Wo Nockenwellen K3+ organisieren?
-
Stoerenfried
Wo Nockenwellen K3+ organisieren?
Hi zusammen,
Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich die Einlassnockenwellen der Kante günstiger als neu beim Händler bekommen kann? Wo habt Ihr Eure her? Teilehändler? Bei ebay finde ich leider nichts passendes, und da suche ich auch schon länger. Auch eine Suchanzeige hier blieb leider erfolglos.
Ich wollte mir auch gerne den Spaß gönnen, die Nockenwellen zu tauschen, aber ~380€ neu sind schon eine Ansage.
Ich würde mich über den einen oder anderen Geheimtipp sehr freuen, vielleicht kann da ja jemand weiter helfen.
Und danke schonmal!
Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich die Einlassnockenwellen der Kante günstiger als neu beim Händler bekommen kann? Wo habt Ihr Eure her? Teilehändler? Bei ebay finde ich leider nichts passendes, und da suche ich auch schon länger. Auch eine Suchanzeige hier blieb leider erfolglos.
Ich wollte mir auch gerne den Spaß gönnen, die Nockenwellen zu tauschen, aber ~380€ neu sind schon eine Ansage.
Ich würde mich über den einen oder anderen Geheimtipp sehr freuen, vielleicht kann da ja jemand weiter helfen.
Und danke schonmal!
Re: Wo Nockenwellen K3+ organisieren?
Ich hab meine aus Ebay, sind jedoch Knubbelnocken. Hab für eine 50€ gezahlt. Also Ebay oder Forum 
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Kanten Einlass Nockenwellen zu bekommen ist weitaus schwieriger als die von der Knubbel.... Einfach immer mal schauen... Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht... 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
Stoerenfried
Tja, kommt Zeit, kommt Rat, heißt es immer.
Wenn ich bis zum Winter immer noch keine gefunden hab, muss ich wohl in die Tasche greifen...
Hier im Forum suchen. In "Technische Fragen udn Probleme" der 650er-Abt. hat z.B. gerad jemand das Pech mit nem Motorschaden und plant nen neuen Motor zu verbauen und den alten auszuschlachten: Vllt verkauft er sie dir ja 
-
Stoerenfried
Danke Euch beiden!
Mal schaun, ob sich da was ergibt.