Es wird langsam Zeit um in die Planungen für den Sommerurlaub 2011 einzusteigen.

Wir hatten ja schon mehrfach locker über die möglichen Ziele und Termine gesprochen.
Um zumindest schon einmal den Zeitraum festzuklopfen habe ich in bewährter Weise einen doodle für die Terminabstimmung eingerichtet. Bitte erledigt die Abstimmung möglichst kurzfristig, damit wir tiefer in die Planung einsteigen können.
Als nächstes müssen wir dann eine für die mögliche Personenanzahl geeignete Location finden!
Ich hatte als grobes mögliches Ziel ja schon einmal den Raum rund um MERAN zur Diskussion gestellt.
Die eindeutigen Vorteile dabei liegen meiner Meinung nach in der zentralen Lage und der Wettersicherheit (wobei das im Juli eigentlich kein Problem darstellen sollte).
Als weiteres mögliches Ziel möchte ich auch wieder den Lago di Caldonazzo (Calceranica al Lago) ins Spiel bringen.
Hier gibt es für die Unterkunft alle Möglichkeiten (Hotel/Camping/Mobilheim) und die Lage ist auch sehr zentral.
Ich bitte deshalb um rege Diskussion und auch Vorschläge zur möglichen Unterkunft. Hierbei sollte berücksichtigt werden, dass wir durchaus 10 oder mehr Leute werden können!
Auch alle Mitleserinnen und Mitleser sind herzlich eingeladen uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und Tipps zu möglichen Locations zu geben.