Aprilia RSV4 Tuono


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
Dragon-Rider
SV-Rider
Beiträge: 400
Registriert: 22.06.2009 17:53
Wohnort: Essen

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#16

Beitrag von Dragon-Rider » 05.11.2010 13:09

Also wenn eine Tuono dann das Baujahr wie du sie hast.
Der vorgänger geht bis auf die Front auch noch aber selbst da war die Front schöner als bei der jetzt.
Was ist den in letzter zeit los das Viele neue Modelle immer hässlicher werden?
Alleine schon die front/seitenverklediung sieht irgendwie aus wie ne Halbschalen verkleidung die dabei nochmal abgeschnitten wurde. So nach dem Motto Stuntbike für Arme nur in noch hässlicher(gibt auch verdammt geile stuntbikes wie z.B. sie die Icon teamfahrer haben)
Aber diese Halbschalenverkleidung die doch Naked Bike sein soll neee danke.
Und dann diese Scheinwerfer :lol: die sind doch echt ein Witz! Wie ein Fisch der dich anglubscht .
Und der auspuff erst (wir haben kein Kozenden Smilie !) Okay serien Pötte sind nie so der Bringer aber wenn dann bitte Double Exhaust, Underengine, Underseat oder einen kurzen aber dieser pott passt garnicht zu der maschine.
Nja sorry ... von den Technsichen Daten her Klingt sie ja echt NICE und reisst bestimmt was aber diese Front ...
Das Heck finde ich Sogar ganz hübsch. Nunja kaufen würde ich sie mir aber SO NICHT !!!

MfG Simon :) cross
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#17

Beitrag von Jan Zoellner » 05.11.2010 14:29

Dragon-Rider hat geschrieben:Was ist den in letzter zeit los das Viele neue Modelle immer hässlicher werden?
Du wirst alt.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

mattis


Re: Aprilia RSV4 Tuono

#18

Beitrag von mattis » 05.11.2010 15:41

Man kann auch heute noch geile Endtöpfe bauen.
Siehe MV-Augusta :mrgreen:

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#19

Beitrag von Teo » 06.11.2010 8:53

Mir gefällt die Front auch überhaupt nicht. Und der Auspuff - na ja, solche "Lösungen" sieht man ja zur Zeit immer häufiger. Ansonsten finde ich sie gar nicht sooo schlecht. Aber ein echtes Naked Bike ist sie damit nicht mehr.
Dragon-Rider hat geschrieben:...wir haben kein Kozenden Smilie...
Voila ==> :) huh - - - oder einfach Folgendes eintippen ==> ":) huh"
:wink:
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
felix2k6
SV-Rider
Beiträge: 2224
Registriert: 08.06.2009 17:27
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#20

Beitrag von felix2k6 » 06.11.2010 10:25

oder der hier :D
Dateianhänge
4.gif
4.gif (5.76 KiB) 3097 mal betrachtet
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26244
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#21

Beitrag von IMSword » 08.11.2010 20:39

http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/ap ... -14123.htm
Nehmt doch mal das Drecks Moped da weg ... :mrgreen:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13991
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#22

Beitrag von jubelroemer » 09.11.2010 8:17

lumpiiie hat geschrieben:Das Motorkonzept ist geil! Die RSV4 auch. Aber die da ist RICHTIG hässlich! Würd ich im Leben nicht kaufen.
Muss ich leider zu 100% unterschreiben. Das ging ja mal voll daneben!?
Datt Dingens ist von vorne ja breiter als mancher R4!?
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

mattis


Re: Aprilia RSV4 Tuono

#23

Beitrag von mattis » 09.11.2010 14:02

IMSword hat geschrieben:http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/ap ... -14123.htm
Nehmt doch mal das Drecks Moped da weg ... :mrgreen:
Zylinder, Fahrwerk, Finish - alles Top.
Nur das Mopped geht gar nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
Masterchief
SV-Rider
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2010 16:21
Wohnort: Nähe Bad Nenndorf

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#24

Beitrag von Masterchief » 25.11.2010 23:25

Hallo,
Warum V4 wenn der V2 doch reicht? Denn ich glaube die 135 Ps reichen, aber jeder so wie er möchte. Ansonsten haben die Italiener schön schöne Mopeds (Aprillia, Ducati) doch wir haben jetzt eine 1000er SV und die reicht völlig, habe eine Mille mit SB-Lenkerumbau gefahren und fühlte mich unwohl. Die SV ist für uns besser nicht so anfällig oder teuer wie die anderen beiden oder ?
Gruss Masterchief
Lebe jeden Tag ,als wenn es der letzte wäre!



