Kieler Stammtisch
Kieler Stammtisch
Diesmal knapp und bündig,
Stammi 02.10.10
18h
Tonis in Kiel
Um Tour möge sich jemand anderes kümmern.
Gruß
Smarty
Liste:
Dani & Smarty
Stammi 02.10.10
18h
Tonis in Kiel
Um Tour möge sich jemand anderes kümmern.
Gruß
Smarty
Liste:
Dani & Smarty
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Kieler Stammtisch
Shit! Ich muss arbeiten...
Mopedfahren kann ich sowieso nicht - also ==> viel Spaß allen anderen! 

Bin dann mal wieder da! :-)
...ihr legt die Termine mit Absicht immer so, dass ich nicht kann...ich sehs schon...Oma feiert 90sten
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Denke ich werde morgen ne Tour fahren und nicht zum Stammi kommen.
Wird einfach zu früh dunkel und mit meinem grandiosen Licht an der Speedy würde die Rückfahrt zum Blindflug.
Wünsche Euch viel Schbass.
Wird einfach zu früh dunkel und mit meinem grandiosen Licht an der Speedy würde die Rückfahrt zum Blindflug.
Wünsche Euch viel Schbass.
Das sind mir die richtigen, erst ohne Rücksicht auf persönliche Umstände drängeln und pieksen wegen des Stammis und dann kneifen... 

bin dabei

wäre auch bei ner tour dabei kenn mich bisher aber zu wenig im kieler umland aus
lg

wäre auch bei ner tour dabei kenn mich bisher aber zu wenig im kieler umland aus
lg
Juhu!!!!
Also ich bin auf jeden Fall abends beim Stammi dabei, wenn er dann statt findet.....
Nun seit mal nicht so.... schlechtes Licht und so.... Hallooooooo es ist Stammi!!!!
Aber bitte bescheid sagen wenn das Tonis gekenzelt wird..... Danke!
LG dat Lönchen
Also ich bin auf jeden Fall abends beim Stammi dabei, wenn er dann statt findet.....
Nun seit mal nicht so.... schlechtes Licht und so.... Hallooooooo es ist Stammi!!!!

Aber bitte bescheid sagen wenn das Tonis gekenzelt wird..... Danke!
LG dat Lönchen
hhhhhmmmmmm würd ja theoretisch zeit haben und wird ja auch mal zeit sich mal wieder blicken zu lassen
doof nur das ich gerade die weißheitszähne rausbekommen hab und nun nix "vernünftiges" essen kann
aber ich schaue mal wies morgen so aus sieht.aber eins weiß ich jetzt schon das dieser gott verdammt faden am gaumen mich in den wahnsinn treibt
so bin dann mal iboprofen lutschen

doof nur das ich gerade die weißheitszähne rausbekommen hab und nun nix "vernünftiges" essen kann

aber ich schaue mal wies morgen so aus sieht.aber eins weiß ich jetzt schon das dieser gott verdammt faden am gaumen mich in den wahnsinn treibt

so bin dann mal iboprofen lutschen

- grapefruitfalter
- SV-Rider
SVrider:
Liste:
Dani und Smarty
Paul
Ilona
Hilke und Timo
Dani und Smarty
Paul
Ilona
Hilke und Timo
- mina_driver
- SV-Rider
-
SVrider:
moinsen!
etwas spät, da ich zu hause kein internet mehr habe, aber ich bin nicht dabei, werd mir aufm 30. geburtstag die kante geben!
euch allen viel spaß beim stammi!
gruß
etwas spät, da ich zu hause kein internet mehr habe, aber ich bin nicht dabei, werd mir aufm 30. geburtstag die kante geben!
euch allen viel spaß beim stammi!
gruß
KTM: kick ten minutes? keine tausend meter?
nein: kleines technisches meisterwerk!
nein: kleines technisches meisterwerk!
So´n Schiet ! Zu spät gesehen.
Hoffe nächtes Mal klappt es.
Viel Spaß.

Hoffe nächtes Mal klappt es.
Viel Spaß.
geht mir genauso, zu spät nachhause gekommen
Hätte aber nach zwei Tagen auf deutschen Autobahnen mit zwischenzeitlicher Geburtstagsfeier auch nichtmehr wirklich Lust gehabt
Hätte aber nach zwei Tagen auf deutschen Autobahnen mit zwischenzeitlicher Geburtstagsfeier auch nichtmehr wirklich Lust gehabt