Jep, aber jetzt habe ich sie und fertig.Hasenfuß hat geschrieben:Autsch...
Habe heute mal ein wenig weiter gemacht.
grüsse zero
Jep, aber jetzt habe ich sie und fertig.Hasenfuß hat geschrieben:Autsch...
Vergiß nicht, die zwei von Zoran empfohlenen Kerben in den Rahmen zu feilen... Macht das potentiell irgendawann mal notwendige Entfernen deutlich einfacher.Zero Fast hat geschrieben:Nun nur noch die Lagerschalen entfernt und gut für heute:
grüsse zero
Jaja, dumme Ratschläge und das Bier weg trinken. Kenne ich doch schonSkeletor hat geschrieben:Mensch, das sieht ja bisher alles schon richtig gut aus!
Zu schade nur, dass ich nicht daneben stehen und meinen Senf dazu geben kann![]()
Gruß
Nene, da gehen immer nur die Moppeds kaputt!Skeletor hat geschrieben:Dann machen wir den Hobel fit für die Isle of Man![]()
Ist die Gute Kamera, die Bilder sind nur auf 640X480 runter skaliert, damit sie im Forum sichtbar sind und nicht wie auf Seite 1 angeklickt werden müssen.Skeletor hat geschrieben:Bei den Handybildern kann man nämlich nur schwer erkennen, wenn gepfuscht wird.![]()
Will es eigentlich noch dieses Jahr eintragen lassen. Kennst du nen guten Tüv´er?? Ich habe die Mustereintragung ausm Forum und bin in der Hoffnung, dass mir das etwas hilft.Skeletor hat geschrieben:Wie sieht das denn eigentlich nun mit Eintragen aus, hast du da schon genauere Pläne bzgl. wo und wann?
Willst jetzt auch eine habenSkeletor hat geschrieben:Vorgestern wäre ich ja fast schwach geworden und hätte mir von meinen letzten Kröten fast auch eine USD auf ebay.uk geschossen. Glücklicherweise hatte ich bis zum Auktionsende noch nicht so viel Bier getrunken...
Danke, ich gebe mir mühe!! Morgen gehts weiter mit schrauben!!!Skeletor hat geschrieben:Anyway, weiter so. Ist auf jeden Fall schön mitzulesen.
Ist das dein Winterdepressionenpartner (nicht fahren zu können) in Oldham mit der 600er GSXR?? Danke und grüsse zurück!Skeletor hat geschrieben:Soll auch schöne Grüße von Bean ausrichten!
Hallo Zero!Zero Fast hat geschrieben: ...Will es eigentlich noch dieses Jahr eintragen lassen. Kennst du nen guten Tüv´er?? Ich habe die Mustereintragung ausm Forum und bin in der Hoffnung, dass mir das etwas hilft...