Ruhe in Frieden

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gelöschter Benutzer 8485

Re: Ruhe in Frieden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8485 » 24.09.2010 20:02

Ruhe in Frieden Patrick.

Schön dass ich Dich kennenlernen durfte. :(

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

macdreami

Beitrag von macdreami » 24.09.2010 20:05

Wenn man solche Zeilen lesen muss, verkleinern sich die eigenen Problemchen um ein Vielfaches und man wird ganz schnell wieder "geerdet".
Wieder ein Grund das Leben zu genießen und nichts weiter aufzuschieben. Man weiß nie, wann es vorbei ist.
Ich habe einiges von ihm gelesen hier im Forum, durfte ihn aber selber nie kennenlernen.
Mein Beileid allen Hinterbliebenen. :(

Pure Black
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Pure Black » 24.09.2010 20:07

War ein echt netter typ

R.I.P Patrick
1 platz rate Bike 2010 ;) Nich schlimm^^

SV BluemaX

Beitrag von SV BluemaX » 24.09.2010 20:21

Warst ein echt netter typ, un wir hatten echt viel spaß auf den Treffen zusammen :cry:

Mein tiefstes beileid an alle Hinterblieben!
R.i.P. Patrick, wir werden dich nie vergessen!

MfG Bluemax

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 24.09.2010 21:36

Oha, ein Gesicht weniger im Forum. Achte normalerweise nicht viel auf Namen, aber monnemajung ist einer der wenigen hier im Forum, dessen Nick mir ein Begriff war - was meist ein Zeichen dafür ist, dass der jemand sich mit seinen Antworten herausgehoben hat. Bei ihm wars der Fall, er ist mir mehr als einmal durch seine hilfreichen und kompetenten Antworten aufgefallen.
Weiß nicht, wie ich es formulieren soll, egal wie mans sagt, klingt es doof, aber ich find es gut, das er nicht lange leiden musste. Erwischen kann es jeden von uns, und ich wünsche seiner Familie und Freundin, das sie Trost finden und mit der Trauer fertigwerden.

Linke Hand zum letzten Gruß, Ruhe in Frieden monnemajung :|
Micha

svblau

Beitrag von svblau » 24.09.2010 21:57

hexxer hat geschrieben:Als ich gestern die Nachricht erhielt war ich erst mal geschockt, tief traurig und sprachlos. Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, um ein paar passende Worte zu finden.
Für mich war er von Anfang an wie ein guter alter Freund, als ich ihn vor ca. 2 Jahren kennenlernte. Trotz unseres Altersunterschied haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und viele Motorradtouren zusammen unternommen und auch tolle Videos miteinander gedreht.
Seine offene, ehrliche und fröhliche Art, seine Lebenslust, sein Humor und seine Hilfsbereitschaft waren einzigartig und faszinierend. Er war voller jugendlicher Energie und seine Begeisterung war ansteckend. Es gibt nichts Negatives, das ich über ihn sagen könnte, aber noch vieles Gute - er war wirklich ein Subba-Typ :!:
Als Motorradfahrer war er immer souverän und sein Unfall auf einer ihm gut bekannten Strecke macht mich nachdenklich, ob da irgend ein technischer Defekt oder Wildwechsel oder oder ... die Ursache sein könnte. Aber das ändert an der Tragödie nichts mehr.
Es ist ein großer Verlust für alle, die ihn kannten, und ich werde ihn immer sehr gut in Erinnerung behalten.
Mein tiefstes Mitgefühl an Sandra und seine Familie :!: Euch wünsche ich viel Kraft die Trauer zu bewältigen. Tragt wie ich immer die Freude mit im Herzen, dass ihr die schönen Zeiten mit ihm erleben durftet.

In Trauer um eine guten Freund ...
Du sprichst mir aus der Seele. Vor nicht einmal 2 Wochen war er bei uns ein WE zu Besuch. Wir wollten uns öfter sehen ...

