OWL´er Stammtisch die dritte.................
Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................
joe und unsuwe brauchen halt ab und zu mal n bissl länger... So is das eben ab nem gewissen alter! Gruß panther
so
die umfrage steht jetzt seit dem 9.10.2010 im netz und gerade mal 5 haben es geschafft Termine einzutragen...........
ich hab noch jeden per pn drauf aufmerksam gemacht der hier nicht ständig rumhängt...............
ich finds echt ziemlich sch.....e das man sich nicht mal kurz per pn meldet und mitteilt das man event. keinen bock drauf hat oder sonstwie verhindert ist (sehr unwahrscheinlich, wir reden hier immerhin vom kompletten november, dezember und ende oktober aber immerhin möglich, ausnahmen wie oernel bestätigen die regel)
das sich eh keiner einträgt schliesse ich die umfrage und rufe den 20.11.2010 als Weihnachtsstammtisch bei uns aus!!
violator
die umfrage steht jetzt seit dem 9.10.2010 im netz und gerade mal 5 haben es geschafft Termine einzutragen...........

ich hab noch jeden per pn drauf aufmerksam gemacht der hier nicht ständig rumhängt...............

ich finds echt ziemlich sch.....e das man sich nicht mal kurz per pn meldet und mitteilt das man event. keinen bock drauf hat oder sonstwie verhindert ist (sehr unwahrscheinlich, wir reden hier immerhin vom kompletten november, dezember und ende oktober aber immerhin möglich, ausnahmen wie oernel bestätigen die regel)

das sich eh keiner einträgt schliesse ich die umfrage und rufe den 20.11.2010 als Weihnachtsstammtisch bei uns aus!!
violator
Der 20.11. ist wunderbar! 
Und nun können wir uns hemmungslos der Mitbring-Debatte hingeben!
Ich könnte nen frischen oder Kartoffel-Salat oder Nachtisch oder Baguettes oder Zickzack etc. mitbringen.

Und nun können wir uns hemmungslos der Mitbring-Debatte hingeben!

Ich könnte nen frischen oder Kartoffel-Salat oder Nachtisch oder Baguettes oder Zickzack etc. mitbringen.

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich könnte auch einen China -Nudelsalat mitbringen (sehr lecker ) 

Echte Männer essen keinen Honig.......Sie lutschen Bienen !!
hmm, ja mitbringen........... keine ahnung...........also ich persönlich bin nach 2 burgern richtig gut satt und brauche nix weiteres dazu.
wie schon geschrieben haben wir schon 22 burgerbulleten da.
ketchup, remoulde, senf, gurkenscheiben und röstzwiebeln sind auch vorhanden.
brötchen hole ich dann kurz vorher.......ggf. kann man noch scheiblettenkäse und event. 2-5blätter salat brauchen.(würde ich auf nachfrage eureseits auch besorgen)
Getränkewünsche können noch geäussert werden (keine bange meierchen der fickenlikör ist da, kommt deine holde jetzt eig. mit?)
also eigentlich braucht ihr nix mitbringen.
nen obolus für fleisch und getränke würde die gastgeber erfreuen.
ansonsten freuen wir uns auf gut gelaunte burgervernichter......................(derzeit sinds ja ca. 3,6Stk. pro nase)
wie schon geschrieben haben wir schon 22 burgerbulleten da.
ketchup, remoulde, senf, gurkenscheiben und röstzwiebeln sind auch vorhanden.
brötchen hole ich dann kurz vorher.......ggf. kann man noch scheiblettenkäse und event. 2-5blätter salat brauchen.(würde ich auf nachfrage eureseits auch besorgen)
Getränkewünsche können noch geäussert werden (keine bange meierchen der fickenlikör ist da, kommt deine holde jetzt eig. mit?)
also eigentlich braucht ihr nix mitbringen.
nen obolus für fleisch und getränke würde die gastgeber erfreuen.

ansonsten freuen wir uns auf gut gelaunte burgervernichter......................(derzeit sinds ja ca. 3,6Stk. pro nase)
Ok, dann bring ich "nur" nen Obulus (10er? 20er?).
Und bitte um ein paar grüne Blätter und anderen bunten Kram für den Mädchen-Burger! Ja, evtl. auch zwei.
Freu mich schon!
panther
Und bitte um ein paar grüne Blätter und anderen bunten Kram für den Mädchen-Burger! Ja, evtl. auch zwei.

