Ruhe in Frieden
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Ruhe in Frieden
Bin in Gedanken dabei. 

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Suzi-Kleene
- SV-Rider
In Gedanken begleiten wir Deinen letzten Weg mit.
Suzi-Kleene & Wicht
Kerze für Patrick http://www.Trauersprueche.org/Kerze-anzuenden.html

Suzi-Kleene & Wicht
Kerze für Patrick http://www.Trauersprueche.org/Kerze-anzuenden.html
Als ich geboren wurde, sagte der Teufel:
"Scheiße KONKURENZ!"
"Scheiße KONKURENZ!"
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Ruhe in Frieden
Faust zum Gruß
Ruhe in Frieden
Faust zum Gruß

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche den Angehörigen und Freunden sehr viel Kraft in den schweren Stunden.
Die große Anteilnahme vom Forum an Patricks Tod finde ich bewundernswert!
Ich habe mir Eure Beiträge durchgelesen und kann diese eigentlich in einem Satz zusammenfassen:
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Die große Anteilnahme vom Forum an Patricks Tod finde ich bewundernswert!
Ich habe mir Eure Beiträge durchgelesen und kann diese eigentlich in einem Satz zusammenfassen:
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Letz fetz - sprach der Frosch, und sprang in den Mixer!!!
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Bin heute auch in Gedanken in Mannheim gewesen.
Wie gesagt, leider konnte ich nicht kommen, aber Schwarz habe ich heute trotzdem getragen.
grüsse zero
Wie gesagt, leider konnte ich nicht kommen, aber Schwarz habe ich heute trotzdem getragen.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Mein Gott, vor ein paar Tagen habe ich noch an die Tour letztes Jahr gedacht, gott sei dank hab ich meine SV gegen meinen Nachwuchs eingetauscht.
War schön mit dir zu fahren Patick!!!! Ruhe in Frieden!!!!
War schön mit dir zu fahren Patick!!!! Ruhe in Frieden!!!!
Hier auf dem Film bin ich übrigens nochmal mit Patrick zu sehen. Ich werde dich nie vergessen!!! Bye.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorradtreff ... m-6028.htm
http://www.gaskrank.tv/tv/motorradtreff ... m-6028.htm
Ich habe einige Wochen nicht ins Forum geschaut, als mir gestern Abend Soran sagte, dass Patrick einen tödlichen Unfall hatte. Ich bin wirklich schwer geschockt. Zum SV-Treffen 2008 habe ich ihn damals mit Sandra kennengelernt und wir haben uns sehr nett unterhalten. Dass ein so lebenslustiger und positiver Mensch gehen musste ...
Ich wünsche Sandra und allen Angehörigen viel Kraft. Ihnen gilt mein sehr tiefes Mitgefühl.
Gruß
-Elin-
Ich wünsche Sandra und allen Angehörigen viel Kraft. Ihnen gilt mein sehr tiefes Mitgefühl.
Gruß
-Elin-
http://www.morgenweb.de/anzeigen/trauer ... 689833.gif
Persönlich möchte ich hier auch nochmal von Herzen ALLEN danken...
Nicht nur denjenigen, die ihn auf seiner letzten weltlichen "Tour" begleitet haben, sondern auch einfach in Gedanken bei uns waren.
Wir haben einen Menschen verloren, der EINZIGARTIG war... aber ich habe mir den Spruch, den ich auf vielen Karten wiedergefunden habe und auch hier im Forum sehr zu Herzen genommen, das mein Schatz - nicht gestorben, nur vorausgegangen ist !!!
In diesem Sinne... nochmal ein DANKESCHÖN für alles und natürlich die Mehrsi-Stiftung nicht zu vergessen... Wahnsinn! Einfach klasse!
LG,
Katz
Persönlich möchte ich hier auch nochmal von Herzen ALLEN danken...
Nicht nur denjenigen, die ihn auf seiner letzten weltlichen "Tour" begleitet haben, sondern auch einfach in Gedanken bei uns waren.
Wir haben einen Menschen verloren, der EINZIGARTIG war... aber ich habe mir den Spruch, den ich auf vielen Karten wiedergefunden habe und auch hier im Forum sehr zu Herzen genommen, das mein Schatz - nicht gestorben, nur vorausgegangen ist !!!
In diesem Sinne... nochmal ein DANKESCHÖN für alles und natürlich die Mehrsi-Stiftung nicht zu vergessen... Wahnsinn! Einfach klasse!
LG,
Katz
Liebe Katz,
ich konnte nicht mehr schlafen, mein Freund mußte früh zur Arbeit da bin ich gleich auf geblieben u habe mal im Forum vorbeigeschaut.
Ich habe Eure Danksagung gelesen, sie beschreibt genau das was wir auch alle denken, wir werden ihn immer in unseren Gedanken mit uns tragen, er hat in seinem Leben bei uns allen eine Spur hinterlassen die man nicht mehr verwischen kann und ich denke auch er würde wollen das wir mit Freude an Ihn denken, denn das ist es ja was er uns hinterlassen hat.
sei lieb umärmelt
Bike-Bär
ich konnte nicht mehr schlafen, mein Freund mußte früh zur Arbeit da bin ich gleich auf geblieben u habe mal im Forum vorbeigeschaut.
Ich habe Eure Danksagung gelesen, sie beschreibt genau das was wir auch alle denken, wir werden ihn immer in unseren Gedanken mit uns tragen, er hat in seinem Leben bei uns allen eine Spur hinterlassen die man nicht mehr verwischen kann und ich denke auch er würde wollen das wir mit Freude an Ihn denken, denn das ist es ja was er uns hinterlassen hat.
sei lieb umärmelt
Bike-Bär
Bike-Bär hat geschrieben: Liebe Katz,
... sie beschreibt genau das was wir auch alle denken, wir werden ihn immer in unseren Gedanken mit uns tragen, er hat in seinem Leben bei uns allen eine Spur hinterlassen die man nicht mehr verwischen kann und ich denke auch er würde wollen das wir mit Freude an Ihn denken, denn das ist es ja was er uns hinterlassen hat.

Auch von Tina und mirBike-Bär hat geschrieben: sei lieb umärmelt
Oh Backe!!! Das tut mir so leid!!! Auch wenn man sich nicht kannte, egal!!! Ich wünsche seiner Familie und Verwandten viel Kraft und alles alles Gute!!!!
R.I.P
Lg, Julian
R.I.P
Lg, Julian
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Ich muss sagen, das trifft genau das was ich im Herzen fühle... wenn ich auch leider nicht so wortgewandt bin.Bike-Bär hat geschrieben: Ich habe Eure Danksagung gelesen, sie beschreibt genau das was wir auch alle denken, wir werden ihn immer in unseren Gedanken mit uns tragen, er hat in seinem Leben bei uns allen eine Spur hinterlassen die man nicht mehr verwischen kann und ich denke auch er würde wollen das wir mit Freude an Ihn denken, denn das ist es ja was er uns hinterlassen hat.
sei lieb umärmelt
Bike-Bär
Sandra, fühle Dich auch von mir ganz feste gedrückt!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010