Ich hab im Netz dieses Bild gefunden:
Dieser Gepäckträger soll auf eine SV 650 S Baujahr 2003 passen.
Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der Träger ist?
Gepäckbrücke
Gepäckbrücke
Semper Fidelis
-
suzukifrau
Re: Gepäckbrücke
Also wo es das Teil gibt weiß ich auch nicht....................!!!
Aber wenn ich mir das so anschaue,glaube ich nicht das das Teil überhaupt paßt,denn wo bitte soll der mittlere Bügel an der SV eine Halterung finden??
Da in der Mitte sitzt das Rücklicht und unter dem Sitz in der Verkleidung sitzt mittig die Elekronik drunter !!
Auch die beiden seitlichen Verschraubungsmöglichkeiten sehen nicht nach den Maßen einer SV aus,aber das mag ja noch täuschen evt.
Aber wenn ich mir das so anschaue,glaube ich nicht das das Teil überhaupt paßt,denn wo bitte soll der mittlere Bügel an der SV eine Halterung finden??
Da in der Mitte sitzt das Rücklicht und unter dem Sitz in der Verkleidung sitzt mittig die Elekronik drunter !!
Auch die beiden seitlichen Verschraubungsmöglichkeiten sehen nicht nach den Maßen einer SV aus,aber das mag ja noch täuschen evt.
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Wird schon passen - mit etwas Drücken und Ziehen bestimmt, mein Hepco und Becker Gestell ähnelt dem etwas. Also die seitlichen Teile müssten an den Rastenhalternschrauben vom Sozius greifen und die oberen Teile dort wo der Haltegriff befestigt wird. Das Ding in der Mitte ist ein Einzelteil 
Achso, zum Hersteller kann ich nur sagen, dass es wahrscheinlich kein Hepco und Becker ist, mehr leider nicht.
Achso, zum Hersteller kann ich nur sagen, dass es wahrscheinlich kein Hepco und Becker ist, mehr leider nicht.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Die Schrauben sehen aus die die Quicklock-Dingers von meinem Kofferträgersystem. Könnt also von/passend für das Quicklockdingens von sw-Motech sein. Da brauchst du dann aber noch die Halter, die permament am Mop bleiben (unter die Soziusrasten rechts/links und unterm Soziushaltegriff eine Adapterplatte).
Hab jetzt rausgefunden von welcher Firma die Gepäckbrücke ist.
Hersteller ist Five Stars.
Hat jemand diese Gepäckbrücke und kann mir mal davon berichten?
Hersteller ist Five Stars.
Hat jemand diese Gepäckbrücke und kann mir mal davon berichten?
Semper Fidelis
-
Insanity
Ich hab einen identisch aussehenden an meiner knubbel. Auch fivestars. Sehr robustes ding. Den soziusgriff kannst damit nicht problemfrei montiern..
Dazu gibts noch seitliche kofferträger, zusammenbau ist wacklig, aber wenn das ding mal sitzt, dann bombig!
Wenn du noch was spezielles wissen willst, einfach fragen!
Dazu gibts noch seitliche kofferträger, zusammenbau ist wacklig, aber wenn das ding mal sitzt, dann bombig!
Wenn du noch was spezielles wissen willst, einfach fragen!