Kippeligkeit des MPR2 mildern?
Re: Kippeligkeit des MPR2 mildern?
Ja, da spekulier ich auch noch drauf! Da ich erst nächste Saison neue Reifen brauchen werde hoff ich mal, dass sich bis dahin noch was tut...
Ich hab die Freigabe von Michelin für die Kante K3-K7 gefunden, die ja auf der Michelin-Homepage "offiziell" nicht mehr zu finden / verlinkt ist. Da ist leider (noch) keine 120/70-Freigabe für den PiPo drauf... aber vll. brauch die ja trotzdem jemand, wegen der 120/70-Freigabe für den Power Pure oder sowas...
Hi,
hab den Fred durchgelesen und hab nun eine Frage.
Ich ne 1000S K3 gekauft auf der neu der PR2 drauf ist.
Ist dieses Phänomen (Kippligkeit) auch bei der 1000er bekannt?
Gruß,
Brother S.
hab den Fred durchgelesen und hab nun eine Frage.
Ich ne 1000S K3 gekauft auf der neu der PR2 drauf ist.
Ist dieses Phänomen (Kippligkeit) auch bei der 1000er bekannt?
Gruß,
Brother S.
Die Freigabe ist tatsächlich interessant...ob jetz PiPo oder PoPu in 120/70 vorne wär mich eigentlich recht wurscht...PoPu ist halt teurer aber dafür kann man dann hinten den günstigen PiPo fahren mhmhmh...
edit: seh grad das auf der Michelin-Hp im Moment gar keine SV 03-07 im Reifenkompass auswählbar ist..vllt ist sie ja in Überarbeitung, PiPo in 70 vorne
edit: seh grad das auf der Michelin-Hp im Moment gar keine SV 03-07 im Reifenkompass auswählbar ist..vllt ist sie ja in Überarbeitung, PiPo in 70 vorne

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ja, bei der Kilo-SV tritt es auch bei hohen Schräglagen auf - mich stört's allerdings nicht.SUSUGIE hat geschrieben:Ist dieses Phänomen (Kippligkeit) auch bei der 1000er bekannt?
Bin dann mal wieder da! :-)
Zur Zeit kann man auf der Homepage ja garkeien Freigabe für die Kante ohne ABS runterladen...schon etwas seltsam....hoffe doch das liegt daran, dass der 70er PiPo eingepflegt wird
Naja wirklich glauben tu ichs nicht... 

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Da bist du zur Zeit nicht der Einzige. Schau mal hier rein - das sollte dein Problem lösen:
viewtopic.php?f=2&t=37838&start=17
viewtopic.php?f=2&t=37838&start=17
Bin dann mal wieder da! :-)
Danke für den Link! Gut dass die Freigabe zumindest von Suzuki geschickt wurde, d.h. sie scheint noch gültig zu sein. Warum man die zurzeit aber nicht einfach herunterladen kann bleibt mir schleierhaft. Da ist ja noch wie gehabt nur der PoPu als einziger 70er Reifen drin. Das wäre zusammen mit PiPo hinten auch meine "Notlösung". Da ich mich jetz aber erst mal um den Wiederaufbau kümmern muss und danach eh bis März abgemeldet habe, werde ich das nach Stuttgart21-Vorbild einfach mal aussitzen
, irgendwann kommt die (dann wohl legendäre) PiPo-Kanten-70er-Freigabe, die uns allen bisher ungeahnte Eigendämpfung und aufstellfreie Bremsungen bis über den Scheitelpunkt hinaus bescheren wird
. Habe mir jetz auch noch ein seltenes 06er Kiloninjabein geangelt, dazu noch Gabelfedern übern Winter und fertig wäre das Fahrwerk 2.0 für die Saison 2011