Ich habe ein krasses Problem !!!Meine süße hat keinen dritten Gang mehr!War beim Susi Händler und der sagt Motor komplett zerlegen und nachgucken!?!?!
Aber alleine die Arbeitsstunden liegen da bei ca. 1000€, dass is mir zu heftig was kann ich tun?????
Bin immer sehr gut mit meiner Suse umgegangen keine Burnouts keine Rennstrecke regelmäßig Öl gewechselt und von einen auf den anderen Tag geht gar nichts mehr???
Zusammenfassung: Kann ganz normal fahren, schalten 1-N-2-hier sollte der dritte sein aber ist wie der neutral dann kommt-4-5-6 was kann datt sein Getriebeschaden????
Bitte helft mir!!!Ick hänge übelst an der Karre!!!
Zweiten's
Hört sich jetzt zwar ein wenig dumm an aber: Als ich eines morgens als ich losfahren wollte stellte ich fest datt mein hinterreifen so fertig ist das die Karkasse zusehen ist und datt 360 Grad wie gesagt noch nie ein Burnout mit der Karre gemacht!!!Wie geht dass???Der Reifen wurde im Mai 2010 neu raufgezogen es ist ein Pilot Power 2CT!!
Die Karre ist mit einem Abus schloss gesichert und hat ne Alarmanlage!!!Bloß wer klaut ne Karre macht nen Burnout und stellt sie wieder hin?Ick weis nicht watt hier los ist????
Vielleicht ein Fall für AKTE-X
Was ist PASSIERT??????
Gruß