Umbau auf China Hebel
Re: Umbau auf China Hebel
Ich denke ne Diskussion über die Versicherung usw. können wir uns hier sparen. Das gabs in dem andren Thread über die Bremsscheiben usw. auch schon zu genüge. Fakt ist, dass dir die Versicherung alles anrechnen wird, um möglichst viel Geld zu sparen - zumindest könnten sie es.
Allgemein einfach kaufen und benutzen. Über Legalität und Illegalität braucht net diskutiert werden, die sind sowieso net eintragbar und somit eigentlich nicht für den deutschen Straßenverkehr zugelassen.
MFG Jonny
Allgemein einfach kaufen und benutzen. Über Legalität und Illegalität braucht net diskutiert werden, die sind sowieso net eintragbar und somit eigentlich nicht für den deutschen Straßenverkehr zugelassen.
MFG Jonny
Warts ab, das Thema ist für mich noch nicht vom Tisch.Jonny hat geschrieben:...die sind sowieso net eintragbar und somit eigentlich nicht für den deutschen Straßenverkehr zugelassen..
Aufgrund Zeitmangels aber leider verschoben... gibt Wichtigeres.
Von welchem Preisbereich reden wir?! Wenn zu teuer, dann eh irrelevant.Twinkie hat geschrieben:Warts ab, das Thema ist für mich noch nicht vom Tisch.Jonny hat geschrieben:...die sind sowieso net eintragbar und somit eigentlich nicht für den deutschen Straßenverkehr zugelassen..
Aufgrund Zeitmangels aber leider verschoben... gibt Wichtigeres.
MFG Jonny
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Sowas wird aufgrund der Qualitätskontrolle beim TÜV leider immer aufwändiger und teurer.Twinkie hat geschrieben:Weißt du nicht, was eine Einzeleintragung kostet?
Erst letztens wieder 165€ für ein paar Zeilen, naja, was soll's

Gruß Nils
So, meine Hebel aus Hong Kong sind da. Wurde vom Zoll geprüft und musste nichts zahlen 
Schauen nicht schlecht aus, ist sogar das Pazzo-Design mit den 3 Löchern. Montiert sind sie auch schon. 1 Schraube auf und drann sind sie.
Einziges Manko: Hab die auf Einstellung "6", und da kann man die Hebel nicht mehr nach vorne drücken.

Schauen nicht schlecht aus, ist sogar das Pazzo-Design mit den 3 Löchern. Montiert sind sie auch schon. 1 Schraube auf und drann sind sie.
Einziges Manko: Hab die auf Einstellung "6", und da kann man die Hebel nicht mehr nach vorne drücken.
14 Tage nach den Kaufen, hab ich die Hebel heute angeschraubt, sehen toll aus. Bin echt zufrieden für 40€.
Habe auch gleich das Spiel ausgeglichen.
Florian

Habe auch gleich das Spiel ausgeglichen.
Florian
Moin 
Hebel vor ca . 4 Wochen bestellt. Vor drei Tagen erhalten, beim Zoll noch 6 Euro draufgelegt (38 Euro für die Hebel) ist OK.
Ausgepackt.........und gefreut. Optisch sehr schön, Qualität ist gut. Anbau kein Problem passten 100%.
Sehen Klasse aus.
cya
columbo
PS.: Ich habe keinen Röntgenblick, ob die Dinger "haltbar" sind wie die Originalen kann ich nicht sagen.Der Eindruck ist aber sehr positiv.

Hebel vor ca . 4 Wochen bestellt. Vor drei Tagen erhalten, beim Zoll noch 6 Euro draufgelegt (38 Euro für die Hebel) ist OK.
Ausgepackt.........und gefreut. Optisch sehr schön, Qualität ist gut. Anbau kein Problem passten 100%.
Sehen Klasse aus.
cya
columbo
PS.: Ich habe keinen Röntgenblick, ob die Dinger "haltbar" sind wie die Originalen kann ich nicht sagen.Der Eindruck ist aber sehr positiv.
The day is mine !
Zoll gezahlt? Das ist doof 
Nachdem bei mir keine Rechnung drinnen lag würde ich das nächste mal einfach sagen das es Hebel von der Honda CB919 sind. Die kosten nämlich nur 24€ (Zoll Freimenge sind 22€).
Fahrt ihr die auch auf der größten Einstellung?

Nachdem bei mir keine Rechnung drinnen lag würde ich das nächste mal einfach sagen das es Hebel von der Honda CB919 sind. Die kosten nämlich nur 24€ (Zoll Freimenge sind 22€).
Fahrt ihr die auch auf der größten Einstellung?
Hey,
habe heute bemerkt, dass sich der Schalter unter der Kupplungsamatur nur betätigt, wenn man den Hebel auf Position 4 einstellt. Auf der 3. Position lässt es sich nicht starten.
Entweder, auf Position 4 Fahren, oder Schalter abzwicken, und verlöten.
Florian
habe heute bemerkt, dass sich der Schalter unter der Kupplungsamatur nur betätigt, wenn man den Hebel auf Position 4 einstellt. Auf der 3. Position lässt es sich nicht starten.
Entweder, auf Position 4 Fahren, oder Schalter abzwicken, und verlöten.
Florian
Wer hätte das gedacht, dass es zu den 40€-Hebeln auch noch eine Wegfahrsperre gibt 

Doppelte Sicherheit... beim Abstellen der Maschine einfach den Kupplungshebel auf Stufe 1-3 Stellen, und schon kann keiner mehr starten, selbst wenn der Schlüssel steckt 
EDIT:

EDIT:
m4Dze hat geschrieben:Die Frage find ich wichtig, da ich vor der selben Entscheidung stehe... Gibts da Infos?Munky hat geschrieben:was ist eigentlich bei den beiden angbeoten unterschiedlich außer der preis?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/PRO-Clut ... ccessories
und
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Clutch-B ... ccessories
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- Andy86
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab´s geschafft, hab meine jetzt endlich mal angebaut, nachdem ich die schon 5 wochen bei mir auf´m Schreibtisch liegen hatte
(mit dem Zoll hatte ich übrigens keine Probleme)

(mit dem Zoll hatte ich übrigens keine Probleme)
Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
35€ und nur 2 Wochen später sind sie da! Super verarbeitet, jeden Cent wert...
- Dateianhänge
-
- hebel.jpg (99.41 KiB) 1817 mal betrachtet
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
16€ hab ich gezahlt, 2 paare sind geliefert worden, dafür aber auch lieferzeit 8 wochen
irgendwas ist da total in die hose gegangen