Wie bereits geschrieben
...mit erheblichem Zeitaufwand verbunden.
Da du die Teile ja anschließend verkaufen willst, muss der Zeitaufwand aber berücksichtigt werden. Dann lohnt es sich finanziell wirklich nicht.
Wenn du es aus Langeweile ausprobieren willst, warum nicht. Ich stimme hier aber scarb zu und würde die Zeit lieber mit Bastelarbeiten an SV-Teilen verbringen.
Verkleidungsteile selbst spachteln und aufarbeiten?!
-
lupaxy
Re: Verkleidungsteile selbst spachteln und aufarbeiten?!
also er würde mir halt die ganze rechte verkleidung für 20€ überlassen...gut, ich sehs irgendwie ein, dass das dann beim ersten mal nicht perfekt wird...aber auch wenn ich das professionell aufarbeiten lassen würde...käme ich da bei nur 20€ nicht hinterher ins plus?
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
ich würds so auf ebay versucheb zu verkaufen. was hast du bei 20€ für einen verlust? fast keinen! das ist eben unternehmerisches risiko und und zum EK bekommst du die zu 100% wieder weg. Risiko = 0
felix
felix
-
lupaxy
k dann werde ich es erstmal so versuchen...wenn das nicht klappt in der bucht kann ich immernoch schaun...
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
Meine Verschalung der TZR war in 27 Teilen und ich habs in 3 Tagen hingekriegt..^^
Ist aber echt recht Zeitintensiv..
PS: wenn du es wirklich schön machst, kannst du sie problemlos zum halben neupreis verkaufen. und da würde ich mal auf 200 Euro raten...
Ist aber echt recht Zeitintensiv..
PS: wenn du es wirklich schön machst, kannst du sie problemlos zum halben neupreis verkaufen. und da würde ich mal auf 200 Euro raten...
Sohn des satanischen Doc Holiday
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------