Fahren mit Sozius
Re: Fahren mit Sozius
Ne Turbo Busa wär eine Überlegung wert, da kannste mit Top Speed den A5 im Wheelie überholen 

Oh man... paar von euch sind echte Schenkelklopfer...
Ist echt traurig, dass sich einige von euch für so was besseres fühlen, nur weil sie paar Jahre lang Motorrad fahren und somit sofort denken, sie wärn die Wissensgötter in Sachen Motorrad und könnten jedem Mit Rat zur Seite stehen. Natürlich sind eure Aussagen alle überkorrekt richtig, ihr seid unverbesserlich.
Was ein Geschwafel, da kommt mirs Abendessen wieder hoch.
Ich schließe den Thread, das Forum ist mir echt ne Spur zu Selbstverliebt. Kommt mal wieder in die wirkliche Welt,
Ne gute Nacht wünsche ich und auf nimmer wiedersehen
Ist echt traurig, dass sich einige von euch für so was besseres fühlen, nur weil sie paar Jahre lang Motorrad fahren und somit sofort denken, sie wärn die Wissensgötter in Sachen Motorrad und könnten jedem Mit Rat zur Seite stehen. Natürlich sind eure Aussagen alle überkorrekt richtig, ihr seid unverbesserlich.
Was ein Geschwafel, da kommt mirs Abendessen wieder hoch.
Ich schließe den Thread, das Forum ist mir echt ne Spur zu Selbstverliebt. Kommt mal wieder in die wirkliche Welt,
Ne gute Nacht wünsche ich und auf nimmer wiedersehen
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Tschüß.fReAkgoessv650 hat geschrieben: Ne gute Nacht wünsche ich und auf nimmer wiedersehen

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras