Ruhe in Frieden
Re: Ruhe in Frieden
ich weiß nicht was ich sagen soll,
kannte ihn nicht persönlich, hatten jedoch vor nicht langer zeit noch kontakt per PN wegen eines Federbeines.
mich hat es am selben Tag auch erwischt, das glück war jedoch auf meiner seite, und extrem schnell war ich auch nicht dran. also blieb es bei prellungen, gehirnerschütterung usw.! ich wünschte dass könnte patrick auch sagen.....
seitdem ich das mit patrick gelesen habe, werde ich ein wenig nachdenklich was meinen unfall angeht....
aber ans aufhören möchte ich nicht denken, da wie schon zwei vor mir sehr treffend geschrieben haben, man jeden tag genießen soll, und da gehört für uns einfach motorrad fahren dazu.
er ist bei dem verunglückt, was er am liebsten gemacht hat, und war sicherlich in dem moment bevor es geschah glücklich. alles andere ging so schnell dass er es gar nicht mal mitbekommen hat. so ist es endgültig, und kein leidenhaftes leben mit einem rollstuhl oder ähnlichem.
wahsinn, seinen letzen beitrag hat er vormittag geschrieben und stunden später ist er gestorben....
naja für mich wars das jetzt erstmal diese saison.
kannte ihn nicht persönlich, hatten jedoch vor nicht langer zeit noch kontakt per PN wegen eines Federbeines.
mich hat es am selben Tag auch erwischt, das glück war jedoch auf meiner seite, und extrem schnell war ich auch nicht dran. also blieb es bei prellungen, gehirnerschütterung usw.! ich wünschte dass könnte patrick auch sagen.....
seitdem ich das mit patrick gelesen habe, werde ich ein wenig nachdenklich was meinen unfall angeht....
aber ans aufhören möchte ich nicht denken, da wie schon zwei vor mir sehr treffend geschrieben haben, man jeden tag genießen soll, und da gehört für uns einfach motorrad fahren dazu.
er ist bei dem verunglückt, was er am liebsten gemacht hat, und war sicherlich in dem moment bevor es geschah glücklich. alles andere ging so schnell dass er es gar nicht mal mitbekommen hat. so ist es endgültig, und kein leidenhaftes leben mit einem rollstuhl oder ähnlichem.
wahsinn, seinen letzen beitrag hat er vormittag geschrieben und stunden später ist er gestorben....
naja für mich wars das jetzt erstmal diese saison.
- Stormeagle
- SV-Rider
SVrider:
Herzliches Beileid an alle Angehörigen. Habe viele Beiträge von ihm gelesen...
Ich hab's heute von homeracer erfahren. Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe - ich denke an seine Familie und Freunde.
Auch von mir mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Mögen Sie die Kraft finden, diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen.hexxer hat geschrieben:Als ich gestern die Nachricht erhielt war ich erst mal geschockt, tief traurig und sprachlos. Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, um ein paar passende Worte zu finden.
Für mich war er von Anfang an wie ein guter alter Freund, als ich ihn vor ca. 2 Jahren kennenlernte. Trotz unseres Altersunterschied haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und viele Motorradtouren zusammen unternommen und auch tolle Videos miteinander gedreht.
Seine offene, ehrliche und fröhliche Art, seine Lebenslust, sein Humor und seine Hilfsbereitschaft waren einzigartig und faszinierend. Er war voller jugendlicher Energie und seine Begeisterung war ansteckend. Es gibt nichts Negatives, das ich über ihn sagen könnte, aber noch vieles Gute - er war wirklich ein Subba-Typ
Als Motorradfahrer war er immer souverän und sein Unfall auf einer ihm gut bekannten Strecke macht mich nachdenklich, ob da irgend ein technischer Defekt oder Wildwechsel oder oder ... die Ursache sein könnte. Aber das ändert an der Tragödie nichts mehr.
Es ist ein großer Verlust für alle, die ihn kannten, und ich werde ihn immer sehr gut in Erinnerung behalten.
Mein tiefstes Mitgefühl an Sandra und seine FamilieEuch wünsche ich viel Kraft die Trauer zu bewältigen. Tragt wie ich immer die Freude mit im Herzen, dass ihr die schönen Zeiten mit ihm erleben durftet.
In Trauer um eine guten Freund ...
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
oh verdammt, mein beileid möchte ich anhängen.
dieses jahr habe ich von sovielen unfällen bei uns (vorderer odenwald) gehört, die dieses schlimme ende nahmen
dieses jahr habe ich von sovielen unfällen bei uns (vorderer odenwald) gehört, die dieses schlimme ende nahmen

mein Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde!
Ich bin betrübt,
kann nichts Passendes sagen,
weiß nichts Tröstendes zu schreiben.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.
Mit stillem Gruß: Dragol
kann nichts Passendes sagen,
weiß nichts Tröstendes zu schreiben.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.
Mit stillem Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Mein Beileid auch von mir
Meierstattoo

Meierstattoo
Echte Männer essen keinen Honig.......Sie lutschen Bienen !!
Obwohl ich Ihn nicht persönlich kannte, war er hier im Forum immer ein hilfsbereiter und sehr netter Mensch. Als ich von seinem Tod gelesen habe ist es mir kalt den Rücken herunter gelaufen. Irgendwie unwirklich, dass ein Leben so schnell zu Ende sein soll. Er war nur ein Jahr jünger als ich. Mir wird jetzt erst wieder klar welche Risiken ich und wir alle immer wieder eingehen. Es hätte mir auch diese Saison passieren können, brenzlige Situationen gab es, wie wahrscheinlich bei vielen von uns. Aber in dem Moment verdrängt man sie, oder redet sie später herunter.
Man denkt sich, es trifft nur die anderen, aber wie schnell kann es doch wirklich gehen. Das wird mir gerade wieder vor Augen geführt und lässt mich leider an meinem Hobby zweifeln. Gut das die Saison bald vorüber ist, momentan hab ich die Lust am fahren verloren.
Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Verwandten. Meine Gebete werden bei Ihnen sein und bei Monnemajung.
Heinemann
Man denkt sich, es trifft nur die anderen, aber wie schnell kann es doch wirklich gehen. Das wird mir gerade wieder vor Augen geführt und lässt mich leider an meinem Hobby zweifeln. Gut das die Saison bald vorüber ist, momentan hab ich die Lust am fahren verloren.
Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Verwandten. Meine Gebete werden bei Ihnen sein und bei Monnemajung.
Heinemann
Seit mehreren Jahrzehnten fahre ich Motorrad.
In der Zeit habe ich viele solcher Nachrichten lesen oder hören müssen.
Ich habe Patrick, wie viele andere hier auch, leider nicht gekannt.
Das, was wir gemeinsam hatten, war unser Hobby.
Dieses Hobby, das wir alle haben und dessen Risiken wir alle kennen und welches wir zu hause manchmal klein reden.
Mir bleibt in diesem Moment nur das tiefe Mitgefühl für die Familie, die Angehörigen und die Freunde.
Passt auf euch auf.
Horst
In der Zeit habe ich viele solcher Nachrichten lesen oder hören müssen.
Ich habe Patrick, wie viele andere hier auch, leider nicht gekannt.
Das, was wir gemeinsam hatten, war unser Hobby.
Dieses Hobby, das wir alle haben und dessen Risiken wir alle kennen und welches wir zu hause manchmal klein reden.
Mir bleibt in diesem Moment nur das tiefe Mitgefühl für die Familie, die Angehörigen und die Freunde.
Passt auf euch auf.
Horst
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
R.I.P
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
R.I.P
- Bl00Dy
- SV-Rider
SVrider:
Mein herzliches Beileid der Familie, den Angehörigen und Freunden.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Habe heute nochmal mit Patricks Vater telefoniert. Der Termin für die Trauerfeier und Beisetzung steht noch nicht 100% fest. Diese Woche aber definitiv nicht mehr.
Wenn sich der momentan geplante Termin bestätigt, gebe ich ihn euch bekannt...
Wenn sich der momentan geplante Termin bestätigt, gebe ich ihn euch bekannt...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.