Moin,
Habe mir eine der letzten neuen Suzuki Sv 650 Sa also die Kante gekauft.
Wollte einige umbauten den Winter über machen wie superbike lenker Kz halter etc.
Ist es ratsam vor dem einfahren einen Sportauspuff zu montieren und die Maschine damit ein zu fahren ? Oder den Orginalen drann lassen und nach der ersten Wartung frühestens den Sport Dämpfer unter schrauben, sprich bei 1000km.?
Sind alle Leovince Schaldämpfer gleich die gleich aussehen ? Habe nämlich noch einen von einer Honda Varadero 125 liegen. Oder hat der einen anderen durchlass eine andere Abe nummer?? Klärt mich auf.
Sonst bräucht ich ja nur das Verbindungsstück. Wo würde es denn sowas geben am besten das high up Verbindungsrohr.
Ach eine Frage hätt ich noch. Wie sieht es mit Wind und Superbike Lenker aus ? Weil man denn ja aufrechter sitzt oder ist das garnicht zu merken ?
Danke für die Antworten
Die Kante
-
Gelöschter Benutzer 9128
Re: Die Kante
Hallo,
der LeoVince ist ein anderer, auch wenn er glleich aussieht. Normal musst du bei der SA auch einen mit Kat fahren. Ob du vorher/nachher/während dem einfahren montierst ist egal.
Superbike-Kit merkt man deutlich, für ähnlichen Windschutz wie vorher reicht eine Racing- oder Spoilerscheibe, besser (wenn einen die Optik nicht stört) ist ein Touringschild.
Wenn du Fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN schicken.
Grüße
Hardy
der LeoVince ist ein anderer, auch wenn er glleich aussieht. Normal musst du bei der SA auch einen mit Kat fahren. Ob du vorher/nachher/während dem einfahren montierst ist egal.
Superbike-Kit merkt man deutlich, für ähnlichen Windschutz wie vorher reicht eine Racing- oder Spoilerscheibe, besser (wenn einen die Optik nicht stört) ist ein Touringschild.
Wenn du Fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN schicken.
Grüße
Hardy
Re: Die Kante
also: auch wenn der auspuff ne e-nummer hat, ist diese e-nummer nur für ein fahrzeug oder einen eingeschränkten fahrzeigkreis einsetzbar. ich beszweifle, dass der von der veradero dran darf. prinzipiell schadet es dem motor nicht einen sportauspuff zu montieren! im forum gibt es recht schicke zu günstigen konditionen. frag mal bei mo oder hareu. stichwort leovince, mivv etc.
bezüglich dem lenker würd ich zum superbike lenker flach von loius tendieren. http://www.louis.de/_400d19f0e622861aa3 ... r=10021490 (DOPPELKLICK)
ich hatte auch schon die streetbar drauf, war mir aber zu breit. bei dem superbike passen alle kabelzüge (zumindest bei der k3) und du musst nichts umbauen.
bezüglich dem lenker würd ich zum superbike lenker flach von loius tendieren. http://www.louis.de/_400d19f0e622861aa3 ... r=10021490 (DOPPELKLICK)
ich hatte auch schon die streetbar drauf, war mir aber zu breit. bei dem superbike passen alle kabelzüge (zumindest bei der k3) und du musst nichts umbauen.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!