hast dir wenigtens was feines ausgesucht.
Leider ist ja die Tendenz international zum V2 praktisch nicht mehr vorhanden, außer den Diven aus Italien.
Somit ist deine Entscheidung nachvollziehbar

Die Entscheidung liegt weniger an meiner Affinität zu internationalen Tendenzen, als viel mehr an einem sehr guten Angebot verknüpft mit der Gewissheit, was ich da tatsächlich kaufe.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Kompliment.
hast dir wenigtens was feines ausgesucht.
Leider ist ja die Tendenz international zum V2 praktisch nicht mehr vorhanden, außer den Diven aus Italien.
Somit ist deine Entscheidung nachvollziehbar
Du verstehst mich falsch. Meine erste Priorität wäre noch immer ein V2, allerdings ein zuverlässiger! Den gibt es leider nicht mehr, demzufolge bin ich als eingefleischter V2-Fan auch irgendwann bei dem Punkt, wo ich mich frage R4, V4 oder Triple?Black_Rider hat geschrieben:Die Entscheidung liegt weniger an meiner Affinität zu internationalen Tendenzen, als viel mehr an einem sehr guten Angebot verknüpft mit der Gewissheit, was ich da tatsächlich kaufe.
Wenn du schon nach Meinungen fragst ==> R4 ist nicht so mein Fall, und wenn dann bitte gerne mit mehr als einem Liter Hubraum! Mich würde - als Sozia-taugliche Ergänzung zu meiner - eher 'ne XJR1300 oder CBR1300 reizen. Optisch finde ich die Z750 etwas zu kantig -Black_Rider hat geschrieben:Wie findet ihr sie?
Gut das Du 2 hast bei der Ersatzteilversorgungtroodon hat geschrieben:Hallo
Der beste V2 ist hier ja noch garnicht erwähnt worden![]()
http://www.abload.de/img/img_0020ip4g.jpg
DAS habe ich auch hinter mir... (Das mit den "Zuviel-Zylindern".Black_Rider hat geschrieben:Ich bin ein Verräter![]()