin einfach zu erkältet und da ich diese erkältung seit monaten mit mir rumschleppe, möchte ich nicht noch kränker werden. ich hatte mich zwar für die alternative mit dem auto (frani's kampfmicra) entschieden, aber aufgrund der heutigen gesundheitslage jetzt doch schweren herzens für das zu hause bleiben entschieden.
es bringt mir auch nichts im wellnessbereich rumzupritscheln oder spaziergänge im regen zu machen, da beide aktivitäten sich nur negativ auf meine nebenhöhlenentzündung auswirken.

tur mir echt leid, dass ich so abloose (hier gibts keinen heulsmilie, hab ich grad festgestellt)

euch viel spaß, ich habe heuer gesundheitlich einfach in die sch...ße gegriffen:-(

claudia

Antworten