SEMPER FI



Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#25

Beitrag von Jonny » 26.11.2010 0:01

Naja, ich kann nach ca. 6000km nur gutes berichten mit meiner Diva :). Hätte mit deutlich mehr Ärger gerechnet, aber bislang hat se mich kein einziges mal im Stich gelassen, sei es 30°C und Stadtfahrt oder 350km Regen am Stück. Es sind nur die Neupreise so hoch, ansonsten gehen se eigentlich (wobei als 2006'er Modell 6000€ und aufwärts gezählt werden, und das im Vergleich zu ner SV1000 schon recht hoch ist!). Der Motor ist komplett ausgereift, wobei mir mein Rotax noch etwas lieber ist, als die nun komplett von Aprilia gefertigten Herzen. Und mal ehrlich: Wer mit 135PS fährt, dem reichen auch 90PS. Leistung kann mann nie genug haben, dazu mal ein Bericht bei MOtorradonline:

http://www.motorradonline.de/de/motorra ... ann/329293

MFG Jonny

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13991
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#26

Beitrag von jubelroemer » 26.11.2010 22:04

Jonny hat geschrieben:Leistung kann mann nie genug haben, dazu mal ein Bericht bei Motorradonline:
"Die Macht über die schlummernde Power eines 160- oder 140-PS-Hammers zu besitzen..........." macht einen furchtbar Langen :wink:.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Masterchief
SV-Rider
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2010 16:21
Wohnort: Nähe Bad Nenndorf

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#27

Beitrag von Masterchief » 27.11.2010 20:32

Jonny hat geschrieben:Naja, ich kann nach ca. 6000km nur gutes berichten mit meiner Diva :). Hätte mit deutlich mehr Ärger gerechnet, aber bislang hat se mich kein einziges mal im Stich gelassen, sei es 30°C und Stadtfahrt oder 350km Regen am Stück. Es sind nur die Neupreise so hoch, ansonsten gehen se eigentlich (wobei als 2006'er Modell 6000€ und aufwärts gezählt werden, und das im Vergleich zu ner SV1000 schon recht hoch ist!). Der Motor ist komplett ausgereift, wobei mir mein Rotax noch etwas lieber ist, als die nun komplett von Aprilia gefertigten Herzen. Und mal ehrlich: Wer mit 135PS fährt, dem reichen auch 90PS. Leistung kann mann nie genug haben, dazu mal ein Bericht bei MOtorradonline:

http://www.motorradonline.de/de/motorra ... ann/329293

MFG Jonny
Sicherlich reichen vielen auch 90ps aber ich finde über 120 sollten es schon sein, nur bei einer Buell würden mir 95 ps reichen ,denn die 1/8 Meile gehört dir, fast egal was der Gegner hat.
Aber jeder hat soviel Leistung wie er braucht oder für nötig erachtet. Ansonsten muss ich sagen mit einem Moped ist der Führerschein :( hell sehr viel öfter in Gefahr wie einem lieb ist.
Lebe jeden Tag ,als wenn es der letzte wäre!



SEMPER FI



Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#28

Beitrag von Jonny » 27.11.2010 22:01

Masterchief hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Naja, ich kann nach ca. 6000km nur gutes berichten mit meiner Diva :). Hätte mit deutlich mehr Ärger gerechnet, aber bislang hat se mich kein einziges mal im Stich gelassen, sei es 30°C und Stadtfahrt oder 350km Regen am Stück. Es sind nur die Neupreise so hoch, ansonsten gehen se eigentlich (wobei als 2006'er Modell 6000€ und aufwärts gezählt werden, und das im Vergleich zu ner SV1000 schon recht hoch ist!). Der Motor ist komplett ausgereift, wobei mir mein Rotax noch etwas lieber ist, als die nun komplett von Aprilia gefertigten Herzen. Und mal ehrlich: Wer mit 135PS fährt, dem reichen auch 90PS. Leistung kann mann nie genug haben, dazu mal ein Bericht bei MOtorradonline:

http://www.motorradonline.de/de/motorra ... ann/329293

MFG Jonny
Sicherlich reichen vielen auch 90ps aber ich finde über 120 sollten es schon sein, nur bei einer Buell würden mir 95 ps reichen ,denn die 1/8 Meile gehört dir, fast egal was der Gegner hat.
Aber jeder hat soviel Leistung wie er braucht oder für nötig erachtet. Ansonsten muss ich sagen mit einem Moped ist der Führerschein :( hell sehr viel öfter in Gefahr wie einem lieb ist.
Oh ja, das hab ich nach den paar tausend Kilometern (zum Glück noch nicht schmerzlich) feststellen müssen! Es ist dann halt nur noch der Kopf, der darüber entscheidet, wie sehr man am Griff dreht oder nicht. Natürlich kann man auch 200PS unterm Hintern haben, aber wann man es abruft ist die entscheidende Frage. Andererseits kann bei Nichtabrufen auch von verschwendeter und unnötiger Leistung sprechen, wenn man im Alltag so gut wie nie die volle Leistung abruft... muss sich halt die Waage halten!

MFG Jonny

Benutzeravatar
Prince
SV-Rider
Beiträge: 695
Registriert: 08.02.2010 11:14
Wohnort: Remshalden

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#29

Beitrag von Prince » 27.11.2010 22:31

desto mehr ich die neuen Motorräder seh aufm Markt , desto mehr besteht der drang meine alte Moto Guzzi zu reparieren :D
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13991
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Aprilia RSV4 Tuono

#30

Beitrag von jubelroemer » 28.11.2010 10:13

Masterchief hat geschrieben:Sicherlich reichen vielen auch 90ps aber ich finde über 120 sollten es schon sein....................
......hat deine 1000er SV soviel??
Masterchief hat geschrieben:Ansonsten muss ich sagen mit einem Moped ist der Führerschein :( hell sehr viel öfter in Gefahr wie einem lieb ist.
....und hätte ich im Auto nur annäherend ähnliche Fahrleistungen wie mit meiner Anfänger-SV - nein, das möchte ich mir nicht ernsthaft ausmalen.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten