Bis jetzt eine GSXR 750, hoffe aber dass es irgendwann eine RC8R wird.Was für eine Maschine kommt zur SV dazu?
grüsse zero

Bis jetzt eine GSXR 750, hoffe aber dass es irgendwann eine RC8R wird.Was für eine Maschine kommt zur SV dazu?
der klang mit den richtigen tüten ist beeindruckend,selbst eine duc klingt dagegen wie ein .... mir fehlen die worte,ist halt zu leise.Zero Fast hat geschrieben: hoffe aber dass es irgendwann eine RC8R wird.
grüsse zero
Tja... da kann ich Dir nur zustimmenschnubbi hat geschrieben:Mich hat am Freitag die F800R total begeistert. Aber ich muss auf jeden Fall nochmal die Street und Speed Triple ausprobieren.
Mal grob formuliert:SV Taz hat geschrieben:Tja... da kann ich Dir nur zustimmenschnubbi hat geschrieben:Mich hat am Freitag die F800R total begeistert. Aber ich muss auf jeden Fall nochmal die Street und Speed Triple ausprobieren.Alles drei schicke Moppeds... die Speedy kenne ich allerdings fahrtechnisch nicht
n0th1ng hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanken ne K1200R (oder R Sport) zu kaufen. Warum? Bin sie Probefahren - irre! Ich dachte eigentl., dass mir auch kein 4er mehr ins Haus kommt, aber das Motorrad (mit SBK-Lenker) hat mich dermaßen überzeugt, nicht nur der Motor, der schon ne Wucht ist. Auch die ganze Ausstattung und Reisetauglichkeit, ganz zu schweigen von der Sitzposition.
Schwer ... naja 240kg voll. Und die merkt man überhaupt nichtdanielllR hat geschrieben: Ich habe aber gedacht das die zu schwer und zu unhandlich ist?!?
Gerade beim rumgekurve bei mir im Erzgebirge ist die SV einfach genial handlich.
Was denkst du über die Handlichkeit bei der K1200???