Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von !ch » 28.09.2010 10:53

Na das ist ja uuuursuper! Schöne bewegte und stille Bilder! DANKE!!! 8) :D

hexxer

Beitrag von hexxer » 28.09.2010 12:59

suzi650s hat geschrieben:...
Ich hoffe, es gefällt :) Angel ...
Super, tolle Aufnahmen, prima Kommentare, gute Musik, sehr kurzweilig :!:
Ein paar Infos zu den Strecken wären noch interessant gewesen - ok den Manghen konnt ich erkennen.... 8)

Gruß aus Piefke-Land :mrgreen:

hexxer

Beitrag von hexxer » 28.09.2010 13:22

charly hat geschrieben:...
Ps: darf man für youtube musik verwenden , die urheberrechtlich geschützt ist ? :?: ? bitte um aufklärung .. danke !
Auch sehr schön, Charly :!:

Die löschen dir die Musik schon, wenns ihnen nicht passt, bei Youtube, oder gleich den ganzen Film. :wink:

Gruß :mrgreen:

PS: hab isch ja direkt was verpasst :|

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 29.09.2010 7:40

freut mich, dass es euch gefällt :mrgreen:

der manghen-pass haben viele erkannt, wusste gar nicht, dass der so berühmt ist.
und sonstige bezeichnungen konnte ich nicht einfügen, war nur mit fahren & kaffee trinken beschäftigt.

@otti wenn für dich ok, dann brenn ich dir das filmchen in HD (hihi - jaaaaaaaaaaaaa, ich hab HD cooooooool) und ich gebs dir auf der weihnachtsfeier vom gh moto. gut? achja, peda kommt auch mit! sollen wir schauen, ob wir die leute die am ring alle mit waren auch mit zeit haben? hätten dann wieder ein kleines sv treffen ende november.

LG
Tanja

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 02.11.2010 8:25

heyyyyyyyyyy ;-)

*mal einen beitrag schreib und wegen dem treffen 2011 anstoß*

:-)

wer will? wer mag? wer hat noch nicht? :) Angel

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.11.2010 17:26

Grüße!

Will.
Mag.
Hab noch nicht.
:D

Wie siehts mit der Terminplanung aus? Im Prinzip wäre ja meiner Meinung nach die zweite oder dritte Septemberwoche super:
- Tanja wieder im Lande
- Max hoffentlich auch wieder fit (?)

lg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 03.11.2010 9:36

treffen 2011... ich machs begleitfahrzeug :)
fit - hoffentlich, aber dzt nicht fahrbereit. prioritäten werden ein bissl verlagert :wink:

wie? treffen im november? sollt ich hier schon raus sein und das lokal behindertgerecht.... könnts mich ja mal informieren

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 03.11.2010 10:19

einsatzbereit werde ich mitte anfang juli wieder sein.

wegen dem datum... also ich habe zwar im september noch frei, nur werde ich ein paar prüfungen nachmachen müssen, die werden im september sein. daher wenn möglich: letzte august woche, oder die erste maximal zweite septemberwoche.
wir wissen zwar noch keine location, aber im september wars schon arg kalt... also würd ich august noch wieder ein bissi besser finden.... :mrgreen:

location ist natürlich noch zu klären, aber wenns niemanden "stört" wär mir südtirol wieder mehr als recht, es war einfach der hammer!!!!! :) Angel

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 03.11.2010 10:38

Hallo!

Also bei mir siehts so aus:
- wenn August, dann in KW32 oder 33. Habe da zwar schon einen Motorradurlaub mit Rundreise geplant, das lässt sich aber sicher verbinden :) devil
- im September ginge KW37 oder 38, ein verlängertes Wochenende in KW36 nur mit viel urlaubstechnischem Verhandlungsgeschick

lg, peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.11.2010 21:14

Mir is' gleich, in der Zeit is eh vorlesungsfrei. :)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 05.11.2010 12:40

ich dachte vorarlberg kommt im mai dran????

ich denke, es ist am besten wenn wir uns vorher ausmachen wo wir hinfahren, dass wir danach dann das datum richten.

weil wenn es zb. südtirol wäre *räusper* dann wär mir ende september einfach zu kalt. denn regen ist ja schon blöd genug, aber den schnee brauch ich nicht nochmal!!! *looooool*

LG
Tanja

PS.: Bitte mein Kennzeichen ist jetzt keine 5 Tage hinterlegt und ich platze jetzt schon wieder vor lauter Freude auf das Treffen 2011!!!! :) cross

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 05.11.2010 17:15

Oiso wenn es vom Zeitpunkt passt und ich nicht wieder auf irgendeiner Insel bin, dann komme ich mit.
Werde aber eher MTB fahren als Moped, vielleicht fährt ja wer mit mir.
Wobei Moped ist ja vorhanden - somit nicht ausgeschlossen.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 05.11.2010 19:56

so, nun meld ich mich auch mal zu wort.. :D
ich kann das kommende jahr im august erst ab der letzten woche :? also ab dem 22.8 (= kw34 )
danach ists egal ,geht immer....
oder im juni, dort allerdings nur in den ersten drei wochen ( kw 23-25 ), da ist mein jahresurlaub.
dazwischen krieg ich nicht frei :(
falls ihr euch in der zeit dazwischen trefft und das in vlbg. ist, dann hätte das aber wegen der langen anfahrt nur sinn wenn ihr mindestens mittwoch anreist und bis sonntag bleibt. in drei fahrtagen kann ich euch schon ein wenig vom land - schwabenmeer zeigen :P ohne einen marathon mit euch zu fahren :mrgreen:
für den fall von schlechtwetter wär evtl. ja der max mit dem käfig da und ich hab auch noch so was in der garage ...
somit sind wir nicht zur untätigkeit verpflichtet,wenns schiffen sollte.
als quartier würd ich euch ein haus im ebnit vorschlagen,..wär auch ein schöner ausgangspunkt für die radfahrerfraktion unter uns..
kost net viel und falls der otti sein dritthobby ( kochen ? ) ausüben möcht , wär auch die sache mit dem essen geregelt...ums trinken würd ich mich kümmern... ;) bier
häng euch mal nen link an wegen der unterkunft..... den termin müss ma uns halt noch einig werden und dann kann der sommer kommen...
mir wärs eher recht ab ende august ,damit ich schön zeit für euch hab ..und die tanja auch dabei sein kann..
unterkunft -- http://www.kolping-ebnit.at/index.htm
anfahrt 1- http://www.youtube.com/watch?v=iRvo-LJiRvo
2- http://www.youtube.com/watch?v=4JqrSLgN ... re=related
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.11.2010 15:33

mhm....
ok....

also vlbg ende august höre ich da so raus. ich würde in diesem fall vorher noch südtirol fahren *g* auch wenn es sich als schwierig gestalten könnte so zwecks karten lesen und so *lol*

aber egal, also kalenderwoche 33./34. - charly kann "nur" 34.? peda kann "nur" 33.`? oder wie sieht das aus?

ich könnte in beiden wochen!!

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.11.2010 16:34

Hallo!

Ja, ist korrekt: in KW34 kann ich leider nicht (bzw. nur mit sehr viel Glück und Verhandlungsgeschick aus urlaubstechnischer Sicht9, KW33 ginge.

lg, Peda

Antworten