Hi,
ich wollte mal wissen, wie das ist, wenn ich eine Sitzbankabdeckung montiere, kann ich diese einfach und schnell wieder tauschen, um Mitfahrer mitzunehmen, oder muss ich alles wieder rückbauen?
Viele Grüße
Sitzbankabdeckung
Sitzbankabdeckung
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Energie in nutzlose Wärme!
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Sitzbankabdeckung
Theoretisch ganz einfach: Soziussitz runter, Griff runter, Deckel drauf --> ohne Sozius fahren
Deckel runter, Griff rauf, Soziussitz drauf --> mit Sozius fahren. Zeitaufwand für den Tausch ca. 5 Minuten
Wenn Du schon mal den Soziussitz runter genommen hast, solltest Du aber zu dem gleichen Ergebnis gekommen sein, oder haste noch keine SV?
Deckel runter, Griff rauf, Soziussitz drauf --> mit Sozius fahren. Zeitaufwand für den Tausch ca. 5 Minuten
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
wenn du dir einen zweiten halter kaufst für den sozius dann geht das so schnell wie das abnehmen des sozius sitzes
die platte die hier http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... Group/SEAT in nummer 5 einrastet das der sitz hält ich weis jetzt nich wie ich dazu sagen soll
die platte die hier http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... Group/SEAT in nummer 5 einrastet das der sitz hält ich weis jetzt nich wie ich dazu sagen soll
Es geht mir hauptsächlich um den Haltegriff... muss ich den wegbauen oder kann man den dranlassen??
Danke für die schnellen Antworten!
Danke für die schnellen Antworten!
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Energie in nutzlose Wärme!
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Normalerweiße kannst den dran lassen.
wie du willst entweder dran lassen oder abbauen wie du willst aber soziusabdeckung und haltegriff sieht bescheiden aus