Suzuki GSR 750
Re: Suzuki GSR 750
Also, wenn ich du wäre, würd ich das Teil im Frühjahr an einen Händler in Österreich, oder ein andres Nachbarland stellen, da bekommst sicher mehr, als in Ungarn.
...für 3500-4000€ bekommste hier überall eine 600er GSR mit weit unter 10.000km.
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
http://www.youtube.com/watch?v=kE_QJL_brBo
http://www.youtube.com/watch?v=U8TyOGCtumM
http://www.youtube.com/watch?v=SycmprrFmkk
Hmm...so schlecht sieht sie gar nicht aus
Wäre interessant zu wissen, ob eine andere Schwinge aus dem Suzuki Regal passen könnte...
http://www.youtube.com/watch?v=U8TyOGCtumM
http://www.youtube.com/watch?v=SycmprrFmkk
Hmm...so schlecht sieht sie gar nicht aus

Wäre interessant zu wissen, ob eine andere Schwinge aus dem Suzuki Regal passen könnte...
ich hab mir das teil in mailand genau angesehen.
furchtbar hässlich!
ein einziger plastikbomber wo wirklich alles von irgendwelchen bikes zusammengewürfelt worde ist. bei mir hat dieses bike wirklich einen sehr schlechten eindruck hinterlassen.
alles hat verschiedene formen, das plastik ist dort und da unterschiedlich, alles schaut einfach nur billig und uninspiriert aus.
ein ganz großer reinfall...live viel schlimmer als auf den fotos, wirklich!
furchtbar hässlich!

ein einziger plastikbomber wo wirklich alles von irgendwelchen bikes zusammengewürfelt worde ist. bei mir hat dieses bike wirklich einen sehr schlechten eindruck hinterlassen.
alles hat verschiedene formen, das plastik ist dort und da unterschiedlich, alles schaut einfach nur billig und uninspiriert aus.
ein ganz großer reinfall...live viel schlimmer als auf den fotos, wirklich!

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ich muss mir jetzt erst mal persönlich einen Eindruck verschaffen, dann kann ich genaueres dazu sagen.
Ich denke das die GSR 750 einen größeren Käuferkreis als eine Gladius ansprechen wird und auch bessere abverkaufszahlen erreichen wird.
Ich glaube auch, dass ich dankbar gewesen wäre, wenn die Gladius so wie die GSR 750 ausgesehen hätte, wenn ich da an das Design der Gladius denke.
Ich, ich, ich.....man bin ich egoistisch.
grüsse zero
Ich denke das die GSR 750 einen größeren Käuferkreis als eine Gladius ansprechen wird und auch bessere abverkaufszahlen erreichen wird.
Ich glaube auch, dass ich dankbar gewesen wäre, wenn die Gladius so wie die GSR 750 ausgesehen hätte, wenn ich da an das Design der Gladius denke.
Ich, ich, ich.....man bin ich egoistisch.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Hallo,
letzten Samstag hat sich ein Käufer für meine SV gefunden. Zur Zeit ist mein Händler gerade dabei den Verkauf abzuwickeln. Der Käufer hat eine Anzahlung hinterlassen, aber ich musste noch einen kleinen Betrag an die Bank überweisen, da das Bike finanziert war. Erst nachdem ich die Bank ausbezahlt habe, geben die das sog. Stammbuch des Fahrzeuges heraus (hier in Ungarn gibt's sowas neben dem Zulassungsschein, ob es bei euch sowas gibt, das weiß ich nicht).
Ich wollte damit nur sagen, dass die SV quasi verkauft ist, aber ich das Geld noch nicht tatsächlich in der Hand habe.
Der Nachfolger wird höchstwahrscheinlich die GSR 600. Technisch ist sie m.E. wirklich in Ordnung (viel hochwertiger als die kommende GSR 750) und außerdem ist sie zu einem attraktiven Preis zu haben. Weitere Argumente pro GSR sind: Händler berechnet für den Verkauf der SV keine Provision, wenn ich mein neues Bike bei ihm kaufe, Suzuki ist grundsätzlich sehr zuverlässig, bietet - hier in Ungarn - den besten Servicebackground und Ersatzteilversorgung. Ja, und auch optisch sagt mir die GSR wirklich zu.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie in Sachen Optik meine erste Wahl ist, aber gefallen tut sie mir schon. Außerdem bietet die Konkurrenz in diesem Segment auch nicht viel mehr.
DIe Honda Hornet ist schon etwas zierlicher, aber ansonsten sehe ich keine Vorteile.
Die Street Triple täte mich schon reizen und DER Triumph Händler bei uns (ja, wir haben einen einzigen Triumph Händler in Ungarn) hat z.Zt. eine neue, 2010er Triple in schwarz zu einem wirklich guten Preis, d.h. sie würde nur ca. 720 Euro mehr kosten als die GSR. Das Problem ist nur, dass er dieses eine Exemplar zu diesem Preis anbieten kann und ich z.Zt. noch kein Bike kaufen kann/will, mein Plan war nämlich bis zum März zu sparen, damit ich weniger Kredit brauche. Gut, sollte ich das Geld für meine SV bald bekommen und die Street Triple ist noch zu haben, dann wäre sie schon eine Überlegung wert.
Tendenz geht aber z.Zt. in Richtung GSR.
Gruß
Peter
letzten Samstag hat sich ein Käufer für meine SV gefunden. Zur Zeit ist mein Händler gerade dabei den Verkauf abzuwickeln. Der Käufer hat eine Anzahlung hinterlassen, aber ich musste noch einen kleinen Betrag an die Bank überweisen, da das Bike finanziert war. Erst nachdem ich die Bank ausbezahlt habe, geben die das sog. Stammbuch des Fahrzeuges heraus (hier in Ungarn gibt's sowas neben dem Zulassungsschein, ob es bei euch sowas gibt, das weiß ich nicht).
Ich wollte damit nur sagen, dass die SV quasi verkauft ist, aber ich das Geld noch nicht tatsächlich in der Hand habe.
Der Nachfolger wird höchstwahrscheinlich die GSR 600. Technisch ist sie m.E. wirklich in Ordnung (viel hochwertiger als die kommende GSR 750) und außerdem ist sie zu einem attraktiven Preis zu haben. Weitere Argumente pro GSR sind: Händler berechnet für den Verkauf der SV keine Provision, wenn ich mein neues Bike bei ihm kaufe, Suzuki ist grundsätzlich sehr zuverlässig, bietet - hier in Ungarn - den besten Servicebackground und Ersatzteilversorgung. Ja, und auch optisch sagt mir die GSR wirklich zu.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie in Sachen Optik meine erste Wahl ist, aber gefallen tut sie mir schon. Außerdem bietet die Konkurrenz in diesem Segment auch nicht viel mehr.
DIe Honda Hornet ist schon etwas zierlicher, aber ansonsten sehe ich keine Vorteile.
Die Street Triple täte mich schon reizen und DER Triumph Händler bei uns (ja, wir haben einen einzigen Triumph Händler in Ungarn) hat z.Zt. eine neue, 2010er Triple in schwarz zu einem wirklich guten Preis, d.h. sie würde nur ca. 720 Euro mehr kosten als die GSR. Das Problem ist nur, dass er dieses eine Exemplar zu diesem Preis anbieten kann und ich z.Zt. noch kein Bike kaufen kann/will, mein Plan war nämlich bis zum März zu sparen, damit ich weniger Kredit brauche. Gut, sollte ich das Geld für meine SV bald bekommen und die Street Triple ist noch zu haben, dann wäre sie schon eine Überlegung wert.
Tendenz geht aber z.Zt. in Richtung GSR.
Gruß
Peter
Also ich find die GSR 750 nach wie vor grottig. Der Scheinwerfer, die Schwinge, die Blinker - wieso pappt man an ein neues Modell noch so beknackte Blinker?? Das kann man doch besser - und das Heck sieht auch öde aus...
Edith meint, ich soll noch schreiben, dass ich mir noch das dritte Video angeguckt habe und beim Anblick des orange/roten Plastiks den Brechreiz grade so zurückhalten konnte...
Edith meint, ich soll noch schreiben, dass ich mir noch das dritte Video angeguckt habe und beim Anblick des orange/roten Plastiks den Brechreiz grade so zurückhalten konnte...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Muss man wirklich live angucken.
Und wenn Bednix Recht hat, dann war das die letzte Chance für Suzuki, mich als Kunden zu behalten.
Vielleicht sollte ich meinem Freundlichen mal den Vorschlag unterbreiten, Triumph mit ins Programm zu nehmen
Und wenn Bednix Recht hat, dann war das die letzte Chance für Suzuki, mich als Kunden zu behalten.
Vielleicht sollte ich meinem Freundlichen mal den Vorschlag unterbreiten, Triumph mit ins Programm zu nehmen

- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Mein Händler in Kassel hat ja wenigstens KTM im Programm.
Da ich ja sowieso auf eine RC8(R) wechseln möchte bietet sich das an.
Allerdings wird die GSXR gegen die RC8(R) getauscht, nicht die SV.
Wird aber noch ne Menge Wasser den Fluss runter fließen bis es soweit ist, leider.
grüsse zero
Da ich ja sowieso auf eine RC8(R) wechseln möchte bietet sich das an.
Allerdings wird die GSXR gegen die RC8(R) getauscht, nicht die SV.
Wird aber noch ne Menge Wasser den Fluss runter fließen bis es soweit ist, leider.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Die werden sich einkackenmattis hat geschrieben:Und wenn Bednix Recht hat, dann war das die letzte Chance für Suzuki, mich als Kunden zu behalten.

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Na, wenn das so schlecht um Suzuki bestellt ist, bin ich ja fein raus, ich hab von denen schon was Gutes in der Garage stehen!
Das Ding ist aber auch hässlich.

Das Ding ist aber auch hässlich.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Der Poensgen hat gestern Abend schon angerufen.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Die werden sich einkackenmattis hat geschrieben:Und wenn Bednix Recht hat, dann war das die letzte Chance für Suzuki, mich als Kunden zu behalten.
War voll panisch und hat irgendwas wie "meinst du das ernst" und "das Ende" gefaselt.
Ich hab dann "Ja Bert, aber das wussten wir beide doch schon länger, das es irgendwann mal so kommen wird" geantwortet.
Danach gab es einen lauten Knall, Gepolter und die Leitung war tot.

hehemattis hat geschrieben:Der Poensgen hat gestern Abend schon angerufen.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Die werden sich einkackenmattis hat geschrieben:Und wenn Bednix Recht hat, dann war das die letzte Chance für Suzuki, mich als Kunden zu behalten.
War voll panisch und hat irgendwas wie "meinst du das ernst" und "das Ende" gefaselt.
Ich hab dann "Ja Bert, aber das wussten wir beide doch schon länger, das es irgendwann mal so kommen wird" geantwortet.

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
mattis hat geschrieben:Der Poensgen hat gestern Abend schon angerufen.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Die werden sich einkackenmattis hat geschrieben:Und wenn Bednix Recht hat, dann war das die letzte Chance für Suzuki, mich als Kunden zu behalten.
Sicher sicher.
Nur das der schon seit Anfang 2009 nicht mehr bei SUZUKI ist

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Achwas? Hat Katja nie erwähntRoughneck-Alpha hat geschrieben:Nur das der schon seit Anfang 2009 nicht mehr bei SUZUKI ist