Frontfender
Re: Frontfender
Jo, schöner als der Originale isser wohl, aber sonst...
Der runtergezogene Teil vor den Tauchrohren scheint nicht zusätzlich befestigt zu sein, und obs dafür ein Materialgutachten gibt?
Und dafür dass er nicht wirklich der Bringer ist find ich den Preis etwas sehr Stolz, zumal Unlackiert.
Gruß Patrick
Der runtergezogene Teil vor den Tauchrohren scheint nicht zusätzlich befestigt zu sein, und obs dafür ein Materialgutachten gibt?
Und dafür dass er nicht wirklich der Bringer ist find ich den Preis etwas sehr Stolz, zumal Unlackiert.
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
-
lupaxy
das würde mich auch interessieren ob der nen gutachten hat ich finde den fender von der knubbel nämlich total scheisse der stört mich voll am motorrad muss ich sagen...
und der untere teil scheint wirklich zu schwingen bei nem v2^^
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
Ich find ihn nicht schön, aber was fast noch hässlicher ist: der Schutz der Bremse im Bild....
Die kunststoffteile von denen sind alle "nicht schön"...
das ist das einzige was interessant ist:
http://www.barracudamoto.es/DettaglioPr ... =532&CAT=5
Wenn der Stopfen fürn Block unten ist und nicht für den Einfüllstutzen...
Die kunststoffteile von denen sind alle "nicht schön"...
das ist das einzige was interessant ist:
http://www.barracudamoto.es/DettaglioPr ... =532&CAT=5
Wenn der Stopfen fürn Block unten ist und nicht für den Einfüllstutzen...
lupaxy hat geschrieben:das würde mich auch interessieren ob der nen gutachten hat ich finde den fender von der knubbel nämlich total scheisse der stört mich voll am motorrad muss ich sagen...
MFG
lupaxy
Hallo erstmal!
Laut meinem TÜV-Prüfer braucht ein Frontfender wohl kein Gutachten.
Die beiden unteren Teile werden sehr wohl schwingen & ob das dann auf Dauer gut ist?
Leise Bollergrüße aus dem Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Martin650
Wie man doch ein unbekanntes Produkt mit Vermutungen die jeglicher Grundlage entbehren schlecht machen kann. Hat irgendeiner das Teil mal gesehen und getestet ? Nö. Ich hätt mir den glatt gekauft für meine Knubbel
Martin650 hat geschrieben:Wie man doch ein unbekanntes Produkt mit Vermutungen die jeglicher Grundlage entbehren schlecht machen kann. Hat irgendeiner das Teil mal gesehen und getestet ? Nö. Ich hätt mir den glatt gekauft für meine Knubbel
Hallo nochmal @ Martin650 - Gedanken sind ja bekanntlich frei, oder?
Ich habe da mein Lehrgeld mit meinem Eigenbau Kettenschutz bezahlt, der war allerding aus Edelstahl, die Schrammen am Hinterrad bleiben als Erinnerung. Das Gummivenil war zum Glück nur angeritzt & hat bis zum nächsten Reifenwechsel gehalten.
Gruß ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Weiß garnicht was ihr habt, das Teil sieht doch tausend mal besser aus, als der öde Originalfender.
Zuletzt geändert von nille am 23.10.2010 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Nils
-
Gelöschter Benutzer 14732
-
lupaxy
aber wenn keine ABE dabei ist ist doch echt nen bissel doof, oder?
ich persönlich find den fender auch sehr geil...aber könnte man nicht den losen teil unten (vermutung dass er lose ist) mit irgendwas befestigen?
irgendwie nem klebeschaum den man hinterher auch wieder abbekommt, gibts sowas?
MFG
lupaxy
ich persönlich find den fender auch sehr geil...aber könnte man nicht den losen teil unten (vermutung dass er lose ist) mit irgendwas befestigen?
irgendwie nem klebeschaum den man hinterher auch wieder abbekommt, gibts sowas?
MFG
lupaxy
-
Martin650
Ja, Gedanken sind frei. Nur wenn ich mal meine Meinung zu einem Umbau den ich sch... finde kund tu, dann werde ich genauso angemacht. Ich denke nicht, daß das Teil flattert. Wenns 2mm Kunststoff ist, dazu noch gewölbt, dann hält das sicher auch ohne zusätzlichen Befestigungspunkt. Und so ein Fender braucht keine ABE
-
lupaxy
oh, das wusste ich nicht, dass so nen fender keine abe braucht...wenn das so ist, dann werd ich den denke ich mal bestellen...Martin650 hat geschrieben:Ja, Gedanken sind frei. Nur wenn ich mal meine Meinung zu einem Umbau den ich sch... finde kund tu, dann werde ich genauso angemacht. Ich denke nicht, daß das Teil flattert. Wenns 2mm Kunststoff ist, dazu noch gewölbt, dann hält das sicher auch ohne zusätzlichen Befestigungspunkt. Und so ein Fender braucht keine ABE
mir ist der originale nämlich echt ein dorn im auge...
MFG
lupaxy
-
lupaxy
was denkt ihr denn wie dick Barracuda die Fender oder generell die Verkleidungsteile macht...?
ich hab immernoch bedenken wegen dem losen ende...
MFG
lupaxy
ich hab immernoch bedenken wegen dem losen ende...
MFG
lupaxy
-
lupaxy
und welche strafe kann man maximal erhalten, wenn jemand bemerkt, dass wegen eines fehlenden gutachtens der fender nicht eingetragen ist?
da wird wohl kein tüv-gutachten zum eintragen bei sein oder?
MFG
lupaxy
da wird wohl kein tüv-gutachten zum eintragen bei sein oder?
MFG
lupaxy
-
green650
Hallo,
einen Frontfender muss nicht eingetragen werden.
Habe es in den 10 Jahren auch noch nicht erlebt, das ein TÜV eine ABE oder irgendein anderes Gutachten von meinen Frontfendern sehen wollte.
Eingetragen werden müssen u.a. tragende Teile und sicherheitrelevante Teile.
Ein Frontfender ist keines von beiden.
Viel Spaß damit
Gruß
einen Frontfender muss nicht eingetragen werden.
Habe es in den 10 Jahren auch noch nicht erlebt, das ein TÜV eine ABE oder irgendein anderes Gutachten von meinen Frontfendern sehen wollte.
Eingetragen werden müssen u.a. tragende Teile und sicherheitrelevante Teile.
Ein Frontfender ist keines von beiden.
Viel Spaß damit
Gruß