Freu mich schon!
panther
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Mit meiner Holden stellt sich erst später herraus ob sie mitkommt.
Und was dieses schöne edle Getränk (F*****likör ) angeht ich freuhe mich schon drauf
Wegen dem Obulus und um welche Uhrzeit sagst du mir noch bescheid bitte

Und was dieses schöne edle Getränk (F*****likör ) angeht ich freuhe mich schon drauf

zwei schaffst du schon dani, hat maren neulich auch runtergebrachtback2panther hat geschrieben:Ok, dann bring ich "nur" nen Obulus (10er? 20er?).
Freu mich schon!
panther

sieh mal zu das deine Holde es einrichten kann (sonst muß ich dir noch eins der gästezimmer richtenmeierstattoo hat geschrieben: Mit meiner Holden stellt sich erst später herraus ob sie mitkommt.

obolus von 10€/nase in ordnung?????(günstiger war nen stammtisch selten

Uhrzeit: auf 19UHR??????????
Adresse für meierstattoo via pn!!!!!!!!!!!
der violator
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Meinst du es wird so schlimm
Mein Auto kennt den Weg nach Hause und schalten brauche ich nicht (Automatic)
10€ sind gebongt.
Brauchen wir denn noch was zutrinken oder hast du alles da ??

Mein Auto kennt den Weg nach Hause und schalten brauche ich nicht (Automatic)

10€ sind gebongt.
Brauchen wir denn noch was zutrinken oder hast du alles da ??

Nur weil Exi das geschafft hat, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch schaffen könnte...
Wegen Obulus:
Soll ich dir jetzt wirklich erzählen, wie du die Kosten aufteilst?
Ok:
Summe der eingekauften Lebensmittel und Getränke / geschätzte Anzahl der Teilnehmer = Obulus pro Teilnehmer
So lange es nicht weit über 20€ geht (genau das kalkuliere ich in der Regel für nen Stammi [außer im Esszimmer!
]), ist alles ok und wenn es mehr wird, dann kriegen wir das auch hin, oder? Boah ich hab HUNGER!
Gruß
panther
Wegen Obulus:
Soll ich dir jetzt wirklich erzählen, wie du die Kosten aufteilst?
Ok:
Summe der eingekauften Lebensmittel und Getränke / geschätzte Anzahl der Teilnehmer = Obulus pro Teilnehmer
So lange es nicht weit über 20€ geht (genau das kalkuliere ich in der Regel für nen Stammi [außer im Esszimmer!

Gruß
panther
was ist denn alles??
also eigentlich sind wir gut sortiert, mal abgesehn von harten drogen und süßen limos.
aber wie gesagt, ihr äussert eure wünsche ich besorg den kram.....wo ich doch an der quelle sitze....
also eigentlich sind wir gut sortiert, mal abgesehn von harten drogen und süßen limos.
aber wie gesagt, ihr äussert eure wünsche ich besorg den kram.....wo ich doch an der quelle sitze....
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich meine Bier oder so 

ist zwar nicht standartmässig da, aber wenn sich freunde/partys/stammtische angekündigt haben immer vorrätig......
wie sieht es mit weizen aus?
wie sieht es mit weizen aus?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Also mir reicht Bier 

Hmmm... Also ich könnte mir vorstellen mit der Herrin des Hauses EIN Glas Sekt zu trinken, wie wär's Exi? Bringe dann auch den Aperol mit!violator hat geschrieben:wie sieht es mit weizen aus?

Den Rest des Abends vergnüge ich mich dann exzessiv mit Apfelschorle!

Gruß
panther