...aber eben nur so "zu schnell" dass es sich auch lohnt

230 in nder 70er ist schon nicht mehr "zu schnell".....aber solange du aus deinem Fehlern lernst...
Mal ehrlich... ist das wirklich das einzige was dich am fahren reizt? Ich denk ich brauch jetzt nicht anfangen alles andere auf zu zählen...rebelldriver hat geschrieben: Und alle die angeblich nie zu schnell fahren oder gefahren sind (warum Motorrad gekauft????)
Du fährst ja auch ne "N"Big_L hat geschrieben:ich persönlich finde das es ab ca. 140 Sachen einfach nur stressig und unbequem wird... *duck*
Ich kenne das Gefühl.rebelldriver hat geschrieben:@zero Fast, glaube kannst das nachvollziehen was passiert ist...
Als Zweitbike nutzen und du hast permanent die "Minderleistung" der SV, welche ja doch reichtZero Fast hat geschrieben:Ich kenne das Gefühl.rebelldriver hat geschrieben:@zero Fast, glaube kannst das nachvollziehen was passiert ist...
Ich wollte damals die SV nur solange ich mir eine bessere, stärkere und schnellere leisten kann.
Dann hatte die schnellere und und und.............und jetzt weiß ich auch, dass die SV völlig reicht.
Ich fahre trotzdem gerne mit der Srad. Die Mehrleistung ist hin und wieder immer wieder schön.
ABER![]()
Die SV ist immer noch mein Hauptmotorrad, die ich nicht hergeben will, die SRAD schon.
grüsse zero