Pellen?

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
elusive

Pellen?

Beitrag von elusive » 01.10.2010 7:51

Guten Tag...

...und ein großes Hallo an alle SV-Treiber.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon seit einiger Zeit mitlese, aber mich nun erst angemeldet habe :)

Möchte mir Anfang nächstes Jahr neue Gummihülsen für meine Felgen zulegen und bin mir absolut unsicher, welche.

Habe den Tipp bekommen, einen der folgenden zu probieren: Dunlop Roadsmart; Michelin Pilot Road, Pirelli Angel ST, Conti Road Attack und der Bridgestone BT 23

Welchen der Reifen könnt ihr empfehlen? Welche Reifen habt ihr drauf und welche alternativen könnt ihr noch empfehlen?
..und welche positiven/negativen Eigenschaften hat jeder einzelne auf der SV?

Für jede kompetente Antwort bedanke ich mich schonmal im Voraus.

MfG

Gelöschter Benutzer 14732

Re: Pellen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 01.10.2010 8:03

Ob meine Antwort kompetent ist, entscheidest wohl nur du, aber nachdem du schon einige Zeit mitliest, im Unterforum für die Kleine, oder Grosse, keine Ahnung, welche du hast, gibt es Reifenthreads en masse, da kannst du dir die Meinungen aller raussuchen und für dich eine Entscheidung treffen.

elusive

Beitrag von elusive » 01.10.2010 8:08

Hi, danke, aber ich ahbe schon nachgeschaut, allerdings fande ich die Threads zum Teil schon etwas zu alt...

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 01.10.2010 8:14

Ich finde auf Anhieb Threads für den MPP, den BT 023, den Pirelli Angel usw...

Nachdem das alles die Reifen sind, die du angefragt hast, denke ich nicht, dass sie zu alt sind, ein bisschen durchlesen wirst du dich schon müssen, denn Wunderreifen gibt es keinen :)

schnubbi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von schnubbi » 01.10.2010 10:50

Du solltest auf keinen Fall den Michelin Pilot Road nehmen, sondern wenn den Road 2. Die Reifen oben tun sich alle nicht viel und es ist wohl eher Geschmackssache. Ich fahre z.B. den Roadsmart.

Antworten