Ruhe in Frieden

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svblau

Re: Ruhe in Frieden

Beitrag von svblau » 28.09.2010 21:15

Duffy hat geschrieben:... Diese Woche aber definitiv nicht mehr ...
Vielen Dank für die Info!
Das passt mir gerade. Habe im Betrieb sehr viel zu tun und enge Termine. SA und So wurden zu Arbeitstagen erklärt.

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 29.09.2010 7:38

Ja Danke für die Info,
nächste Woche kann ich nur hoffen. Hatte jetzt gerede 2 Wochen Urlaub (bis Ende dieser Woche) und kann nicht mit Sicherheit sagen, dass ich nächste Woche einen Tag frei bekomme. Versuchen werde ich es auf jeden Fall
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 30.09.2010 7:34

Ich hab hier zwar schon mein Beileid ausgedrückt, aber ich muss sagen, trotz, dass ich ihn nicht kannte, es war eben eine Verbindung da, durch unser gemeinsames Hobby, die Beiträge, die Bilder seines Bikes, seit ich davon gehört habe, bin ich keinen Meter mehr mit meiner SV gefahren, es ist eine Art Trauerzeit, jedes Schicksal ist tragisch, aber so etwas mit zu bekommen, wirft einem etwas aus der Bahn, auch wenn das Leben weitergeht, ist es schrecklich, wenn es jemanden trifft, den man doch irgendwie kennt, die Gedanken daran, leider verfolgen sie einem, man sieht das Bike jeden Tag, möchte vielleicht auch fahren, überlegt aber zuerst, ob es denn wirklich notwendig ist, notwendig am Hahn zu drehen, notwendig immer etwas schneller zu sein, es geht vorbei, aber im Moment, ist es noch intensiv.

Patrick...wir denken an dich und wünschen dir, dass du an einem besseren Ort bist, mit vielen Kurven und deinem Traumbike!!!

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 30.09.2010 22:01

Der Termin für die Trauerfeier steht fest.
:arrow: EDIT im ersten Beitrag...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

svblau

Beitrag von svblau » 30.09.2010 22:07

elchupacabre hat geschrieben:Patrick...wir denken an dich und wünschen dir, dass du an einem besseren Ort bist, mit vielen Kurven und deinem Traumbike!!!
JA!

Katz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Katz » 30.09.2010 22:42

Nun ist es schon über eine Woche her, aber das Chaos in mir und um mich rum hat sich nicht im Kleinsten gebessert....

Eure lieben und tröstenden Worte hier im Forum oder auch die, die mich persönlich erreicht haben, haben mir Kraft gegeben und dafür
möchte ich euch aus tiefstem Herzen danken.

Viel schreiben kann ich nicht, mir fehlen die Worte...
Als Anhang habe ich Patricks (monnemajung) Anzeige angehängt.

Damit es leichter zu finden ist, hier auch die Adresse: Friedhof Neckarau - Friedhofstraße 11, 68199 Mannheim-Neckarau

Eine kleine Bitte an all diejenigen die Patrick die letzte Ehre erweisen möchten - eine Kondolenzliste wird ausliegen, würdet ihr bitte eure Spitz- bzw. Nicknames dazuschreiben? Vielen Dank, denn das würde es uns erleichtern.

Eure Katz
Dateianhänge
Todesanzeige_Patrick Bender.pdf
(14.69 KiB) 537-mal heruntergeladen

mat

Beitrag von mat » 01.10.2010 6:36

...ich hab das ganze erst gestern erfahren...

Ich kannte ihn nur von den SV-Treffen und natürlich hier aus dem Forum...

Ich kann euch allen sehr gut nach empfinden. Ich persönlich habe schon 2 sehr gute Freunde, Biker, durch Unfälle verloren. So was ist nie einfach und wird es auch nicht, man versteht es auch nicht...

Ich kann nur sagen, herzliches Beileid

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 01.10.2010 8:20

Hab mir gerade die Bilder angesehen die niklas verlinkt hat... und wieder ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen.
Kannte Patrick nur von Beiträgen hier... hab vll ein, zwei PNs mit ihm geschrieben... und dennoch geht mir das alles sowas von nah.

Nochmal mein herzliches Beileid an die Eltern, Sandra, Jens und all seine Freunde.

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 01.10.2010 8:28

Würd ich nicht über 7 Stunden fahren, ich würde kommen, uns hat ein tolles Hobby verbunden und ich denke er würde nicht wollen, dass wir es aufgeben!

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 01.10.2010 11:41

Ich kenne die Strecke nur zu gut, bin sie auch schon mehrmals gefahren. Das es ihn an dieser Stelle erwischt hat lässt mich eher an einen technischen Defekt glauben, als einen Fahrfehler seitens Patrick. Er hat viel Fahrerfahrung gehabt und die Bremsspur ist schon relativ lang.
Er kennt diese Strecke auch gut. sehr seltsam.
Das hilft jetzt nicht weiter und ändert nichts an der tatsache, dass ein "un-, bekannter und Freund" von uns gegenagen ist.
Musste das jetzt jedoch los werden.

Zu dem Termin kann ich leider nicht kommen, da an diesem Tag Arbeiten muss und auch meinen Nachwuchs erwarte.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 01.10.2010 12:51

Mir schwirrt es auch immer noch im Kopf herum - obwohl ich Patrick gar nicht so gut kannte. Halt nur von den letzten Treffen und hier aus dem Forum. Aber es hat mich mehr beeindruckt, als ich es mir hätte vorstellen können. Uns allen wurde wieder einmal deutlich vor Augen geführt, wie schnell es gehen kann und wie oft der eine oder andere in so einer Situation auch schon das nötige Glück hatte.

Zur Beisetzung kann ich leider nicht erscheinen, obwoh es mir ein ehrliches Bedürfnis ist! Da mein Kompagnon zu dieser Zeit im Urlaub ist, bin ich an's Büro gefesselt. Und da es an einem Wochentag vormittags stattfindet, habe ich leider keine Chance, hier rechtzeitig wegzukommen. Ich werde in Gedanken bei euch sein.
Bin dann mal wieder da! :-)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 02.10.2010 18:38

Leider jetzt erst zur Kenntnis genommen, da wir seit dem 23.09. im Urlaub sind...

Auch von meiner Seite herzliches Beileid. Wünsche den Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft in dieser schweren Zeit.

hexxer

Beitrag von hexxer » 04.10.2010 17:40

Duffy hat geschrieben:
Der Termin für die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung steht fest.
Nächste Woche Freitag, 08.10.2010 um 10 Uhr in Mannheim Neckarau.
Adresse: Friedhof Neckarau - Friedhofstraße 11, 68199 Mannheim-Neckarau
Hier der Link zum Stadtplan dazu:
Friedhof Mannheim-Neckarau

grohmi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von grohmi » 04.10.2010 18:39

ich kann ihn zwar nur aus dem forum, aber trotzdem mein herzliches beileid an die familie und freunde!
~ bollernde Grüße aus Österreich ~

würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017

mo68
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von mo68 » 04.10.2010 19:55

Auch von hier mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden .
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???

Antworten