Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Scorpion Auspuff ist nach einem kleinen Rutscher das hintere Nietenband kaputt. Ich bin aus Österreich und bei uns gibt es keine Vertretung. Jetzt habe ich schon 2mal die Deutsche Vertretung angerufen, und beide male hat man mir gesagt das es sicher kein Problem ist dieses Nietenband für mich zu besorgen. Beide male habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Auf Emails antworten sie sowieso nicht.
Jetzt meine Frage: Wo kann ich so ein Nietenband kaufen?
Nietenband Scorpion Auspuff
-
kawagpzler
- SV-Rider
Nietenband Scorpion Auspuff
- Dateianhänge
-
- Iphone 10.11.2010 106.JPG (153.61 KiB) 610 mal betrachtet
-
Martin650
Re: Nietenband Scorpion Auspuff
theoretisch kann dir ein Feinblechner oder eine Blechbude auch einen Blechstreifen aus Edelstahl anfertigen und bohren. Muss ja nicht das orginale Aussehen haben
Re: Nietenband Scorpion Auspuff
Frag mal roughtneck-alpha der kann dünne Edelstahlbleche Auslasern. Brauchst aber eine Cad -Schablone von dem Teil, die könnte ich dir machen...
Ich drehe auch schon mal den kaputten Teil der Schelle zum Rad hin, das sieht man nicht. Vorher natürlich das kaputte Zeugs abschneiden und sauber verschleifen.
Mess mal den durchmesser des Schalldämpfers, und sag mir die Anzahl der Bohrungen/Nieten. Ich hab noch eine hier der BSM-Future, vielleicht passt die auch?
Ich drehe auch schon mal den kaputten Teil der Schelle zum Rad hin, das sieht man nicht. Vorher natürlich das kaputte Zeugs abschneiden und sauber verschleifen.
Mess mal den durchmesser des Schalldämpfers, und sag mir die Anzahl der Bohrungen/Nieten. Ich hab noch eine hier der BSM-Future, vielleicht passt die auch?