also ich hab progressive gabelfedern und anderes öl und es reicht vollkommen es ist ca 1/7 vom preis eines usd umbaus, und reicht vollkommen für meine zwecke.
super!! danke werde also diesen winter progressive federn von wirth einbauen und anderes öl nehmen. gibt da einiges auf ebay wie ich sehe, sogar kawa beine die gixxer gabeln sind ja mal derbe teuer!! an soo hohe preise, hab ich nun auch nicht gedach
hat jemand ne 25mm heckhöherlegung und nen zx 10 r federbein 04/05 drin?
passt das noch oder wird das heck zusteil bzw das fahrverhalten verschlechtert sich bei einer solchen heckhöherlegung?
falsches baujahr aber letztendlich hab ich mich damit abgefunden dass ich kein super doller fahrer bin und mir das serienfederbei zwar zu weich ist, aber für meine fahrkünste dennoch reichen sollte.
so beinchen ist gekauft
wie habt ihrs denn mit den einstellungen geamcht eifnach auf gut glück rumgedreht oder habt ihr nen ausgangsetupe oder habt ihr bei nem händler auf euer gewicht einstellen lassen?
erzählt mal was
Ich klinke mich auch mal ein. Habe auch ein ZX10R Federbein zu Hause rumliegen was ich dieses WE einbauen wollte. Muss ich auf die richtigen Drehmomente an den Schrauben achten?
Und wie Moneky bereits gefragt hat...wie stelle ich das Ding ein?