ja wird einfach gegen die originale ausgetauscht. wie die dann beleuchtet aussieht mit dem grau weiss ich nicht. die sagen jedenfall, dass das grau auch licht durchlaesst.
will sie aber von duffy mit weissen LEDS ausleuchten lassen, dann behaelt der zeiger seine originale farbe...
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
der erste Entwurf von newtacho sah besser aus. um nicht zu sagen sau geil. nur diese untere scheibe würde ich persönlich weglassen. dann komplett weiße LED und das sieht mega aus.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference. Reinhold Niebuhr
So, mein Tacho ist nun fertig und eingebaut.
Hab mich fuer den ersten Entwurf entschieden.
Ganganzeige ist auch verbessert integriert.
Hier ein paar Fotos:
Weisse Scheibe und rote Nadel.
TachoWeiss4444.JPG (84.51 KiB) 1511 mal betrachtet
Weisse Beleuchtung
TachoOHNE24444.JPG (35.54 KiB) 1497 mal betrachtet
Fuer den Umbau ein grosses Dankeschoen an Duffy
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Warum hast du nicht, wenn du schonmal dabei warst, die Anzeige komplett mit dem Dreieck mit Tönungslack überlackiert ?
So schimmert die Anzeige richtig schön durch, und von aussen sieht aus wie als wenn da gar nix wäre.
Eine gute Adresse ist [url]http://www.newtacho.de,[/url] die ralisieren fast alles, bin gerade selber dabei einen Tacho zu designen mit ihnen, kann mich nur momentan nicht entscheiden, da ich eigentlich Plasma möchte und ich mir nicht sicher bin, welche Farben dann möglich sind und wo die Ausleuchtung dann genau statt findet.
Anbei findet ihr den aktuellen Status, so wird es aber nicht bleiben
Schoene Designs koennen die Jung schon realisieren, aber leider benutzen die eine Folie, wodurch die Blinklichtkontrolllampe fast nicht zu sehen ist tagsueber. Vergesse somit des oefteren mein Blinklicht aus zu schalten.