Milloh V2

Re: Milloh V2
Das kommt ja dann noch
. Welches BJ?! Wieviel KM?

Baujahr weiß ich mom gar nicht (die Papiere sind bei meinem Kumpel der die Garage hat).Jonny hat geschrieben:Das kommt ja dann noch. Welches BJ?! Wieviel KM?
Der Motor soll 15 TKm runterhaben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
So gekauft?? -oder schon demontiert?? Dann kanns ja jetzt an die interessanten Sachen gehen.Milloh hat geschrieben:Baujahr weiß ich mom gar nicht (die Papiere sind bei meinem Kumpel der die Garage hat).Jonny hat geschrieben:Das kommt ja dann noch. Welches BJ?! Wieviel KM?
Der Motor soll 15 TKm runterhaben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
-> so gekauft !Zero Fast hat geschrieben:So gekauft?? -oder schon demontiert?? Dann kanns ja jetzt an die interessanten Sachen gehen.
grüsse zero
-> Bin momentan erstmal auf Felgenjagd (weiß jetzt welche und welche Dimensionierung ich haben und will und auch dem Origirnal nahe kommt) und am alten Werkzeug (was noch davon brauchbares übrig ist) zusammensuchen.
-> Drehmomentschlüssel wird morgen besorgt...
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ich kann den großen Drehmomentenschlüssel vom Louis empfehlen! Nicht Teuer und bekommst auch die Schwingenmutter mit auf.Milloh hat geschrieben:Zero Fast hat geschrieben:-> Drehmomentschlüssel wird morgen besorgt...
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Habe mir aber heute schon einen ausgeguckt und der Laden nimmt auch den Gutschein (den ich hier noch vom AG rumfliegen habe).Zero Fast hat geschrieben:Ich kann den großen Drehmomentenschlüssel vom Louis empfehlen! Nicht Teuer und bekommst auch die Schwingenmutter mit auf.Milloh hat geschrieben:Zero Fast hat geschrieben:-> Drehmomentschlüssel wird morgen besorgt...
grüsse zero
Bremsscheibenschrauben
Da ich meinen neuen Power-Laptop (den ich erst zu ca. 70% eingerichtet hatte) wohl umtauschen/einschicken muss, habe ich meinen alten wieder rausgeholt um am 3D-Modell was weiterzumachen...
Zuletzt geändert von Milloh am 12.11.2010 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Einen Drehmomentschlüssel sollte man nicht zum Lösen von Schraubverbindungen nehmen. Zumindest nicht für stärker angezogene. Und wenn notfalls doch mal nötig, dann auf jeden Fall auf das höchste Drehmoment stellen und nicht über das "klack" hinaus drücken. Außerdem im entlasteten Zustand lagern. Sonst leidet die Mechanik und das eingestellte Drehmoment wird sehr ungenau. Blöd wenn einem bspw. irgendwann mal die Ölablasschraube entgegenfällt weil der Drehmomentschlüssel nicht ausgelöst hat!Zero Fast hat geschrieben:Ich kann den großen Drehmomentenschlüssel vom Louis empfehlen! Nicht Teuer und bekommst auch die Schwingenmutter mit auf.Milloh hat geschrieben:Zero Fast hat geschrieben:-> Drehmomentschlüssel wird morgen besorgt...
grüsse zero
Stillleben mit Millohblauem Werkzeugwagen
oder die Ruhe vor dem Sturm:
(kommt ins Poesiealbum)Re: Milloh V2
hi Milloh,
Hätte hier noch ein Hecknachbau von einer Firbelade sc 59 liegen evtl. interessant für dein vorhaben
http://img837.imageshack.us/img837/1818 ... zelle1.jpg
Hätte hier noch ein Hecknachbau von einer Firbelade sc 59 liegen evtl. interessant für dein vorhaben
Sieht gut aus, geht in die Richtung in die ich will.rebelldriver hat geschrieben:hi Milloh,
Würde ich mir gerne mal ausleihen (Versandkosten übernehme ich) um das Heck mal dranzuhalten und um ein paar Maße/Proportionen für's 3D-Programm abzugreifen.
Evtl. solltest du hier Anfragen stellen bzgl. deiner Gesuchten Teile.
Solch eine Brücke hätte ich z.B. zufällig da gehabt ...
Ansonsten: Weiter so !
Solch eine Brücke hätte ich z.B. zufällig da gehabt ...
Ansonsten: Weiter so !
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's