Racing_ES
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Racing_ES » 24.09.2010 22:10

Sowas ist immer scheiße.. Da wird man gleich nachdenklich...
R.I.P
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.

Twix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Twix » 24.09.2010 22:13

Ich bin sehr betroffen...

Da ich Vater von zwei Söhnen bin, die ungefähr in Patricks Alter sind (20 und 23), möchte ich die Qualen seiner Eltern nicht teilen müssen...
Mein jüngerer Sohn fährt auch Motorrad, und ich hoffe, dass er immer einen Schutzengel bei sich hat, und ich niemals so eine 'traurige Nachricht' erhalte.

Liebe junge SV-ler,
ich möchte hier keine Elternsprüche loslassen, aber passt bitte auf euch auf!
Grenzerfahrungen zu machen, das hat natürlich seinen Reiz, (habe ich in jüngeren Jahren auch gemacht - nicht auf dem Motorrad-), aber
Motorradfahren kann auch toll sein, wenn man immer noch (hoffentlich) Sicherheitsreserven hat. Es ist schon schlimm genug, wenn wir von
'Dosenfahrern', Treckern oder sonstigen unachtsamen Verkehrsteilnehmern übersehen werden und es dann zu einem Unfall kommt.
Aber: wir sollten uns nicht durch mögliche Highlights während der Fahrt 'verzaubern' lassen...

Bitte keine Diskussion anzetteln, das wäre in diesem sehr, sehr traurigen Fall nicht angebracht.

columbo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von columbo » 24.09.2010 22:30

R.I.P.
The day is mine !

Chef

Beitrag von Chef » 24.09.2010 23:26

Ich kannte Patrick seit 2 Jahren persönlich. Wir haben einige tolle Touren zusammen unternommen und uns oft auf dem Bembels-Stammtisch getroffen.
Es macht mich einfach nur sehr traurig dass er nun von uns gegangen ist. Er war immer sehr gut drauf, symphatisch und hat gerne Späßchen gemacht. Einfach nur ein Subba Typ !
Ich denke gern an die gemeinsame Zeit zurück und werde diese immer als eine tolle Zeit in Erinnerung behalten !

Wir werden dich vermissen, Patrick !

Grüße
Arthur

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 24.09.2010 23:36

Traurig. Sein Name klingt vertraut, auch wenn ich den Menschen dahinter nicht kannte. Ich hoffe, dass er sein Leben, so kurz es auch war, genossen und ausgekostet hat, auch und gerade weil er dieser gefährlichen Beschäftigung nachging, die wir alle so lieben.

Lasst uns seine Signatur eine Mahnung sein:
Verheizt die Reifen, aber nicht eure Seele!!!
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Andy86
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Andy86 » 25.09.2010 0:48

Oh Mann....
Mein tiefstes Mitgefühl gehört der Familie und allen Freunden!

Hoffe es geht ihm gut wo er jetzt ist :(
Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

hoffi 01

Beitrag von hoffi 01 » 25.09.2010 1:28

Ich kann es kaum fassen , als ich es gelesen habe :cry: .Leider habe ich patrick nicht kennen lernen können.

Als du uns verlassen hast....
Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und alle Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

Mein Herzliches Beileid an seiner Familie und allen Freunden !!!

Gruß hoffi 01

Masterchief
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Masterchief » 25.09.2010 1:35

Auch ich kann es nicht fassen :cry: .Motorrad fahren ist und bleibt ein gefährliches Hobby .Ist doch alles Mist .Ich hätte Patrick gerne kennengelernt .

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen werden!

Mein Herzliches Beileid an seiner Familie und allen Freunden !

Gruß Masterchief
Lebe jeden Tag ,als wenn es der letzte wäre!

SEMPER FI

Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 25.09.2010 2:03

Unfassbar, mir fehlen die Worte. Hab es heute Abend erfahren, und musste mich erstmal setzen... Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, und dennoch hat mich diese Nachricht sehr getroffen.
Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und Freunde. Ruhe in Frieden... :cry:
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Antworten