Hallo leute,
ich würde gerne eine 12mm Kupplungspumpe einbauen. da die 14mm Nissin-Pumpe ganz leicht leckt. Hier im Forum wird geschrieben,
man könnte die 12 mm Pumpe einer RSV Mille nehmen, ich habe jetzt da zu ein paar fragen.
1. Muss es eine RSV Mille Kupplungspumpe sein?
2. Da ich bereits Stahlflex habe, muss ich den dann am Anschluß ändern?
3. Kann ich auch eine 12 mm Brembo-Pumpe einer 748er oder 916,996er Ducati verwenden?
4. Was passiert mit dem Kupplungsschalter für den Anlasser, wenn ich umrüste?
Über eure Hilfe würden ich mich freuen.
Gruss Masterchief
Andere Kupplungspumpe ?
- Masterchief
- SV-Rider
-
SVrider:
Andere Kupplungspumpe ?
Lebe jeden Tag ,als wenn es der letzte wäre!
SEMPER FI
Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012
SEMPER FI
Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Andere Kupplungspumpe ?
Hi Jürgen
Die Pumpen sind soweit identisch (ist allerdings Baujahr bedingt, RSV bis 04).
Ich hab die RSV Pumpe mit nem Ducati Hebel, soviel dazu.
Die Schläuche sollten passen, allerdings hat die RSV/Ducati Pumpe andere Anschlussgewinde.
Ich müsste das erstmal nachsehen, aber ich glaube bei Suzuki ist es M10x1,25 und bei RSV/Ducati M10x1.
Bei meiner Kuplungspumpe fehlte der Schalter, ein neuer bei Aprillia/Ducati war mir zu teuer.
Alos hab ich mir bei Ebay einen Druckschalter besorgt, zum Beispiel so einer von >Brembo< aber mit dem Gewinde leg ich mich jetzt noch nicht fest.
Von den Druckschaltern sollten wir noch welche in der Werkstatt haben.
Gruß Jürgen
Die Pumpen sind soweit identisch (ist allerdings Baujahr bedingt, RSV bis 04).
Ich hab die RSV Pumpe mit nem Ducati Hebel, soviel dazu.
Die Schläuche sollten passen, allerdings hat die RSV/Ducati Pumpe andere Anschlussgewinde.
Ich müsste das erstmal nachsehen, aber ich glaube bei Suzuki ist es M10x1,25 und bei RSV/Ducati M10x1.
Bei meiner Kuplungspumpe fehlte der Schalter, ein neuer bei Aprillia/Ducati war mir zu teuer.
Alos hab ich mir bei Ebay einen Druckschalter besorgt, zum Beispiel so einer von >Brembo< aber mit dem Gewinde leg ich mich jetzt noch nicht fest.
Von den Druckschaltern sollten wir noch welche in der Werkstatt haben.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen