Bei mir auch nur in schwarzHasenfuß hat geschrieben:Hätt' ich Geld wie ich momentan keins hab, dann gäbs die neue Speedy mit ABS in rot mit Underseat-Arrow-Anlage, Bugspoiler und Flyscreen![]()
*träum*

Bei mir auch nur in schwarzHasenfuß hat geschrieben:Hätt' ich Geld wie ich momentan keins hab, dann gäbs die neue Speedy mit ABS in rot mit Underseat-Arrow-Anlage, Bugspoiler und Flyscreen![]()
*träum*
Die hab ich mir als alternative angeschautriemaer hat geschrieben:...hab mir ne Kawa Z750 geholt, geil, mit zwei Zähne hinten mehr, geht die ab wie ne 1000er! Bau grad viel dran rum,...!
lumpiiie hat geschrieben:Die hab ich mir als alternative angeschautriemaer hat geschrieben:...hab mir ne Kawa Z750 geholt, geil, mit zwei Zähne hinten mehr, geht die ab wie ne 1000er! Bau grad viel dran rum,...!
Aber ich höre immer wieder, dass Kawas beim Fahren Teile verlieren... ist das so schlimm? Oder sind das nur Gerüchte?
Ich bin ja nur nen paar mal auf der "ersten" (ich glaube ne 2004er) Z1000 gefahren und nur einmal mit der aktuellen 2009er.lumpiiie hat geschrieben:Das war jetzt auch ein wenig sehr übertrieben geschrieben, dass muss ich zugeben
Also kann man mit der Quali zufrieden sein?
-rostige schwinge unbekanntJonny hat geschrieben:Dann passt mir bloß auf auf die rostende Schwinge, den enorm weit herausstehenden Motordeckel und das enorm hohe Gewicht. Man möchte dem Hobel sein hohes Gewicht vorerst nicht ansehen, aber tatsächlich bringt er 230kg auf die Waage, was sich vor allem im Zusammenhang mit dem unstandhaften Ständer als negativ bewerten kann. Sind übrigens alles Praxiswerte nach einem Jahr permanenter Mitfahrt einer Z750 '08.
MFG Jonny