MfG Simon

Volle Zustimmung!hexxer hat geschrieben:Eine Spende für eine sinnvolle Aktion / Organisation halte ich für allemal besser als einen gemeinsamen Kranz oder ähnliches.
Was niemanden abhalten soll einen Kranz oder Blumenschmuck oder sonstiges bei der Trauerfeier oder am Grab abzulegen.
Gut fände ich, wenn wir uns auf etwas gemeinsames einigen könnten.
Eine Aktion bei MehrSi wäre sicherlich auch im Sinne von Patrick.
Gut fände ich, wenn dazu ein Aktionsbeitrag bei MehrSi erscheint.
Hat jemand Kontak zu MehrSi und kann das organisieren?
hexxer war da und hat Fotos gemacht, ich bin mal so frei und verlink sein Album hier nochmal:Da Säääß hat geschrieben:Kennt jemand die Unglücksstelle und gibt es eine Möglichkeit genau diese abzusichern?
niklas hat geschrieben:hexxer war da und hat Fotos gemacht, ich bin mal so frei und verlink sein Album hier nochmal:Da Säääß hat geschrieben:Kennt jemand die Unglücksstelle und gibt es eine Möglichkeit genau diese abzusichern?
http://picasaweb.google.de/Bloomaul/201 ... irectlink#
Die ganze Strecke ist nicht ohne, das stimmt. Jedoch finde ich das aus weitaus gefährlichere Stellen auf der Strecke gibt als die an der Patrick verunglückt ist, was wohl auch zu den Spekulationen über einen möglichen Wildwechsel geführt hat.
Es gibt immer Möglichkeiten, aber das ist hier nicht das Thema und sollte es auch nicht sein!Da Säääß hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Ich kenne die Stelle nicht, aber da es dort haufig zu Unfällen kommt ist diese am WE für Motorräder gesperrt. Steht in dem Bericht von Duffy und in dem Zeitungsartikel.Da Säääß hat geschrieben:Kennt jemand die Unglücksstelle und gibt es eine Möglichkeit genau diese abzusichern?
Zu dem Unglück konnte es nur kommen, weil sich der Motorradfahrer an einem Werktagabend auf die Krähbergüberfahrt machte. Wegen der hohen Rate schwerer Motorradunfälle ist die Strecke an den Wochenenden seit geraumer Zeit gesperrt
Ja das hatte ich gelesen. Die Frage ist eben, ob die Möglichkeit besteht, diese Stelle zu sichern?
Ich fände es schön und wäre dankbar, wenn sich jemand von svrider.de e.V. bereit erklärt das zu übernehmen.Martin650 hat geschrieben:Ruft die Moni von MehrSi einfach mal an und fragt wie ihr das organisieren könnt. Ist ne ganz Nette, ....
Soweit ich weiß, hat Kasumi schon was mit Kranz und Schleife angeleiert.hexxer hat geschrieben:HerrBert, du hast Recht.
So ein Kranz ist ne feine Sache.
Aber das eine schließt das andere nicht aus.
Ich schlag daher folgendes vor:
1. Wer möchte, der überweist einen Betrag an svrider.de e.v.
2. als verwendungszweck "Patrick" angeben.
3. von dem Geld wird ein Kranz besorgt (vielleicht kann jemand in Vorleistung treten, wenn es zeitlich knapp wird, und bekommt später das Geld)
4. vom übrigen Geld aktion (im Namen von svrider für Partrick) bei mehrsi machen.