Wer von euch hat Hunde?
Re: Wer von euch hat Hunde?
Eben und solang Du genug Fleisch am Bein hast, wirds wohl kaum Probleme geben 

Was man eben nicht alles tut für die kleinen Scheißer...aber Spaß bringen sie ohne Ende
- Dateianhänge
-
- Usedom 068sv.jpg (276.57 KiB) 6561 mal betrachtet
- Biestfahrer
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi,
ich habe da mal ein Bild von meinen Beiden gefunden. Wie schon geschrieben, der grosse Blonde weilt leider nicht mehr unter uns.
ich habe da mal ein Bild von meinen Beiden gefunden. Wie schon geschrieben, der grosse Blonde weilt leider nicht mehr unter uns.
- Dateianhänge
-
- Meine Jungs
- 0084a302140051f0028b7jungs.jpg (101.26 KiB) 6693 mal betrachtet
Gruss
Bernd
-Lebe dein Leben so, wie du es dir vorstellst-
Braucht ein Motorrad mehr als zwei Zylinder?
Nö, sicher nicht.
Bernd
-Lebe dein Leben so, wie du es dir vorstellst-
Braucht ein Motorrad mehr als zwei Zylinder?
Nö, sicher nicht.
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ach du Schande, hatten sie im Laden keine häßlichere Leine...SvFaxe hat geschrieben: http://img841.imageshack.us/i/dsc02064v.jpg

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
@Faxe: Was ist das für einer?
@Heickchen: Hab ich mir auch gedacht
Ziviles schwarz ist doch viel schöner 
@Heickchen: Hab ich mir auch gedacht

@Faxe
Süße(r) Fratz! So es denn eine sie ist, kann man mit der Leine leben...wobei weiß nicht so sonderlich praktisch ist....allemal besser als all diese in Mode gekommenen Step-In-Geschirre mit irgendwelchen bescheuerten Stickern an der Seite.
Süße(r) Fratz! So es denn eine sie ist, kann man mit der Leine leben...wobei weiß nicht so sonderlich praktisch ist....allemal besser als all diese in Mode gekommenen Step-In-Geschirre mit irgendwelchen bescheuerten Stickern an der Seite.
also ICH habe die Leine nicht ausgesucht...nur bezahlt
issn Rottweiler-Schäferhund-Bordercollie-mix.
@ heike :
immerhin is die Leine besser, als ne NEON-PINK 'ne, die ebenfalls zur Auswahl stand. Ebenfalls die Flexi-Leinen waren komplett ausgeschlossen

issn Rottweiler-Schäferhund-Bordercollie-mix.
@ heike :
immerhin is die Leine besser, als ne NEON-PINK 'ne, die ebenfalls zur Auswahl stand. Ebenfalls die Flexi-Leinen waren komplett ausgeschlossen

† R.I.P †
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ok, bei DER Auswahl hast du dich richtigerweise für das kleinere Übel entschieden...SvFaxe hat geschrieben:immerhin is die Leine besser, als ne NEON-PINK 'ne, die ebenfalls zur Auswahl stand.

Aber der Hund ist wenigstens süß.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
ja, wenigstens kaut er nur dann an meinen füßen, wenn ich schlafeheikchen007 hat geschrieben: Aber der Hund ist wenigstens süß.

† R.I.P †
Die ganze Bande auf Herbstspaziergang...irgendwie kann man nicht genug kriegen. Labradors are like chocolate bar - you cannot just have one!
- Dateianhänge
-
- Okt 10 029sv.jpg (319.58 KiB) 6593 mal betrachtet
-
- Okt 10 022sv.jpg (286.39 KiB) 6593 mal betrachtet
hier kommt :
SILVER
6Jahre
davon die letzten2 bei uns
http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 2392950137
SILVER
6Jahre
davon die letzten2 bei uns
http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 2392950137
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Die sehen aber auch schnuffelig aus...rennbär hat geschrieben:Die ganze Bande auf Herbstspaziergang...irgendwie kann man nicht genug kriegen.

Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Oh ja, das sind sie auch, besonders Pepper, die Dame im roten Halsband ist der absolute Power-Knuddler...da bekommt Dauerschmusen eine zeitlich völlig neue Bedeutung.heikchen007 hat geschrieben:Die sehen aber auch schnuffelig aus...rennbär hat geschrieben:Die ganze Bande auf Herbstspaziergang...irgendwie kann man nicht genug kriegen.