Mach 7

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Cêll

Re: Mach 7

Beitrag von Cêll » 22.10.2010 20:54

oha, jetzt kommen die nackten Tatsachen von Laurent.... :D

deine wird auch nicht gerade leise sein was? aber dir über mich ein urteil erlauben, das sind die richtigen :roll:

Gruß Paddy

;) bier

PS: sag das dann mal in einem Harley Forum, bin mal auf die Antworten gespannt..sag mir aber bitte vorher, wenn du was schreibst, damit ich was zu lachen habe :lol:

Und sry, der post musste sein, lass mich doch nicht alles an den Kopf werfen :!:

Laurent
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Laurent » 22.10.2010 21:56

Eben WEIL der Mach 7 schon recht laut ist, finde ich es eine Zumutung für andere den ohne Eater zu fahren. Ich hab sogar schon überlegt meinen irgendwie leiser zu machen, weil es auf die Dauer so schon lästig wird...
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...

grapefruitfalter
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von grapefruitfalter » 22.10.2010 22:05

Ich hatte auch den Mach7 an meiner 650er .... das Teil ist einfach zu krass. Habe den Eater nie rausgenommen um damit zu fahren. Ich glaub auch, dass du wirkliche Hörschäden davontragen wirst. Mir war der Pott sogar mit Stöpseln zu laut. Lass es also lieber bleiben ... und falls du den Eater doch rausnehmen solltest, trags mit Fassung wenn du erwischt wirst. Ich kann diese Themen nicht mehr sehen, wo jemand am rumheulen ist, dass er Punkte bekommt und das zur Not seiner Mutti gutschreiben will.

Antworten