Milloh V2

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Re: Milloh V2

Beitrag von Bednix » 16.11.2010 18:58

grosSVater hat geschrieben:
Bednix hat geschrieben:ein projekt ist es ja, aber auf 16 Seiten ist nicht viel passiert.
kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal hier über 16 seiten so wenig vom umbau oder projekt zu sehen war.
Da war doch mal was :mrgreen:
lol, stimmt...war auch ein super projekt! :lol:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 16.11.2010 19:04

Aber ich Glaube das hier wird fertig.

Auch wenn es noch etwas dauert.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von felix2k6 » 16.11.2010 19:10

der stefan wird schon fertig, obwohl ich november 2011 für recht optimistisch erachte. durchschnittliches wissen über die maschine und diverse custom anfertigungen werden entweder derbe ins geld gehen oder mächtig zeit in anspruch nehmen. ich sehs ja selber, wieviel zeit man nur für nen "plug'n'play" umbau drauf geht. alleine die teile, die erst im nachhinein sich als nicht verwendbar auftun und die anschließende teilesuche...
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Milloh

Alt-/Gebrauchtreifen gesucht

Beitrag von Milloh » 16.11.2010 21:33

Größe: 190/55 auf 17 für lau und am liebsten in grün, sonst halt andere Farbe, muß während Umbau dicht halten:
69.jpg
69.jpg (123.5 KiB) 1720 mal betrachtet
Also wer jemanden kennt, der jemanden kennt der so einen noch nicht entsorgt hat -> PN

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 17.11.2010 0:13

tipp: beim händler um die ecke gratis oder um zwei euro kaffeekasse einen alten reifen mitnehmen.
normalerweise freut sich der, wenn ein alter reifen abgeholt wird, da er diesen sonst selbst entsorgen müsste.

oder du kaufst dir gleich nen guten, neuen reifen, denn den wirst du nachher sowieso brauchen und du sparst dir einmal umziehen und radausbauen. ;) bier
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 17.11.2010 7:19

Naja... je nachdem wie lange der Umbau dauert, büßt der neue Reifen dann schon einiges seiner Lebensdauer ein.
Normal sind div. Reifenhändler froh, einen Reifen nicht entsorgen zu müssen, einfach nachfragen.

green650

Beitrag von green650 » 17.11.2010 8:14

Guten Morgen,

ich findes es ehrlich gesagt, richtig scheiße was hier abläuft.

Oder ist es vielleicht Neid?

Überlegt doch mal alle selbst wie lange ihr für eure Bikes gebraucht habt :evil:

Twinkie und Nille ihr seit ebenfalls nicht fertig :!:
Eure Herangehensweise ist nur anders.

Wenn Euch das Projekt nicht interessiert, einfach nicht schreiben.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 17.11.2010 8:30

Völlig am Thema vorbei und zu SPÄT.
Der Zug ist bereits abgefahren.

Denn:
Das Projekt finde ich absolut interessant und meinerseits besteht großes Interesse daran, dass es fertig wird.
Genau aus diesem Grund habe ich gepostet... Endlose Planungen können das schönste Vorhaben zunichte machen.
Ich plane auch sehr gerne. Aber irgendwo braucht es auch etwas Spontaenität :)

Und grün650
Ich WAR schon fertig, wenn man das so sagen kann. Nils' SV fährt auch, was also soll die Aussage?
Und auf der anderen Seite: Ist man JEMALS fertig? Verbessert man sich (und die Maschine) nicht immer weiter?
Ich habe so lange für meinen Umbau gebraucht, weil ich zig andere Dinge zu tun hatte (und noch habe). Den Umbau selbst hätte man in 3-4 Monaten abschließen können!
Würde dich mal gerne sehen, wie du an deinem Motorrad baust, wenn du 5 Tage in der Woche bei der Bundeswehr hängst.

edit:
Achja, ums nochmal zu unterstreichen...
Bednix hat geschrieben:vielleicht motiviert das geschreibsel von mir ja zu größeren fortschritten auf weniger forenseiten. ;) bier

green650

Beitrag von green650 » 17.11.2010 8:50

Twinkie hat geschrieben:Völlig am Thema vorbei und zu SPÄT.
Der Zug ist bereits abgefahren.

Denn:
Das Projekt finde ich absolut interessant und meinerseits besteht großes Interesse daran, dass es fertig wird.
Genau aus diesem Grund habe ich gepostet... Endlose Planungen können das schönste Vorhaben zunichte machen.
Ich plane auch sehr gerne. Aber irgendwo braucht es auch etwas Spontaenität :)

Und grün650
Ich WAR schon fertig, wenn man das so sagen kann. Nils' SV fährt auch, was also soll die Aussage?
Und auf der anderen Seite: Ist man JEMALS fertig? Verbessert man sich (und die Maschine) nicht immer weiter?
Ich habe so lange für meinen Umbau gebraucht, weil ich zig andere Dinge zu tun hatte (und noch habe). Den Umbau selbst hätte man in 3-4 Monaten abschließen können!
Würde dich mal gerne sehen, wie du an deinem Motorrad baust, wenn du 5 Tage in der Woche bei der Bundeswehr hängst.

ich weiß, das Du fertig warst, so wie jeder Andere hier im Forum.
Es war scheiße, ja. Du bist gut bei weg gekommen (zum Glück)
Aber das ist Geschichte. zum jetztigen zeitpunkt zählt, dass Du auch noch baust.

ja, man ist irgendwann fertig.
irgendwann verschlimmbessert man die maschine nur noch.

kann das nachvollziehen, aber Stefan geht es nicht anders ald Dir :D er arbeitet auch.
bei der Bundeswehr, da hatte ich zu meiner Zeit, viel Zeit :lol:

PS. green650, bitte

Blubber vorbei!
Zuletzt geändert von green650 am 17.11.2010 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 17.11.2010 8:53

Gut.
Mir ist übrigens schon bewusst, was dein Nick ist.
Wer mich aber SO von der Seite anlabert, muss damit rechnen, die Retourkutsche zu bekommen (mir Neid zu unterstellen ist nämlich einfach nur...).

Ansonsten bin ich ja ganz friedlich und höre auch schon auf, die Umbaustory vollzuspammen! ;) bier

Milloh

17.11.2010

Beitrag von Milloh » 17.11.2010 21:46

Liebes Tagebuch,

heute haben sich wieder Leute wegen mir in dem Forum gezankt und viel geschrieben.
Nachher werfen Sie dem Milloh wieder vor es gibt viel zu viele Seiten !
Der Milloh hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen denn er hat für die ganzen harten Fälle eine riesige transportierbare Daumschraubenpresse besorgt.
Ich klebe Dir noch ein Bild davon hier ein:
70.jpg
70.jpg (257.23 KiB) 1649 mal betrachtet
Der Milloh hat schon ein paar Tage nicht mehr an mir rumgefummelt, aber das wird bestimmt schon wieder ...

rennbär

Beitrag von rennbär » 17.11.2010 21:49

Leute...wer definiert denn eigentlich, wie so ein Projekt laufen "muß" und was "falsch" und "richtig" ist. Das Ding heißt Millohs Projekt, weil er es eben ist, der die Richtung und die Schlagzahl vorgibt. Und ob er nun emotional völlig irre oder mathematisch bis auf die dritte Stelle hinterm Komma rangeht...mir scheint, dies ist sein Ding. Und wen man mal so die ganzen Projekte hier so durchgeht, da hatten wir doch schon die tollsten Sachen dabei...Aufzählungen schenke ich mir mal. Also alles völlig Banane, er macht sein Ding. Und selbst, wenn er nicht fertig werden sollte...was solls, wenigstens `ne schöne Zeit gehabt.
Ende Blubber...Milloh übernehmen Sie!

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 17.11.2010 22:09

Ich finde es nur schade, das Milloh seit dem 23.08.2010 bei SV Rider regestriert hat und bekommt hier eine Breitseite ab.
Und das war nicht immer "des Forums beste Seite".
Aber das haben die Vielschreiber ja schon uner sich ausgemacht.
Damenschraube finde ich Gut!!
So und jetzt ran an den Umbau!!
Haste schon mal nach ner Maske alá Ducati 1098 geschaut??
-Das ist doch die Front auf dem Bild (Seite 1) als Halbverkleidung.
Und Frage Nr. 2
Für welche Schwinge haste dich denn nun enschieden?
-Das ist auch noch so ein Thema, an dem ich wohl nicht vorbei kommen werde. (also für meine)
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 18.11.2010 1:11

rennbär hat geschrieben:Leute...wer definiert denn eigentlich, wie so ein Projekt laufen "muß" und was "falsch" und "richtig" ist. Das Ding heißt Millohs Projekt, weil er es eben ist, der die Richtung und die Schlagzahl vorgibt. Und ob er nun emotional völlig irre oder mathematisch bis auf die dritte Stelle hinterm Komma rangeht...mir scheint, dies ist sein Ding. Und wen man mal so die ganzen Projekte hier so durchgeht, da hatten wir doch schon die tollsten Sachen dabei...Aufzählungen schenke ich mir mal. Also alles völlig Banane, er macht sein Ding. Und selbst, wenn er nicht fertig werden sollte...was solls, wenigstens `ne schöne Zeit gehabt.
Ende Blubber...Milloh übernehmen Sie!

Genau meiner Meinung!!!
Zero Fast hat geschrieben:Ich finde es nur schade, das Milloh seit dem 23.08.2010 bei SV Rider regestriert hat und bekommt hier eine Breitseite ab.
Und das war nicht immer "des Forums beste Seite".
Aber das haben die Vielschreiber ja schon uner sich ausgemacht.
Genau meiner Meinung!!!

Was soll das runtermachen hier?
Nur weil er nicht den Weg geht, der per eigener Definiton der richtige ist, solche Äußerungen zu tätigen?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 18.11.2010 9:32

:pommes:

rebelldriver hat geschrieben:jungs zur zeit gibt es OB`s und Milka Schoko im Angebot :D wenn die Periode um ist haben wir uns alle lieb :mrgreen: :mrgreen:

sorry fürs einmischen aber es geht um unsere SV`s und wie man sie Besser machen kann....Eigentlich war es hier immer Lustig und FREUNDLICH
:genau:

Antworten